Monsterhunter 3 für wii (Wii)

Monsterhunter 3 für wii (Wii)

monsterhunter 3 soll ja für die wii erscheinen.Was haltet ihr davon und würdet ihr es euch kaufen?

ich würds mir wahrscheinlich holen hab den 2. teil auf der psp und finde den echt geil
ich werd mir ja vllt zu meinem geburtstag der am 28.11 ist eine wii zulegen un ich finde es einfach super da ich das spiel auf ps 2 und psp auch sehr gut fand.
was ist das für ein spiel?
Ach da musst man so Monster killn ist eigentlich ganz lustig^^ Spielt im Winter und in einer Zeit, in der man noch mit Schwerten und Pfeil und Bogen kämpfte und so....
um was gehst in der story?
In der PS2 Version ging es darum, dass man ein sozusagen junger Jäger ist, der in den vielen Gebieten der Insel Aufgaben lösen muss, dass ging vom Pilzesammeln am Anfang, bis gegen Raptoren und riesige Wyvern (drachenähnliche Wesen) zu kämpfen. Besiegt man ein Monster, kann man es ausschlachten und bekommt dann Haut, Schuppen, Flügel, Knochen etc um es zu verkaufen oder neue Waffen und Rüstungen machen zu können.

Bei den Waffen ist auch ne große Vielfalt vorhanden, da gibt es Einhandschwerter mit kleinem Schild, mannsgroße Zweihänder, Lanzen mit großem Schild, Hammern, zwei Schwerter gleichzeitig...ich glaub das war's^^ Und jenachdem konnte man denen spezielle Effekte, wie vergiften, einschläfern, schocken oder so geben. Es ist noch viel weitschweifender, aber dafür müsste ich 5 Seiten schreiben^^

Ich fand den Teil sehr gelungen, auch wenn mir irgendwann die Lust verging, weil ich so oft verloren hab^^ Macht wirklich fun durch die riesige 3-D Welt zu stapfen, und wenn der nächste Teil für die Wii rauskommt werd ich mir den sicher zulegen.

Um noch einen genaueren Eindruck von den möglichkeiten zu bekommen hier ein Link zu einem gelungenen Video.
http://youtube.com/watch?v=2iQ1mNVDt-Q

Auch wenn die Perspektive etwas anders ist, so kommen die richtigen Kämpfe doch an die Sequenz gut ran. Für Real-Time kämpfer ein absolutes MUST.
@Gohan, hast du zufällig nen Link zu nem Bericht über das Spiel oder so?
...ohne online modus hol ich es mir net
Auf der PS2 gab's einen, aber ich hatte kein Netzteil^^
Mit der Wi-Fi Connection wär das auch wieder gut möglich. Da konnte man dann im Team mit bis zu 5 Leuten auf Wyvernjagd gehen
auf der psp gabs auch einen aber ich finde sollte man einbauen.
hols mir sonst auch nicht
gibt es monster hunter2 auch für ps2?in deutsch
bitte hilft mir ich sage schon danke im voraus
und weis jemand wann der 3.teil rauskommen soll??
und kann mir zufällig bei monster hunter für ps2 weiterhelfen
ja, das gibt´s auch für die ps2, und zwar schon lang vor der psp version
schau einfach mal in ebay^^
danke Drake DePrick
monster killer
ist noch net bekannt aber wahrscheinlich sommer 08
vielen dank SSJgohan
ich freue mich schon so drauf
und könnte mir zufällig einer bei monster hunter für ps2 weiterhelfen?
...-.-ja wie denn weiterhelfen? Dass es das gibt weist du ja, un was noch?
ich komm einfach nicht weiter ich habe beim opa schon
jede quest-stufe gemacht und jede quest und jetzt weis ich nich wie ich weiter komm
man hier ist das forum "WII" geh inst ps2 und frag dort
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.