Studentin verschwunden (* Die Sims 2)

Studentin verschwunden (* Die Sims 2)

Ich habe bei mir das "Gute Reise" installiert, und eine meiner Studentinnen in Urlaub fahren lassen. Ich beendetet das Spiel, während sie in ihrem Ferienhaus "Backsteinschloß" war, und wenn ich nun zurück will in das Haus, komme ich nur in den Bau-Modus. Wenn ich über die Campus-Ebene gehen will, bekomme ich angezeigt, das die Studentin im Urlaub im Backsteinschloß ist, aber dort gibt es nur noch den Bau-Modus? Liegt das an mir?????
jo
es gibt doch ne funktion wenn man auf das haus der frau klickt das man dann gefragt wird ob man dort weiter spielen will, funktioniert das auch nicht?
Doch eigendlich schon.
Wenn du dort rein willst, wo deine Studentin wohnt, wirst du normaler Weise gefragt, ab du bei GR weiter spielen möchtest, bevor Du das Haus betreten tust. Probier das einfach nocheinmal aus.
Ich habe schon auf das Studentenwohnheim, wo sie sonst wohnt geklickt, und dann erscheint nur, das der Haushalt zur Zeit im Urlaub ist, und ob ich da spielen will. Und wenn ich auf ja klicke, komme ich in das Backsteinschloß, aber nicht in den Spielmodus, sondern in den Kauf- und Baumodus.
seltsam...

versuch mal die EA Patsches vielecht funktioniert's dann

und wenn nich dan hilft nur neu installieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.