-kann ich ihn auch heute anpflanzen trotz schnee?
-soll ich 100.000 Str. vergraben?
-wie viel geld wächst an dem baum??
-soll ich 100.000 Str. vergraben?
-wie viel geld wächst an dem baum??
1. Ja du kannst Bäumchen immer pflanzen
2. Bei mir hat es geklappt als ich 99.000* vergrub aber es soll auch mit weniger klappen.
3. Es wächst nur einmal pro Baum drei mal 30.000 *
2. Bei mir hat es geklappt als ich 99.000* vergrub aber es soll auch mit weniger klappen.
3. Es wächst nur einmal pro Baum drei mal 30.000 *
1.Ja
2. es ist warscheinlicher das Geld dran wächst je mehr man einplanzt
3. WENN du eine Goldgieskanne besitzt und den Geldbaum wieder Gießt wachsen wieder 30.000 Sternis dran
PS: es wachsen je drei Säcke mit so und so viel Geld dran
2. es ist warscheinlicher das Geld dran wächst je mehr man einplanzt
3. WENN du eine Goldgieskanne besitzt und den Geldbaum wieder Gießt wachsen wieder 30.000 Sternis dran
PS: es wachsen je drei Säcke mit so und so viel Geld dran
Dein PS ist falsch. Als ich 99.000* vergrub bekam ich nur 3x 30.000* also 90.000*
ja je drei säcke wachsen drsn !!!
UND wenn man sie gießt Laut Spieletipps ._.
OOOOOOOOOH SORRY früher war ich noch dumm und hab den misst von spieletipps geglaubt als ich die seite das erste mal angeklickt hab
Danke für die Verbesserung *kopfschüttel*
RBTV
UND wenn man sie gießt Laut Spieletipps ._.
OOOOOOOOOH SORRY früher war ich noch dumm und hab den misst von spieletipps geglaubt als ich die seite das erste mal angeklickt hab
Danke für die Verbesserung *kopfschüttel*
RBTV
Ich habs bei meinen Geldbaum so gemacht:
Was brauche ich: Goldschaufel, 30.000 Sternies, Gießkanne
1.) Du hackst nen anderen baum ab und gräbst ihm aus
2.) Das Loch NICHT zuschütten
3.) Dann vergräbst du dort 30.000 Sternies
4.) Dann nimmst du deine Gießkanne und gießt einige Male (ca. 5mal)
5.) Renne NICHT über den Keimling
6.) So jetzt wartest du so lange bis der Baum ganz ausgewachsen ist und wenn du dann Geldbäutel siehst, weißt du, dass du es geschafft hast!
Es kann auch sein das dir kein Geldbaum gelingt, aber bei mir hat es so geklappt (ganz stolz sei)!
Ach ja man darf nur EINEN Geldbaum pro Tag pflanzen!!
Und wenn du das Geld runterschüttelst wächst es NICHT mehr nach!
Ps: Ich hoff ich konnt helfen...
Was brauche ich: Goldschaufel, 30.000 Sternies, Gießkanne
1.) Du hackst nen anderen baum ab und gräbst ihm aus
2.) Das Loch NICHT zuschütten
3.) Dann vergräbst du dort 30.000 Sternies
4.) Dann nimmst du deine Gießkanne und gießt einige Male (ca. 5mal)
5.) Renne NICHT über den Keimling
6.) So jetzt wartest du so lange bis der Baum ganz ausgewachsen ist und wenn du dann Geldbäutel siehst, weißt du, dass du es geschafft hast!
Es kann auch sein das dir kein Geldbaum gelingt, aber bei mir hat es so geklappt (ganz stolz sei)!
Ach ja man darf nur EINEN Geldbaum pro Tag pflanzen!!
Und wenn du das Geld runterschüttelst wächst es NICHT mehr nach!
Ps: Ich hoff ich konnt helfen...
Du brauchst 2 Schaufeln.
Die eine gräbst du mit der anderen ein und am nächsten Tag musst du sie wieder ausgraben. Schon ist es ne Goldschaufel
[EDIT]
Stimmt es denn jetzt, dass wenn man den Baum mit einer Goldgieskanne gießt, dass dann nochmal Sternies wachsen?
Und kann man mehrere Geldbäume in einer Stadt haben?
Die eine gräbst du mit der anderen ein und am nächsten Tag musst du sie wieder ausgraben. Schon ist es ne Goldschaufel
[EDIT]
Stimmt es denn jetzt, dass wenn man den Baum mit einer Goldgieskanne gießt, dass dann nochmal Sternies wachsen?
Und kann man mehrere Geldbäume in einer Stadt haben?
ja mann kann mehrere geldbäume in der stadt haben aber dass mit der goldenen gießkanne weis ich nicht
Ich hab zu viel str aber bei mir wächst nie ein geldbaum!
Schniiiideeeeeffff
Schniiiideeeeeffff
mann brauch eigentlich garkeine glodene gießkanne!!!
mann brauch blos eine goldene Schaufel!!!
mann muss einen baum fällen und dann den baumstumpf mit der goldenen schaufel entfernen und gleich geld eingraben!!!
mann sollte so ca 50.000 sternies eingraben dann ist die chance das ein baum draus wächst 50:50.
viel glück!
euer helfer
mann brauch blos eine goldene Schaufel!!!
mann muss einen baum fällen und dann den baumstumpf mit der goldenen schaufel entfernen und gleich geld eingraben!!!
mann sollte so ca 50.000 sternies eingraben dann ist die chance das ein baum draus wächst 50:50.
viel glück!
euer helfer
wisst ihr eigentlich welche Blume wenn man sie mit der Goldkanne gießt zur Goldrose wird?
*Seuchenwolf: Die schwarze Rose =)
*helfer: Ich habs sogar mit 10.000 Sternis hingekriegt aber wahrscheinlich hatt ich seeehher viel Glück
*helfer: Ich habs sogar mit 10.000 Sternis hingekriegt aber wahrscheinlich hatt ich seeehher viel Glück
bei mir hats etz auch geklappt mit dem baum hab 99000 sternis vergraben^^
@Seuchenwolf: Dann hat das ja garnix gebraucht, nur 9.000 im Minus ^^
ich habe eimal 10000 und noch 49000 sternis eingegraben und dan sind die beide gewachsen aber als sie gros wahren hatte es kein geld dran so missssssssss
ich hab 5 beutel mit je 99.000 sternis vergraben
keiner ist gewachsen :-(
aber die gute nachricht ich hab alle gold gegnstände :-)
keiner ist gewachsen :-(
aber die gute nachricht ich hab alle gold gegnstände :-)
du kannst nur einen Geldbaum pro Tag pflanzen und dass sie wachsen ist wie bei normalen bäumen!
an: Madd@Dgg
wie viel man eingraben muss is glückssache!!!
aber man könnt zum beisbiel 50.000 sternies eingraben weil die chance dann 50:50 is!
aber ich hatte nicht soviele sternies und auch nicht so viele geduld!^^
also habe ich ca. 25.000 sternies eingegraben un nen baum bekommen!
is glücksache!
wie viel man eingraben muss is glückssache!!!
aber man könnt zum beisbiel 50.000 sternies eingraben weil die chance dann 50:50 is!
aber ich hatte nicht soviele sternies und auch nicht so viele geduld!^^
also habe ich ca. 25.000 sternies eingegraben un nen baum bekommen!
is glücksache!
das sie wachsen is nicht wie bei normalen bäumen!!!
es ist schon anders das dann geld raus kommt und das mann dazu seeeeehr viel glück brauch!
es ist schon anders das dann geld raus kommt und das mann dazu seeeeehr viel glück brauch!
naja irgendwie sind eure ganzen tipps komisch =) ich hab ne goldene schaufel , 20.000 eingegraben , ohne einen baum zu fällen und ohne irgendwas zu machen , bin 100 mal über den keimling gerannt und morgen ist der baum groß^^ mal schaun =) ich kann mich ja nochmal melden falls nichts dran wächst!
wenn man an geldbäumen schüttelt und das geld runterfällt, wächst es dann nach???
Leider geht das nicht. Man sagt zwar, das wenn man den Baum mit der goldenen Gießkanne gießt, dann wieder Strenis nachwachsen, aber das stimmt (leider) nicht.
Bei mir wachsen NIE Geld bäume Was mache ich falsch...
Ich vergrabe geld es wächst ein Baum und dann hängt nich ein einziger Geldsack oben.
Ich vergrabe geld es wächst ein Baum und dann hängt nich ein einziger Geldsack oben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.