Sie will nur mit mir schlafen... (Herzklopfen)

Sie will nur mit mir schlafen... (Herzklopfen)

Moin erstmal,
bestimmt werden sich einige bei meinem Anliegen denken: "Junge, WO ist das Problem?" aber naja, also meine Freundin (mit der ich seit 2 Jahren zusammen bin) will halt irgendwie echt nur mit mir schlafen o.O da gibts irgendwie keinerlei Liebe oder sonstiges Geturtel (klingt bisschen schwul sorry) und naja, es klingt ach blöd aber mich macht des halt irgendwie voll fertig. Schluss machen will ich aber nicht, denn ICH liebe sie ja schon voll und so. Ich hab auch schon versucht ihr klarzumachen das es mit Sex allein nich getan ist aber - auch wenn sichs komisch anhört - meist endet das Gespräch im Bett lol ^^

Naja, um auf den Punkt zu kommen: Was soll ich tun???
Dann rede einfach mit ihr o.O (und zwar ohne nachher mit ihr in die Kiste zu hüpfen)
Also, bitte Junge, wo ist da das Problem bei?
Junge, WO IST DAS PROBLEM?!
Junge, WO IST DAS VERDAMMTE PROBLEM?!?!
hmmm...dein problem is echt hart...ich gebe Vic Vance recht...rede mit ihr..und mach ihr klar das du echte gefühle für sie hast...und das du nicht nur als werkzeug der lust dienen willst...
ja mit reden wie gesagt, sie gaukelt immer weng was von liebe vor klar, aber ernst meinen tut se des nich. ich mein ein kerl meint es meist ja auch nich unbedingt ernst wenn er ner frau was aufbindet nur um se anschließend ins bett zu kriegen. so ungefähr is ihre masche :x und irgendwie komm ich halt nich gegen an >.< habt ihr net echt irgendwelche vorschläge die vielleicht helfen.. des "schlaucht" förmlich und kA, ich will net das die ganze beziehung die halt wie gesagt scho 2 jahre geht nur auf sex aufgebaut is, versteht ihr das?
ich schlage dir eine schritt vor den wir alle,vielleicht auch ungewollt durch eine kugel in den kopf, irgendwann mal früher oder später gehn müssen...glaube das ist die einzigst vernünftige lösung...
"sie gaukelt immer weng was von liebe vor klar, aber ernst meinen tut se des nich."

Gratulation, du bist dir ja selbst schon sicher, dass das Ganze gar nicht ernst gemeint ist. Mag vielleicht hart klingen, aber eine Beziehung, die nur aus sexuellen Aktivitäten besteht, hat ohnehin keine Zukunft. Ich finde es schon bemerkenswert, dass du das 2 Jahre mitgemacht hast. Entweder du machst ihr klar, dass deiner Meinung nach etwas mehr dazu gehört, was anhand des obenstehenden Zitates nicht so leicht werden dürfte, oder der Spaß ist früher oder später vorbei.
Sag ihr mal, dass du dich als Objekt missbraucht fühlst und damit nicht klar kommst. ---> Sprich einfach nochmal mit ihr drüber ^^. Sag ihr am Besten auch, dass es dir so vor kommt, als würde sie dich nicht wirklich lieben.

Oder versuchs doch mal mit 4 Wochen ohne Sex und schau, was passiert. Wenn sie wirklich nur auf das eine aus ist, wird sie wohl vermutlich von allein Schluss machen.
ICHhalt hat den punkt getroffen not bad at all...aber echt..sex macht ohne ihre liebe nur halb so viel spaß...mach ihr des klar
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
Boa mein Problem is genau anders rum.
Bin mit meiner Freundin schon seit etwas über 2 Jahren zusammen, sie aber will noch keinen Sex xD
Neeeee, jetz ma im ernst, ne Freundin die nur auf das eine aus is (sonst is das ja immer bei den Männern so .....) ises wirklich nich wert das man ne ernsthafte beziehung man mit der hat.
Mein Rat: mach schluss alter.
also vieleicht sind dan ja keine richtigen gefühle mehr im spiel oder eure Bezihung ist einfach zum altag geworden ihr macht halt was zusammen gehbt euch ab und zu ein kuss und schwups am abend zu hause und dan gehts mit dem Vögeln(sex) wieder los
sodala alter nick wieder:

ja hmm ich werd die sache mit den 4 wochen ohne sex ma vorschlagen. ich kann mir aber scho denken was ihre antwort darauf is ^^ naja was das schluss machen angeht - da es ja eurer ansicht nach keinen sinn hat - wie gesagt, ICH will se net unbedingt verlieren na :x und kA wahrscheinlich wird se mich schon lieben, also sie is jetz kei schlampe oder so die ansonsten mit nem anderen schlafen würden... lediglich weng nympho glaub ich o.O passt auf folgendes szenario:

wenn ich jetz zu ihr sagen würde "ey, ich mach schluss" dann würd se wahrscheinlich scho rumheulen (wie frauen halt sind) und extrem traurig sein, nur wenn ich dann sagen würde "ich will mit dir zusammen sein, aber das mit sem sex bla. muss einfach weng zurückgeschraubt werden und dafür andere dinge weng mehr entfaltet werden", dann würde se bestimmt sagen das das ok is und sie das versteht aber dran "halten" wird se sich net.. jetz werdet ihr euch sagen: "ey kerl, dann schlaf halt nich mit ihr wenn sie will o.O" ... dazu sag ich nur eins: sagt ihr ma nein zu eurer freundin wenn SIE mit EUCH schlafen will ^^
"sie gaukelt immer weng was von liebe vor klar, aber ernst meinen tut se des nich."

"und kA wahrscheinlich wird se mich schon lieben"

Ich finde es ätzend, wie du dir selbst widersprichst und immer wieder einredest, dass schon alles in Ordnung sein wird. Entweder du hast den Mumm in der Hose, ihr mitzuteilen, was Sache ist und du äußerst deinen Unmut über die Beziehung, oder du lässt es sein und lässt den täglichen Trott weiterhin über dich ergehen. Aber bitte spar dir naiven Schwachsinn ala "Wird mich schon lieben, wird schon alles gut gehen!".

"aber dran "halten" wird se sich net.."

Jemand, der dich tatsächlich liebt, sollte sich aber daran halten.
ich hab das "sie wird mich schon lieben" doch begründet. WENN ich schluss machen würde würd se bestimmt ihre wahren gefühle ma zeigen -.- mich kotzt des ja selber an aber ich wills doch gar nich so weit kommen lassen, verstehst das nich? ich bin kein kleines kiddie das versucht sich die welt schön zu reden, so isses ja nich. nochma zum mitschreiben: sie zeigts nich so wirklich aber ich bin mir eig scho sicher das sie mich liebt... auf ihre eigene strange art und weise... jetz verstanden?
Liebe bedeutet auch Verantwortung füreinander tragen. Zeige ihr, dass Sie dir wichtig ist. Wenn du wieder das Gefühl bekommst, dass Sie Ihre Zuneigung zu dir abwendet, dann versuch ihr ganz ernst klar zu machen wie ihr Verhalten dich bedrückt indem du ihr auf einer ihr zukommenden Weise sagst was sie ändern sollte oder besser machen könnte. Ob du dabei streng, vorsichitg oder ruhig rangehts liegt an eurem Verhältnis zueinander. Außerdem zeig ihr was Neues von dir oder mach etwas besonderes für sie. Macht etwas zusammen, was Spaß macht und eurer Beziehung einen neuen Funken verleiht. Geh auf Sie ein und versuch ihre Gefühle zu verstehen und rede darüber mit ihr.
Wenn der Sex aber einfach viel zu oft von ihr gewollt wird, dann versucht sie vielleicht damit von irgendeiner Last oder Problematik zu entfliehen oder leidet unter Sexsucht. Oder es ist ganz normal und es macht ihr einfach Spaß. Rede mit ihr und frag sie was für sie wichtiger ist: Sex oder du. Du bist lange genug mit ihr zusammen, ihr könnt offen miteinander reden. Ansonsten finde ich die Idee mit der Sexpause gar nicht mal so schlecht.
Ehrlich gesagt kann ich die Sache nicht verstehen. Denn wenn man heute eine Beziehung eingeht weiß man ja von vorne hin schon von einander was man haben möchte. Das du nach zwei Jahren erst draufkommst das sie irgendwo nur immer Sex haben möchte ist traurig. Dennoch solltest du darüber nachdenken das es heute Leute gibt die Sex halt öfters brauchen als andere. Vielleicht hat sie einfach ein hohes Lustvermögen und du bist halt in deiner Sache ziemlich gut. Klingt komisch ist aber so. Und sein wir ehrlich. Du wärst der erste Mann denn sowas nach der Zeit auf dem Keks gehen würde. Schließlich sind ja sonst die Männer die, die ständig nur an das eine denken. Kaum ist es mal umgekehrt kriegt MANN Angst. ;) Typisch.

Ja wie schon alles gesagt. Am besten wäre hier sicherlich eine Aussprache mit ihr. Aber diesmal ohne damit dann im Bett zu landen. Sei mir net böse aber wenn du dich nicht beherrschen kannst das du mal einfach nur mit ihr redest und dann gehst du doch wieder mit ihr ins Bett bist du auch net gerade ungeil oder?

Wie dem sei sag ihr was du über die Sache so hälst und sie sollte dir Begründen was sie sich unter der Beziehung vorstellt. Zudem sollte sie dir sagen was sie wirklich möchte. Versuch es mal. Sobald sie anfängt wieder herumzugrabschen an dir musst du sie abwimmeln. Sonst wird das nix.
joah, solche antworten hab ich doch erwartet. ich werds beherzigen.
sorry aber ich muss einfach lachen ^^'
(hab die letzten 3posts nich gelesen, zuviel kopfweh sry)

naja ich würde sagen es geht nicht... es ist schön, dass du sie liebst aber wenn von ihr nichts zurückkommt als "haste bock?" dann sehich keinen sinn drin...
Also, folgende dinge könnten möglcih sein:

1) Die Beziehung is zum alltag geworden, es ist alles schon routine usw und sie hat keine lust immer auf "omg ich bin ja sooo verliebt" zu tun oder sie ist es schlichtweg nicht mehr... Das ist zwar traurig, aber du könntest es ändern durch irgendwelche ungeahnten aktionen wie zb mal spontan rausgehn zusammen und sport machen oder picknickn (omg total falsch gschriebn...) oder was dir einfällt. So kommt neuer schwung rein und es ist nicht alles so monoton...

2)Sie hat dich geliebt, jetzt sind die gefühle weg und sie will nich schlussmachen weil du so gut im bett bist ;] (oder wegen was auch immer ^^'')
hm
Und naja ich schließe mich an, um zu sagen sex ohne liebe is nich schön... [muss schlussmachn deswegn auch ;(((( echt scheiße *heul* egal... mein prob...]

also... ich wei0nich obich dir hier wirklich geholfen hab aber ich habs versucht...
viel glück noch
hi erst ma
ich finde deine freundin nimmt dich nicht ernst weil du immer am ende das machst was sie will ..ich meine du musst ja net gleich danach mit ihr dann auch noch ins bett gehn ^^
du solltst mal richtig ernst mit ihr reden und ihr sagen das es so nicht weiter geht ..
sag ihr das du sonnst shluss machst mit ihr wenn sie DICH WIRKLICH LIEBT
dann wird die es schon apzeptieren :)
aber wenn nicht dann wird sie wieder rumheulen und am ende schluss machen aber ich finde auch das du es erst ma mit den 4 wochen ohne versuchen solltest....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.