Unreal Tournament 3 - Beta coming soon (PC: Action und 3D-Shooter)

Unreal Tournament 3 - Beta coming soon (PC: Action und 3D-Shooter)

sry bin ent gut in englisch was heist das?^^ ich versteh nur darunter das die version bald kommt
jaja
wenn ich die instaliert habe und gestarte habe, und die vorschaun weggeklickt habe, sehe ich kurz den bildischirm wo man sich ein benutzer erstellt und dann schließt sich das spiel mit soner meldung wo steht ut3 exe bericht senden nicht senden, 2 mal
hat sich geklärt pc neugestartet und klappt
hab die grafik auf 1024x768 und die grafik is schlechter als bei dem allerersten ut kann man das ändern?
Die Grafik ist genial. Keine Ahnung was du falsch machst.
@ klobürste: schraub die regler auch ma hoch;)

@all: was halltet ihr von der beta demo?
also ich find die Grafik is sehr gut
aber vom gamepaly her hat sich nichts geändert
des is genauso wie ut2004
also wenn man ut2004 hat braucht man sich des neue eigentlich gar net hohln weils außer der grafik ziemlich gleich is
naja ut 3 hat ja einen ausgefeielten siingelplayer modus und schon alleine deswegen hol ichs mir;)
@Cirox
Grafik ist gut. Ok aber Gameplay = UT04??? Nene, die haben was schon geändert. ZB. man muss 2mal Jumpen um den Jump-Boost zu aktivieren(Spring-Stiefel(wie auch immer)). Oder das Snipen ist besser geworden. Kein dämlicher Rauch etc aus den Sniper-Rohr. Die Gore-Effekte sind genauso wir bei UT99 geschröpft worden. Also keine komischen Fleisch-Klötze wie bei UT04 =) Naja, das wären einige; wenn Ihr mehr wollt.... pech gehabt, hab kein bock weiter zu schreiben ;P

PS: Für eine Beta ist die Fehlerqute sau-gering.
Aber, komisch war das trotzdem, weshalb ich nen Screen gemacht habe =)
Vllt könnt ihr mir ja helfen:

Bei mir stürzt UT3 ständig ab. Kann mir jemand helfen das Problem zu beheben?
Ich liebe das Hoverboard, den Dark Walker und den Manta. Die Fahrzeuge steuern sich was komisch und bräuchten einen Tick mehr Splash-Damage denke ich. :>
UT3 hol ich mir auf jeden fall! Die Demo (der ausdruck beta davor ist doch echt unnötig, ich habe noch keinen einzigen fehler gesehen. das einzige ist, dass die texturen erst ca. 1 sec. zum laden brauchen, aber da ist das match noch nichtmal gestartet also sit das recht egal) macht echt verdammt viel bock auf mehr :)
Naja es ist jetzt auch kenn sonderlich großer unterschied zu 04 was das Gameplay angeht (habe 04), allerdings sind einige sachen (von sonny corleone erwähnt) schon besser, vor allem die Grafik finde ich super, ich hols mir auf jeden fall, ich würde dem spiel sogar vorrang geben wenn ich mich zwischen diesem und crysis entscheiden müsste.
wenn ich bei audio settings openAl anmache, habe ich kein bass mehr.
wiesop nicht?
kann man in der beta schon dieses grose alienfahrzeig steuern ich meine das was so lange füse hat und oben so ne kabine ähnlich krieg der welten
Der Dark Walker ist auf der Deathmatchkarte Heat Ray verfügbar.
danke aber bei mir ist die graifk immer noch so schlecht was muss ich amchen hab die aflösung auf 2048x1024und bei den anderen allen angekreuzt brightness angepasst und das andere hab ich das unterste genommen
habs schon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.