Vampir? (* Oblivion)

Vampir? (* Oblivion)

also ich hab geschlafen und alls ich aufgewacht bin kam da son text da stand das ich von einen vampir gebissen wurde. dann wurden mir vampir attribute hintzugefügt . aber beim inventar steht tage als vamp.:0.Bin ich jetz ein vampir un wie kann ich mich heilen bzw was kommt áuf einen zu wenn man bei tes4 ein vamp. ist??
Ja du bist jetzt ein Vampir.
Das bringt vor und nachteile
Vorteile:Attributsboni,Vampirfähigkeiten (Jägerauge etc.) die Wirklich guten Fähigkeiten (z.B. Schreckensherrschaft) bekommst du allerdings erst wenn du mehrere Tage ohne Blut als Vampir bist womit wir bei den Nachteilen wären du musst jeden Tag Blut trinken wenn du das mal vergisst (oder ein par Tage einfach nicht machst bekommst du den Effekt "Sonnenschaden", ich denke der erklärt sich von selbst je länger kein Blut desto heftiger dieser effekt.das heißt du kannst dich nur noch nachts bewegen und die leute werden dich meiden oder gar nicht mehr mit dir sprechen (auch Händler).Wenn du geheilt werden willst geh zur geheimen Universität und lass dir dort von Raminus Polus helfen.
Auf Spielregeln klicken für Heilung...
danke leute
wiist ihr wie ich 5 leere große seelensteine bekomme???der typ in der uni hat mich zu soner hexe geschichckt die den trank gegen vampirismus machen will aber 5 leere große seelensteine .ich bin auch mit cheats zufrieden.
óh
ich hab grad rausgefunden wie man das ganze zeug bekommt. uff . weiß villeicht jemand nen cheat wie s einfacher geht.danke im voraus für antworten

ach ja :kann man nach der heilung eigentlich wieder zum vampir werden
tja danke a´ber da gibts das prob das ich auf dem pc auf dem ich oblivion spielen kann kein i-net hab
es muss dooch nen cheat für die benötigten dinge geben .
Das versteh ich nicht. Kannst doch einfach wenn das Netzwerk Kabel eventuell kaputt ist, einfach diese Austauschen. Oder auch einfach ein Laufwerk von dir freigeben oder einfach auf den MP3 Player bzw USB Stick drauftuen.

Nein, ich wird mir etz sicherlich nicht die Mühe machen jeden einzelnen Cheat für die benötigten Sachen rauszusuchen wo doch das PI das nahe liegenste ist.
Mhhh...
In dem Readmetext steht:Esp vor dem nächsten Start des Spieles unter Spieldateien aktivieren,
so dass es Kreuz davor erscheint.

Wie geht das mit der SpieldateixD?
ja ok das is schon ok . die scheisse is halt auch immer in english
Was muss man überhaut tun um zum Vampier zu werde?
Oh, tschuldigung hab schon ne anleitung gefunden sry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.