Ich liebe sie, doch liebt sie mich? (Herzklopfen)

Ich liebe sie, doch liebt sie mich? (Herzklopfen)

Hi, ich bin 10 Jahre und bin in ein Mädchen verliebt. Aber ich bin mir irgendwie sicher dass sie mich nicht liebt. Naja zimlich sicher. Das ist mir jetzt peinlich das zu zugeben aber die "Frau" die ich liebe ist die Mutter eines Freundes. Ich hab es meinem Freund noch nicht gesagt und seiner Mutter natürlich auch nicht. Ich weiss gar nicht mehr weiter. Bitte helft mir. Eigentlich ist es ja falsch eine Mutter eines Freundes zu lieben aber Gefühle kann man ja nicht ändern
das wird ja immer jünger hier...
*hust*
Ahm, setz dich nochmal hin und denke darüber nocheinmal nach...die "frau" wird bestimmt auch einen Mann haben und selbst wenn nicht würde sie dich lieben und auch nur irgendwas machen = sich strafbar machen.
Ich schätze mal das ist keine Liebe sondern eine Frühpubertäre Fehleinschätzung oder dergleichen.
Also äähm... Ums kurz zu machen: Vergiss das Ganze. Ich geh davon aus, dass sie min. 20Jahre älter is als du - versuchs noch mal wenn du so 20-25 bist, dann schaffst dus vllt als Affäre bei ihr ;)
Ihr habt recht. Es ist nicht richtig die Mutter eines Freundes zu lieben. Aber irgendwie ist es schwierig. Ich könnte sie besser besser Vergessen wenn ich eine Freundin hätte. Es ist ein Mädchen dass mir noch gefällt. Lisa. Aber sie ist mit einem anderen Freund zusammen. So einem Angeber. Wie kann ich sie erobern???
Aaaaalso, der Titel "Ich liebe sie, doch liebt sie mich?" klingt schonma super "Shakespare" haft.
Doch wer deine Texte liest wird schnell merken das du nicht die Reinkranation von Shakespeare sondern von Krusty dem Clown bist.
Also das ma vorweg: "lieben" tust du hier wohl kaum jemanden.
Du bist 10 und deine Hormone wollten halt nich bis zur Pubertät warten.
Das mädchen das (ich nehme ma an) jünger als du ist und mit 10 einen Freund hat....... vergiss sie alter.
Du bist mit 10 nicht bereit für eine Beziehung.
(und selbst WENN es 10 jährige geben würde die reif genug für eine Beziehung sind, DU bist es auf jeden fall nicht.
Komentare wie "wie kann ich sie erobern wennn sie schon vergeben ist" zeigen die reife von einem...... na ja von einem 10 Jährigen halt....)

In der Hoffnung das ich dich zumindest ein kleines bisschen mit usnerer realen Welt bekannt gemacht habe.

DV


(PS: Ich bin eigentlich sowieso der Meinung das das n Fake ist)
Also Erstmal kippst du dir das hier hinter. Dann gehst du da hin. Vielleicht besuchst du dann noch http://www.1a-geschenkeshop.de/artimg/large/2717.jpg/das. Und zum schluss springst du da runter.

Jetzt mal im Ernst. Glaubst du im Ernst ne 20-30 Jährige (vll auch 40) würde etwas mit nem 10jährigen anfangen. Am besten du wartest mal noch 2-3 Jahre und suchst dir dann n Mädel in deinem Alter. ...
so um mal Klar zu stellen !
DU ja du liebst die mutter deines Kollegen mit 10
HAllooo!!! gehts noch ^^ balla balla oder nur so LOOL
mit 10 solltest du noch deine Pokemon Lieben oder sonst was das kan warten mit Mädchen und mit Müttern sowieso nicht ^^ wenn du ihr das erzählst denke ich mal lacht sie und Gibt dir ein L-u-t-s-c-h-e-r und schickt dich wieder zum spielen raus also bitte sorry wenn ich das sage aber das kling erfunden ^^
He? Was ist denn mit euch los? Sind halt Gefühle!`kann ich doch nichts ändern
Mit 10 vorallem von Liebe reden :rolleyes:.
Sie denkt halt, es wäre Liebe, spielen wir einfach mit und lassen sie in dem Glauben :O
Sie? Ich dachte er :D
Omg, du lebst auf dieser Welt schon 10 Jahre... (nur so als Info ;D)
Und ich wette, dass sie bezüglich Hirn mit dir mithalten kann.
looool immer die kleinen verarschen wa?
Deine Rechtschreibung ist für einen 10 jährigen zu gut.(vergleich mit PN Therad)
Also, meiner Meinung nach ist es nen Fake.
2.Was sucht ein 10 jähriger um diese Uhrzeit zu Hause? (bezogen auf seinen ersten Post)
10 Jähriger + schon über 30 Jahre alte Fraue = Umöglich. Und das ist sicher ein Fake.
2.Was sucht ein 10 jähriger um diese Uhrzeit zu Hause? (bezogen auf seinen ersten Post)

Blöde Frage, was ist so schlimm daran um 11 Uhr zuhause zu sein? Er hat vielleicht keine Schule, vielleicht Ferien, es könnte alles sein, so ein Argument ist schlecht.
ok, aber das erste Argument klang besser.
Das 2. war nur eine Ergänzung, was dafür sprechen KÖNNTE.
Soll das hier ein Fake sein??
Ziemlich sicher dass es ein Fake ist.
Ne ey kommt doch ma kla in eurer Harribo-welt
Von wegen Fake! Warum glaubt ihr mir nicht! Und....meine Rechtschreibung ist vielleicht so gut weil ich im Gymnasium war! Zum 2 Arrgument: Der Lehrerin warnicht gut und musste nach Hause und da hat die Schule gesagt auf die paar Stunden kommt es nicht an und konnten nach Hause gehen. Ach ja jetzt bin ich zu Hause weil Ferien sind!
sry gymnasium bin
sicher, mit 10 auf dem gym.... das glaubt dir keiner, esseiden, du hast n paar mal übersprungen...
Mit 10 könnte er aufm Gym sein...
ich war mit 11 inner 7. (naja hab die erste übersprungen), aber wenn ich die erste nicht übersprungen hätte, wär ich mit 11 inner 6 und mit 10 dann inner 5 (bin atm 16 und inner 12.^^)
Aber das hier ist nen Fake-.-, weil
mit 10 bist du (wenn überhaupt) nicht in eine 40ig jährige verliebt o.0
eben
Ich denke, dass Harres das schon ernst meint..., aber ob du wirklich in sie verliebt bist?
Unwahrscheinlich...
du magst sie vll., weil sie nett ist oder wegen dem Aussehen...
Dass Harres mit 10 Jahren auf einem Gymnasium ist, ist doch garnicht ungewöhnlich.
Ich bin mit 9 in die 5te Klasse gekommen, allerdings wurde ich auch als Kann-Kind, d.h. wegen meiner überragenden Genialität, mit 5 eingeschult. Smiley

Aber mit 10 Jahren in eine Person verliebt sein, die KEIN berühmter STAR ist und dann auch noch so viel älter ist, ist für mich schlicht und einfach eklig

so...basta! ^^
mit 10 aufn gym... respekt, dann seit ihr ganz schön genial Oo
wieso das? o.0 das ist doch normal oder nicht? alle auf unserer schule sind 10 und inner 5. wo lebst du?^^
Ja in der 5. war ich auch noch 10...
Bin zwar kurz darauf 11 geworden ( glaub ich )
Naja ist schon zu lange her ;)
Flames und genial? =O
Ich hat ein e Woche nach meinem 11.Geburtstag eine Freundin.Und die war nicht ÄLTER wie ich und war auch kein STAR.Und?Soll ich jetzt weinen weil ich schon so früh eine Freundin hatte???!!!Und ich bin nicht der einzige!Und wieso sollte es ein Fake sein?was ist denn so schlimm dran verliebt zu sein?Bei Harres ist das vielleicht ungewöhnlich,aber doch kein Beinbruch!!!Und wenn ihr euch über ein Fake aufregen wollt dann sucht euch eins und schreibtnicht hier so einen Schrott rein!


Ich habe Gesprochen!!!
Jetzt weiß warum ihr nicht versteht dass ich im gymnasium bin. Ich bin nähmliich an einer Sonderschule für begabte Kinder( nicht um anzugeben ist halt so) Und wie oft muss ich nochmal sagen dass das kein Fake ist omg.

@Penny de LuXo
Wenn du meinst ich bin ein sogennanter Flames hast du dich geschnitten.
Ich bin nähmliich an einer Sonderschule für begabte Kinder

o_ô
Wenn du meinst ich bin ein sogennanter Flames hast du dich geschnitten.

Hi Flames wie gehts?^^ Kannst jetzt aufhören die Leute zu verarschen...
^^ also das is wirklich ausgeartet ^^ echt ^^
ich denk zwar auch dasses ein fake is aber naja, wenn du wirklich so aaarm drann bist gebich mal nen tip: ;]
es ist sicherlich nicht liebe, lieben tut man menschen nur, wenn man sie besser kennt und alles... Vll findest du sie hübsch oder...ja kA...
Jedenfalls denk nicht an sie, die gefühle gehen nach ner weile von allein weg
[an den lustigen der sich das ausdacht hat: u. vll auch die idee, dass irgendjemand das noch ernst nehmen könnte. stichwort infantil] ;] lacht hald drüber..
Du bist höchstens auf einer Sonderschule für geistig zurückgebliebene Jugendliche xDDD
Roady ich bin nicht Flames! Du kennst mich aber^^ nfz...V
Weisst du jetzt
Ich bin nähmliich an einer Sonderschule für begabte Kinder( nicht um anzugeben ist halt so)

Also,du sagst,dass du auf einer Schule für hochbegabte bist,kannst aber nicht einmal nämlich richtig schreiben.Denn,wer nämlich,ziemlich oder dämlich mit "H" schreibt,ist nämlich,ziemlich,dämlich.Und die Tatsache,dass du dich in eine ca.40jährige verliebt hast,lässt mich auch daran zweifeln.
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D
ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, dass das eine mädchen schon nen richtigen freund hat, wenn sie 10 ist.
Ich versteh nicht, wieso es einige komisch finden, wenn sich 10jährige verlieben oder eine Freundin haben usw.

Klar wird eine solche Beziehung höchstwahrscheinlich nicht ewig halten. Aber was solls. Irgendwann muss man ja mal anfangen Erfahrung zu sammeln. Es ist doch nicht so, dass man sich nie verliebt und mit 18 ist plötzlich der fixe Lebenspartner da.
Und es ist tatsächlich eine pupatäre Angelegenheit, wenn man sich als Kind in eine erwachsene Person verliebt.
Allerdings kommt das sehr häufig vor und dürfte völlig normal sein. Viele Kids verknallen sich in unerreichbare Personen wie Rockstars, Schauspieler oder ähnliches.
Als ich aus der Volksschule rauß war liebten plötzlich alle Mädl den Brad Pitt und als Titanic rauskam wolten alle Leonardo de Caprio heiraten usw.

Das ist die Pupertät und die macht jer durch. Die einen mehr die anderen weniger. Ich zwar weniger aber ich verstehe die, welche sie mehr durch machen.
Ich finde es auch nicht schlimm wenn ein 10jähriger eine Freundinn haben möchte aber eine "Frau" die warscheinlich 3mal so alt ist wie du ?? Warscheinlich "liebst du sie nur weil sie von allen Müttern die größte Oberweite hat und noch so gut aussieht !! Vergiss sie und "Lisa" gegenüber must du zeigen wer der stärkere von euch 2. (10-jährigen) ist
:D Naja ich wünsche dir viel Erfolg xD.
"Ich versteh nicht, wieso es einige komisch finden, wenn sich 10jährige verlieben oder eine Freundin haben usw."

Komisch nicht, nur unglaublich amüsant! Was die Qualität derartiger Beziehungen betrifft, dazu hab ich mich ja hier schon zur Genüge geäußert.

"Irgendwann muss man ja mal anfangen Erfahrung zu sammeln. Es ist doch nicht so, dass man sich nie verliebt und mit 18 ist plötzlich der fixe Lebenspartner da."

Erfahrung sammeln ist eine feine Sache, nur inwiefern helfen einem Erfahrungen aus einer Kinderbeziehung mit 13 für eine ernsthafte Beziehung im reiferen Alter? Ich bin der Meinung, dass ein bisschen Reife, gesunder Menschenverstand und ein überschauender Blick mehr wiegen als 4 kg Erfahrung aus Händchenhalt-Zeiten.

"Das ist die Pupertät und die macht jer durch. Die einen mehr die anderen weniger. Ich zwar weniger aber ich verstehe die, welche sie mehr durch machen."

Alles auf die Pubertät zu schieben, klappt ja auch ganz toll. Es ist richtig, dass die Ursachen für einiges, nicht gerade sinnvolles Verhalten dort zu suchen sind, aber grenzenlose Dummheit und kindliche Naivität damit entschuldigen zu wollen, halte ich für etwas abstrus.
So, und da du nun sämtliche Farbformatierungen des Forums auf ihre Funktionalität geprüft hast, kannst du dich ja wieder auf ein wunderschönes und zugleich schlichtes Schwarz besinnen.
So, und da du nun sämtliche Farbformatierungen des Forums auf ihre Funktionalität geprüft hast, kannst du dich ja wieder auf ein wunderschönes und zugleich schlichtes Schwarz besinnen.

Würde ich auch sagen, denn langsam tun meine Augen weh.

Das mit der Pubertät ist blödsinn, wenn einer in die Pubertät kommt verliebt er sich doch nicht gleich in die Mutter eines Kollegen Ô__ó
aber nunja 10 jahre da ist man in der 4 v.s
tia liebe ist liebe
tia liebe ist liebe

Tja,nur das ist keine Liebe,sondern einfach nur Einbildung.Er schreibt hier,dass er verliebt ist,damit wir ihn beachten.
Ich habe drei Fragen an dich,Harres:Also,In welche Schule gehst du?Zum Beispiel Ruperti-Gymnasium?In welche Klasse gehst du?Vielleicht 5c?Und wie heißt diese"Lisa"mit Nachnamen?VBielleicht Wimmer?
ey leute??

Das ist normal mit 10 verliebt zu sein ( naya ich war halt schon als ich 5 war verliebt aber egal)
okay ich bin ja nur 11 und einige von euch haben recht
also nochma zum mitschreiben

ein 10Jähriger Junge ist verliebt in ne Erwachsene
ob dass gut geht?? nein!


hörmal okay ich weiß auch nicht wirklich was ich sagen soll aber.... die anderen haben recht warte bis du 14-16 jahre alt bist dann haste bestimmt ne Freundin :)

nun ja ich habe auch die Hoffnung bald genug ein Freund zu finden aber alles hat seine ZEit

*seufz*
Ich hatte schon mit Zehn eine Freundin.Ist doch egal.bei manchen kommt das früher, bei anderen später.Siehe "die Falle "Trottel"".
^^



Antworte bitte!!
erm Harres

?

Erde an Harres??

Hallo?
och vergiss es der arme Blackracer muss wohl warten
Blackracer:Antworte bitte!!

Glaubt ihr dass da Harres jetzt Schule hat

HAHA da ich in Österreich wohne hab ich heute keine Schule ;)

We are the Champins ...

ne im ernst jetzt wo isn der
Beate, erklär mich doch mal bitte, warum du dich überhaupt in diesem Forum rumtreibst. Ich sah von dir bisher keinen einzigen hilfreichen Tipp bzw. Hinweis, der zur Problemlösung hätte beitragen können; sondern nur vorpubertären Schwachsinn. Ich glaube nicht, dass das der Sinn dieses Forums ist.
WO soll der Harres denn sein? Das ist doch eh alles ein Fake und doch wirds von so vielen ernstgenommen, wtf!
Hier bin ich und ich weiß noch immer nicht was ich tun soll???
du sollst sie vergessen...
Hab ich auch, ich hab mich in ein Mädchen verliebt die in unsere Stadt gezogen ist.
ist die denn wenigstens in deinem alter??
Ich hab mir das Thema durchgelesen und ein paar Beiträge.
So, und jetzt mal Klartetxt:

1. Harres ist entweder
a) ein Typ älter als 10 der uns total verarschen will
oder
b) ein 10-jähriger, der keine Ahnung von nichts hat, nicht von Liebe, nicht von Mädchen, geschweige denn von Gefühlen
oder
c) ein frühreifer Jemand, der überhaupt kein Interesse an eier Beziehung hat und sich wichtig tun will.

Variante a scheint mir am wahrscheinlichsten.
Man muss hier echt nichts dazu sagen, alles was vlt. zu sagen wäre wurde schon gesagt.
Harres scheint irgendwie nicht ganz so normal wie andere Menschen mit 10 Jahren zu sein. In eine Erwachsene verliebt - na genial. Was er unter "Liebe" versteht will ich lieber mal nicht wissen... Dann meint er, aufs Gymnasium zu gehen, und er hätte eine tolle Rechtschreibung. Ich kann dazu nur sagen: Das so jemand aufs Gymnasium geht, darauf braucht das Gymnasium nicht stolz zu sein.
Es scheint Harres ja auch mit niemandem so recht ernst zu meinen. Erst die Mutter eines Freundes, die er dann zwischendurch vergisst und am Ende doch mal wieder liebt. Irgend eine Lisa, die vergeben ist und die er haben will. Und noch eine die neu in die Stadt gezogen ist. Ziemlich viele für einen Zehnjährigen auf einmal...
Und noch was: Auf die so häufig gestellte Frage "Was soll ich tun?" hab ich nur eine passende Antwort: Hör einfach auf mit dem Zaubertinte: [Scheiß]! Es nervt einfach nur, dich findet hier keiner toll!

Abschließend noch etwas an alle die meinen, mit zehn verliebt zu sein und schon einen Freund / eine Freundin zu haben sei das normalste der Welt, dazu kann ich nur sagen: Macht doch. Wenn ihr der Meinung seid, man muss mit zehn alle Erfahrungen bezüglich der Liebe schon gemacht haben und am besten mit 12 heiraten, will ich euch nicht im Weg stehen. Ich möchte nur angemerkt habe, dass ich nicht zu denen gehöre, die dieser Meinung sind.
Glaubt Harres doch!!
Er meint es ernst!
Pech gehabt! Wenn du nicht zu denen gehörst,die nicht dieser Meinung sind,dann must du uns nicht mit deiner blöden Meinung nerven.Und überhaupt wenn ihr keine Tipps habt,sondern nur Schrott reinschreiben wollt,dann lasst es doch einfach.So leicht ist das.Niemand regt sich mehr auf,ob das ein Fake ist oder nicht,alle sind glücklich und der wo Tipps braucht bekommt welche.Keiner Beschwert sich und alle sind Glücklich.Kapiert?!falls nicht seid ihr einfach nur Dumm!
sie ist 8 jahre alt und wohnt neben uns.
sie liebt mich auch wir haben schon gevögelt.
Wieso glaubt ihr mir denn nicht?außerdem der harres über mir is gefakt.
BITTE hählst mihr dohc luete ich brauhce hifle ;)
UUUUUUUUUUPS blödes autologin...
Wie der andere ist von mir
Labert keinen Dreck, ich glaube alles wurde gesagt: Fake.

Auch wenn das Pseudogemodde ist: Ich wär fürs zu machen (Blöde Sperre XD), denn was hier langsam so abgeht, ist nicht mehr normal ^^
Weißt du was Harres:

1. Du holst deinen http://huehueteotl.files.wordpress.com/2007/02/penis.png raus ...

2. Dann bumst du sie in den: http://www.photocase.com/en/upload/06/qdtwcc65/photocasetdteueak3.jpg

Und dann kommt die Weisse-http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/intro_unver_lebm_milch_g.jpg -Flüssigkeit

in ihre :http://www.sexualaufklaerung.de/kinderwunsch/bilder/qf.gif

Und ganz zum Schluss kannst du sie als kleiner 10-jähriger Penner klar machen...
Yeah fett Ar...Popopoppen! ^^


JunkeR
*Krank* Das ist doch Hirngeschädigt!
wer was
Sehr erwachsen seit ihr *Rolleyes*
ja sicha es gibt so viele threads die geschlossen wurden nur der müll bleibt oder weas?
Wenn Du mich meinst :Das war nicht auf die Sache mit den Fakes bezogen, die müssen weg das ist klar aber der Beitrag von Flavor Flave und der von JunkeR lassen sehr auf geistige Unreife schließen.
lol der thread hier besteht immer noch?-.- kann den ma bitte jmd. schließen? xD ist doch eh nur n fake.

@Harres in eine 8 jährige verknallt? o.0 lol da kommt wieder die kindergarten zeit ala "lass uns doch händchen halten" -.- wenn du 15 oder älter bist weißt du evtl. was es heißt jemanden zu lieben aber mit 10? o.0 und deine sogenannte freundin mit 8? o.0 lol
[Text entfernt]
lol sebi^^ naja kann der thread jetzt ma endlich geschlossen werden?^^
ah flames du faker xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.