Ich habe mal in einem Film über Animal Crossing gesehen das da emand mid seiner Goldschaufel auf einem Stein rumgegraben hatte un dann kamen viellllle vielllle Sternis heraus! Und auserdem hatte mir Angus mal etwas erzählt wie
"Ist das nicht faszinierend? ich schlag mid meiner schaufel auf einen stein und es kamen sternis heraus!" das war kurz bevor ich den film sah... aber ich habe auch eine golgschaufel aber bei mir passiert nix! was mache ich falsch? bitte helft mir!
Es ist egal ob es eine Goldschauefel ist oder nicht.
Es gibt immer pro Tag einen "SterniStein".
Den musst du nur finden.
Es kann jeder sein, also einfach auf jedem klopfen.
Ab besten ist, wenn du 3 Löcher hinter den Stein gräbst (neben einander). Dann stellst du dich dazwischen und haust drauf.
Also:
OOO
>X
>Y
(O = Löcher, X = Du, Y = Stein)
Am besten ist noch, dass du eine Goldaxt nimmst, da diese nicht zerbricht und dich nicht so doll wie die Schaufel zurück wirft.
Es gibt immer pro Tag einen "SterniStein".
Den musst du nur finden.
Es kann jeder sein, also einfach auf jedem klopfen.
Ab besten ist, wenn du 3 Löcher hinter den Stein gräbst (neben einander). Dann stellst du dich dazwischen und haust drauf.
Also:
OOO
>X
>Y
(O = Löcher, X = Du, Y = Stein)
Am besten ist noch, dass du eine Goldaxt nimmst, da diese nicht zerbricht und dich nicht so doll wie die Schaufel zurück wirft.
vielen dank es hat funktioniert ich bekam 300sternis!zwar nich vioel aber trotzdem danke!
Das ist aber unlogisch bertram weil du kannst immer noch nach rechts fliegen
OOO
X
Y
So würde ich es machen ..(Zeichen wie in Bertrams angaben)
OOO
X
Y
So würde ich es machen ..(Zeichen wie in Bertrams angaben)
Ich mach das immer so :
.O
OY
.X
@Jessica1993:
Wenn man das so macht wie du dann kommen da doch 4.000 Sternies weniger raus oder? Weil beim ersten Schlag gibts 100, dann 200, 400, 800, 1000, 2000, 4000
Und wenn beim Stein ein Loch oder eine Blume oder Baum oderso im weg ist, dann gibts weniger!
.O
OY
.X
@Jessica1993:
Wenn man das so macht wie du dann kommen da doch 4.000 Sternies weniger raus oder? Weil beim ersten Schlag gibts 100, dann 200, 400, 800, 1000, 2000, 4000
Und wenn beim Stein ein Loch oder eine Blume oder Baum oderso im weg ist, dann gibts weniger!
ich würds so machn:
. o
oxo
. y
dann kannst du nirgendswo hinfliegen
. o
oxo
. y
dann kannst du nirgendswo hinfliegen
ja aber dann bekoommt man 4.000 sternies weniger. Wieviel bekommt ihr immer? ich immer 8.500
so wie bertram(weiter oben auf der liste) dan hat des
geld platz und es kommen bis zu 12.000 oder 8.500sternis
geld platz und es kommen bis zu 12.000 oder 8.500sternis
hö wie bekommt ihr denn 12.000 sternies?
wäre cool wenn ihr mir eine genaue erklärung gebt ..
Ich mach das so:
.O
OX
.Y
Dann nehm ich mir die goldschaufel stell mich auf das X und stell mich dann mit dem gesicht zum bildschirm. Dann drück ich ganz schnell die ganze Zeit A. Dann kommen immer 8.500 sternies raus.
wäre cool wenn ihr mir eine genaue erklärung gebt ..
Ich mach das so:
.O
OX
.Y
Dann nehm ich mir die goldschaufel stell mich auf das X und stell mich dann mit dem gesicht zum bildschirm. Dann drück ich ganz schnell die ganze Zeit A. Dann kommen immer 8.500 sternies raus.
12.000 geht garnicht xDD .. der Betrag wird nämlich verdoppelt und dann müssten das 16.500 sein .. aber das geht auch nicht wiel 8.500 der höchste Betrag ist
nein du musst einfach ganz schnell draufschlagen
Und das ist jeden Tag bei EINEM stein. Außerdem wechselt der Stein täglich ^^
Und das ist jeden Tag bei EINEM stein. Außerdem wechselt der Stein täglich ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.