Hi Leute
Hab ein Problem mit meinem Chaneira in Blattgrün. Ich habs lange nimmer gespielt und hab mal mein Chaineira traniert es war auf Level 34 und wollte sich entwickeln es hat schon Weiß geleuchtet und die Kügelchen da kamen schon runter doch plötzlich: ...?
kamm des und es hat sich nimmer entwickelt ich hab es immer ein Level weiter trainirt bis Level 37 und es kommt immer das selbe obwohl ich nichts drücke, hilft mir bitte jemand :-(
Hab ein Problem mit meinem Chaneira in Blattgrün. Ich habs lange nimmer gespielt und hab mal mein Chaineira traniert es war auf Level 34 und wollte sich entwickeln es hat schon Weiß geleuchtet und die Kügelchen da kamen schon runter doch plötzlich: ...?
kamm des und es hat sich nimmer entwickelt ich hab es immer ein Level weiter trainirt bis Level 37 und es kommt immer das selbe obwohl ich nichts drücke, hilft mir bitte jemand :-(
Sicher?
Vieleicht ist dein Nintendo DS/ GBA oder GBA SP ja in den Sand gefallen, oder du hast ihn in eine Sandige Tasche o.ä. gesteckt. Das kann dazu führen, dass die Konsole nicht mehr richtig funktioniert, sprich ein Knopf ''gedrückt'' bleibt, obwohl man den Knopf gar nicht drückt. Vielleicht ist dann ein SWandkorn o.ä. in deine Konsole gekommen und lässt es gedrückt bleiben.
Nya, eine andere Theorie wäre, dass du wirklich etwas gedrückt hast. Überprufe lieber noch einmal ob das wirlich nicht stimmt.
Tipp: Wenn alles erklären nichts hilft, kannst du bei Youtube oder Myvideo oder Clipfish (etc....) ein Video mit deinem Problem reinstellen und es Posten.
Das war's soweit von mir, hoffe ich habe in irgenteiner Weise geholfen:-)
Vieleicht ist dein Nintendo DS/ GBA oder GBA SP ja in den Sand gefallen, oder du hast ihn in eine Sandige Tasche o.ä. gesteckt. Das kann dazu führen, dass die Konsole nicht mehr richtig funktioniert, sprich ein Knopf ''gedrückt'' bleibt, obwohl man den Knopf gar nicht drückt. Vielleicht ist dann ein SWandkorn o.ä. in deine Konsole gekommen und lässt es gedrückt bleiben.
Nya, eine andere Theorie wäre, dass du wirklich etwas gedrückt hast. Überprufe lieber noch einmal ob das wirlich nicht stimmt.
Tipp: Wenn alles erklären nichts hilft, kannst du bei Youtube oder Myvideo oder Clipfish (etc....) ein Video mit deinem Problem reinstellen und es Posten.
Das war's soweit von mir, hoffe ich habe in irgenteiner Weise geholfen:-)
Sprich: Wenn dein GBA/NDS kaputt ist, leih dir einen von nem Kumpel.
Genau, versuche es mit einem anderen NDS/GBA, dann kannst du sehen ob das an dem Sandkorn etc. liegt oder ob du drückst. Aber ich kenne das Problem bei mir war das mit nem Golbat.. das hat sich auch immer so entwickelt aber kurz vorher brach es ab. Das lag an dem Pokedex. Das Ixbat gabs da noch nicht aber bei dir ist es glaub ich nicht so. Versuchs einfach mal mit nem anderen Gamboy
rofl... Leute, ihr braucht den Nationaldex, bevor sich Chaneira und Golbat weiterentwickeln können. Ansonsten bricht die Entwicklung immer ab...
Dann schreib nicht ellenlang davon, dss es mit nem Sandkorn zusammenhän´gen könbnte^^
Aber vielleicht hat er den Dex schon und es kann trotzdem am Sandkorn hängen ^^ Naja quitt?
Bei D/P muss in Sachen Iksbat nicht mal der Natio. Dex her, aber bei Blattgrün/Feuerot schon. Lexi hast du den National Pokedex denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.