Tjoa, was haltet ihr als Melee von den neuen Encountern, die meist Melee-unfreundlich sind?
Beginnt teilweise schon in Karazhan (Prinz z.B.)...aber grad im 25er Content fällts arg auf..
Maulgar hattn Wirbelwind, bei Gruul darfst du den Offtank nicht in Sachen Aggro übersteigen, Range DPS hingegen schon.
Magtheridon hat n äußerst ungemütliches Spalten, wo man als Melee nach nem Erdbeben ab und zu mal reinfliegt.
Void Reaver hat sein Hämmern, alle 12sek.
Beim Lurker kann man als Melee aggro ziehen, als range nicht.
Das waren jetzt mal ein paar Beispiele, ich mein, will Blizzard uns verarschen
Beginnt teilweise schon in Karazhan (Prinz z.B.)...aber grad im 25er Content fällts arg auf..
Maulgar hattn Wirbelwind, bei Gruul darfst du den Offtank nicht in Sachen Aggro übersteigen, Range DPS hingegen schon.
Magtheridon hat n äußerst ungemütliches Spalten, wo man als Melee nach nem Erdbeben ab und zu mal reinfliegt.
Void Reaver hat sein Hämmern, alle 12sek.
Beim Lurker kann man als Melee aggro ziehen, als range nicht.
Das waren jetzt mal ein paar Beispiele, ich mein, will Blizzard uns verarschen
das blizzard uns verarschen will ist allgemein bekannt und das trifft nicht nur auf melees zu
ich glaub nicht das die leute bei blizzard denken:
"hehe, wischen wir mal den melees ordentlich eins aus"
wird sicher gepatcht.
"hehe, wischen wir mal den melees ordentlich eins aus"
wird sicher gepatcht.
Dann müsste der jeweilige Encounter komplett überarbeitet werden, und das plant Blizzard nicht, denk ich
Wenn du bei lurker aggro ziehst, l2p!
Es gibt nich umsonst addons wie omen oder ktm.
Es gibt auch für caster sachen, die nich so angenehm sind. Level dir nen caster hoch und sei dann froh
Es gibt nich umsonst addons wie omen oder ktm.
Es gibt auch für caster sachen, die nich so angenehm sind. Level dir nen caster hoch und sei dann froh
Heul Dich doch einfach bei Blizzard aus.
http://forums.wow-europe.com/board.html;jsessionid=B63082B4D6786560CFD8F687DD678877.app03_01?forumId=11123&sid=3
http://forums.wow-europe.com/board.html;jsessionid=B63082B4D6786560CFD8F687DD678877.app03_01?forumId=11123&sid=3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.