Hyper Nook! ENTSCHULDIGUNG! (* Animal Crossing)

Hyper Nook! ENTSCHULDIGUNG! (* Animal Crossing)

Ich hätte da mal ne Frage und zwar : Wie bekomme ich Hyper Nook ohne das ich Wifi besitze? Naja, Ich könnte Wifi schon haben den ich hab einen Ruter! Nur ich verstehe nicht genau wie das geht! Und ja Danke nochmal ich weis das ich Suchen hätte sollen aber ich habe schon überall gasucht!
Du kannst Hyper Nook noch bekommen, wenn dein Freund in die Stadt kommt, also DS zu DS.
Und der kauft dann dort was.

Hoffe ich konnte helfen
Aber das icstnich notwendig.Wenn du einen bestimmten Betrag an Geld bezahlt hast kannst du Hyper Nook auch bekommen ohne dass du dich mit jemandem getroffen hast.
ich mein ist nicht notwendig.

Sorry
Ja es ist nicht notwendig!
Es dauert zwar ein bisschen aber dann hast du ihn.
un wie genau geht das dasnn??
DAS ist ne lüge natürlich iss des nötig das jemand ein item kaufen muus

was verbreitet ihr hier für LÜGEN leute??? ManoMan
Hast du einen Freund der Acww hat?
Wenn ja, gehst du zu Harry und sagst "Freunde einladen!" Dann fragt er dich, ob DS zu DS oder über Wi-fi. Du klickst von DS zu DS und wenn dein Freund dir gegenübersitzt, öffnet sich das Tor.
Dein Freund geht auch zu Harry und sagt "Ich will mal raus!" Dann könnt ihr euch treffen.
Das ist keine Lüge !!!
Ich hatte SuperNook, als dann meine Freundin da etwas gekauft hat, kam die Nachricht, das schon am nächsten Tag Nook ausgebaut werden soll. Dann 3 Tage später wurde Nook nochmal ausgebaut zu Hypernook.
Allerdings habe ich mein Spiel nochmal neu gestartet und da hat mich keine Freundin besucht und es hat ZIEMLICH lange gedauert, bis ich Hypernook hatte.

Fazit: Man muss nicht ein/e Freund/in was bei sich kaufen lassen, sondern das ist nur eine Beschleunigung.

Hab allerdings auch schon gehört, dass Man 240.000 Bei Nook lassen soll (so viel kaufen oder Haus ausbauen), damit man HyperNook bekommt. Ich denke, das gilt nur, wenn man keinen Besuch erwartet. Denn als meine Freundin mich besucht hatte, hatte ich Hypernook und 120.000 Schulden (noch nichts abbezahlt, 3. Erweiterung) und ebenthalt auch nur den 2. Nook (SuperNook)

Sorry wenn das jetzt etwas umständlich erklärt ist :D Aber ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Lg,
Fizz
Ich fand es sehr verständlich super Beitrag
Dein Freund/in MUSS bei dir etwas gekauft haben.
@jessica: danke :)
@nerathor: eine freundin war bei mir, aber sie hat nichts gekauft, echt nicht
Also ich hab kein Wifi und ich hab auch Hypernook?!
Erzählt keinen Schmarrn...
Genau !
Man muss kein Wifi haben

*kopfschüttel*

Geklärt ?
Hab auch kein Wifi aber Hypernook ^^ (nur mal so als info xDD)
ouw wenn das stimmt ...
voll coool ^^
*ganzdollhappysei*
xD ich hab mich auch gefreut *denk ich mal^^*
als ich hypernook bekommen hab xD
und du hast es ohne verbindung mit anderen?!?
Wie denn, wenn das nicht geht? -.-
sag mal rbtv hast du nicht zugehört ? xD

es GEHT,auch wenn man kein WI-FI besitzt !
Sonst hette es bei mir nie geklappt ;)

japp sabse...
so leute,der big boss ist hier^^
lol....
man m,uss keinen bei sich einkaufen lassen!!!!!!mekrt es euch,ich habe gestern hyper nook bekommen...ohne das jmd. bei mir wa und was gekauft hat -.- .also,schluss jkezz,mogelpower,nehmt es noch oben,sodas KEINER mer danach fragen muss.

Ende
ok noch ne Frage (aber nicht mekern weil ich schon um die 15 Monde gekauft habe...)
also nimmand war bei euch weder mit Wifi noch mit von DS zu DS oder sonst wie...
weil ich habe in meiner Umgebung keinen der ACWW besitzt...
baby m,bist du ein mittglieds mogelpower ? -_-
genau das wurd doch hundert mal gesagt xD
^^

@sabse
doch, also zu hypernook,jemand war bei mir und hat was gekauft per ds zu ds ! geklärt ?

<b>Das ist doch jetzt geklärt oder ?</b>
dann frage ichn mich,warum ich ihn ohne besuch eines anderen bekommen habe.... -.-

sache ist doch die,viele sagen sie haben ihn ohne besuch eines anderen bekommen....das muesste heissen das der jenige viel eingekauft hat...also,wenn jmd. bei euch eingekauft hat,muss es ja nicht gleich des3wegen gewesen sein.ueberlegt doch einmal,habt ihr vlt viel eingekauft?

@sabse: wie viel kostet den so ein mond?rechne doch mal aus wie viel du ungefaehr schon ausgegeben hast.
alsou ein Mond kostet 32 Tausend Sternis und ich bin schon im Goldstatus...
mhmm....kp...
ich weiss net woran das liegen kann...man,mdas ist so ein mist!
ja also dann rechnen wir: 15 mal 32.000 Sternies macht 480.000 Sternies! Also das sind über 240.000 und sie hat noch nicht Hypernook da kann was nich stimmen
jaa ich weiß auch warum *auf die Stirn Batsch*
Nimmand het was bei mür gekauft
Im Lösungsbuch steht, dass eman 240.000 ausgeben muss und einer muss etwas kaufen. Dass kann allerdings auch nicht stimmen, da ich höchstens 20.000 ausgegeben hatte und Hypernook habe (ein Freund hat ne Blume gekauft)
ja aber du hast ja auch denn Kredit oder du hast Geld bkommn unsou
Als ich HyperNook hatte, war ich bei der Punktemaschine NICHT Mitglied und mein Haus hatte ich EINMAL abbezahlt (also 19.800 abbezahlt)

[EDIT]
Ja ok, dnan hab ich halt 40.000 ausgegeben
Aber das sind ja trotzdem keine 240.000 ^^
es liegt doch daran,dass gemand bei dir kaufen MUSS

versteht ihr denn nicht *hoffnugslose fälle anstarr*

bei mir kam es auch erst als meine Freundin bei mir
eingekauft hat !
Es ist egal, welchen Status man hat und wie oft das Haus ausgebaut wurde.
Was NICHT egal ist, ist dass man 240.000 ausgegeben hat (oder verkauft hat) UND dass ein Freund etwas gekauft hat.

Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Und hört auf diese Lügen zu erzählen.

Anders bekommt man Hyper-Nook nicht.
Auch nicht mit AR.
Hast du jetzt gesagt, dass es nicht egal ist, ob man 240.000 ausgegeben hat oder verkauft hat? hä? xDD

Also ich habe NICHT 240.000 ausgegeben also ist das schonmal egal. Ich hab sehr viel verkauft aber nicht so viel, dass 240.000 zusammenkommen also ist das auch egal. Ein Freund muss was kaufen schon hat man HyperNook und wieviel man vorher gekauft oder verkauft hat ist egal
man kann von dem winzigen nook an insgesamt 240.000 sternis ausgeben
Dann noch: es reicht wenn jemand bei euch , auch in einem anderen nook also auch super nook und nooks laden, etwas kaufte, Aber gehts natürlich auch in mega nook, ich habe auch einen hyper nook bekommen allerdings hat meine freundin im mega nook nix gekauf ob sie etwas bei den anderen nooks gekauft hat weiß ich nicht!

Fazit: Es wäre besser wenn bei euch jemand was kauft, ob über ds zu ds oder wifi, das is völlig egal

Ihr müsst die 240.000 sternis nicht alle im mega nook ausgeben! auch in den anderen beiden davor
das mit dem "können" ist desegen das ich auch das ich keine 240.00 sternis ausgegebn hatte hyper nook bekommen habe...
Ich denke das es auch geht wenn man sie durch verkaufen bekommt
so genau weiß ich es nicht, ich zähle schließlich nicht jeden sterni den ich ausgebe...vlt habe ich sie auch schneller ausgegeben als ich dachte,....

Ich hoffe ich konnte helfen
NEIN

Das stimmt NICHT
Mann muss KEINE 240.000 ausgeben!
Das mit dem verkaufen geht.
Ich hatte mir mal Goldrosen gecheatet.
Das Spiel machte nicht mehr so viel Spaß und ich hatte sie verkauft.
Ich hatte den ganz normalen Nook und direkt nach dem Ausbau Mega Nook.

Man MUSS 24o.ooo ausgeben/verkaufen.
man muss einfach immer was kaufen!!!!!
eines tages ist der laden für 1 tag geschlossen weil tomm den laden erweitert!!!
Aber auch nur, wenn ein freund dort eingekauft hat.

Punkt.
nee das geht auch so du musst nur kaufen ist egal wer!!!
man muss nur genzg kaufen!!

wenn ds net geht dann hast du was falsch gemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.