bester freund (Herzklopfen)

bester freund (Herzklopfen)

also ich habe seit kurzem einen Freund doch mein bester Freund hat mir gestanden das er mich liebt.Zuerst habe ich gedacht er meint es nicht ernst doch nun..naja.
Was soll ich tun? Ich will ihn ja als Freund behalten doch liebe ich ihn nicht.
Ich habe ihm das gesagt und er meinte er bräuchte Zeit.Nun ja die Zeit ist anscheinend vorüber denn er redet wieder mit mir aber macht immer andeutungen wie "wir passen halt gut zusammen" etc. was soll ich tun?
1. wie alt bist du?
2.wie alt ist er?
3.wie alt ist dein freun?
4.liebst du deinnen neuen freund?
5.was ist dir wichtiger:dein BESTER freund oder eine gerade angefangene neue beziehung.
Sei ehrlich und sag ihm deine Meinung. Wenn er wirklich ein wahrer Freund ist wird er das verstehen.
hab fast genau das gleich eproblem bin in die freundin meines besten freundes verliebt und ich weiß net was ich machen soll
bitte helft mir??
ja dann öffne bitte ein neuen thread^^
1.ich bin 13
2.er ist 13
3.mein freund ist auch 13
aber die werden beide bald 14 und ich bin erst 13 geworden
4.ich liebe ihn sehr =)
5.mir sind beide sehr wichtig ich möchte mich nicht für einen von beiden entscheiden....und meinen besten Freund nicht verlieren
was hilft das zu wissen wenn ich fragen darf?
"Was soll ich tun? Ich will ihn ja als Freund behalten doch liebe ich ihn nicht."

Ja, dann solltest du genau das ihm deutlich sagen. Entweder er ist ein guter Freund und akzeptiert es oder er ist kein guter und akzeptiert es eben nicht. Wobei in dem Alter ja sowieso noch viel kindlicher Widerstand und schnelle Eingeschnapptheit vorherrschen. Aber ich frage mich, warum alle immer denken, man verliere einen guten Freund, nur weil man nicht zu mehr bereit ist.
behalte einfach beide bleib bei deinen freund und sei mit deinen besten freund befreundet.ganz einfach
dein bester Freund verlässt dich schon nicht
hm ja okay^^ ich hab ihn gefragt ob wir jetzt wieder befreundet sind naja und ja ...=)
aber es stört ihn immernoch mein freund...ist das normal? xD
Oha jetzt versteh ich. Das Alter 13. Da braucht man nimma weiter sprechen. Hierbei handelt es sich um noch gar nichts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.