AR DS Fehler (Nintendo DS)

AR DS Fehler (Nintendo DS)

Hi ich habe folgendes problem:
Ich habe den AR ganz normal mit den PC verbunden und auch die CD installiert. Der PC hatte auch meinen DS gefunden und es waren viele Codes schon vorhanden. Ich bin auf Quick Update gegangen was den AR auf den neusten Code-Stand bringt (Alle Codes von Codejunkies.com), der PC hat auch alle Codes draufgeladen aber zum schluss wollte ich es ausprobieren und es waren 0 Codes drauf, obwohl es sogar vor dem Code-Update über 10 000 waren. Ich wolle natürlich wieder Codes draufmachen und habe den AR wieder mit dem PC verbunden. Ich habe nur Code-Ordner in den AR geschoben und auf dem AR waren vorher 0 Codes drauf. aber es kommt immer folgender Fehler:
Failed to write a file to your ActionReplay (Not enought free space)
Ich wollte nun fragen wie ich Codes auf den AR bekomme weil diese Fehlermeldung immer wieder kommt egal was ich tuhe, und bei der Manuellen Code-Eingabe kann ich das neue Game nicht erstellen, also ich schreibe ganz normal den Namen des Spiels und die Game-ID und drücke auf Fertig aber dan kommen im Touchscreen Blau-Lila gestreifte Lienien und nichts passiert...
Bitte helft mir schnell...
hi,
das hatte ich bei meinem alten action replay auch mal (der eider nicht mehr geht^^) also,

lösung deines Problems:
verbinde den ar ds mit deinem pc,
lösche alle codes die drauf sind,
lade dir eine "deutsche" codelist runter,
speichere sie auf deinen AR DS,
trenne die verbindung mit deinem pc,
mache deinen ds an,
stecke dein game ein,
aktiviere die codes die du willst,
hab spaß^^,
fertig

mfg Surflam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.