Hallo
Da ich mit mein Netwerk kein eigen server ertellen kannmöchte ich einen mieten.
Deshalb frage ich ob jemand vieleicht einen guten anbieter kennt ? Es sollte nicht so teuer sein.
mfg Jan
Da ich mit mein Netwerk kein eigen server ertellen kannmöchte ich einen mieten.
Deshalb frage ich ob jemand vieleicht einen guten anbieter kennt ? Es sollte nicht so teuer sein.
mfg Jan
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=227121
Würde dir aber www.4netplayers.de empfehlen.
Würde dir aber www.4netplayers.de empfehlen.
mh....auf www.4netplayers.de ist das teamspeack sehr billig aber die sever zum zocken etwas zu teuer für mich
Naja, sind aber sehr gute Server. Und 25 Euro für 10 Slot Public + 10 Slot Clan + 20 Slot Teamspeak ist nicht so teuer.
Stimmt. ich hab schon welche gesehen da zahlste für die 10 Slot Public + 10 Slot Clan + 20 Slot Teamspeak etwa das Dreifache.. .
Eventuell sind die Server dann auch dreimal besser.
Crowfire, Linemax, Gammax, core64, GPortal, ckras etc. sind i.d.R. teurer/besser.
Was nicht heißt, dass 4players,cs-arena oder sonst. nicht zum Spielen geeignet wären. Kommt auch immer auf den Server selbst und nicht ausschließlich auf den Anbieter an.
Crowfire, Linemax, Gammax, core64, GPortal, ckras etc. sind i.d.R. teurer/besser.
Was nicht heißt, dass 4players,cs-arena oder sonst. nicht zum Spielen geeignet wären. Kommt auch immer auf den Server selbst und nicht ausschließlich auf den Anbieter an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.