FF X-2 side-cuest u. Al Bhed 20... (* Final Fantasy)

FF X-2 side-cuest u. Al Bhed 20... (* Final Fantasy)

Hi, ich spiele seit paar wochen dieses spiel (FF X-2) und bin am % sammeln beim 2 durchspielen.
folgende probleme:

1. Wo finde ich das 20. Band von Al Bhed Lexikon?

2. Wie genau funktioniert die mission in Mi'hen straßen wo man Rikku und andere als schuldige wählen muss damit ich ein "episode abgeschlossen" bekomme

3. Wo sind die Ruinen bei den Mi'hen straße?

(4.) Welche Monster/Maschina kommen in welchen Level im Bevell-Labyrinth?
z.B Blaupudding 1-3

(5.) Kommt Angra Mainu in Kap5 wieder wenn ich es im Kap1/2/3 besiegt habe?

Die ersten 3 Fragen wären mir wichtig.

edit:
(6.) manche kostüme habe ich alle abilitys erlernt, aber keine 100% bzw kein Krone, warum?
1. Die einzelnen Al Bhed - Lexika haben keinen festen Fundort, sondern wenn man ein bestimmtes Lexikon erhält, dann ist es immer Zufall, welche Ausgabe es ist.
Die einzelnen Fundstellen habe ich nicht mehr alle im Kopf, desegen verweise ich mal http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&;inhalt=minigames-albhed|hierhin.
In Bikanel kann man aber hin und wieder eine beliebige Ausgabe ausgraben, wenn man mal eine verpasst hat.

2. Das ist ein etwas komplizierteres und umfangreicheres Side-Quest. Kommt auch darauf an, wen du als Täter entlarven willst. Daher --> http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&;inhalt=minigames-rin|Klick

3. Welche Ruinen genau meinst du? Falls du die geheime Grotte meinst, dazu musst du einen Lv.5-Chocobo nach Mi'hen schicken, dann wird mit etwas Glück die Grotte zugänglich.

4. Einen deutschen Guide dazu habe ich noch nie gesehen...musst dich deswegen mal auf GameFAQs umschauen, vielleicht steht dazu etwas in einen der Bevelle- oder Enemy-Guides.

5. Ja. Bzw. kann er vorher eigentlich nicht besiegt werden, da man afaIr immer wieder von ihm aus dem Kampf geworfen wird.

6. Weil manche Kostüme (z.B. Diva) noch zusätzlich einige Items benötigen, damit die fehlenden Abilities freigeschaltet werden.
Wow danke
ich bräuchte nochmal hilfe

bei shinra erklärs mir steht dass man R1 drücken soll um den spezialkostüm zu benutzen aber leider funktioniert das bei mir nicht?
was muss ich genau machen um die 3 spezialkostüme einzusetzen?


sry wegen doppelpost, ich kann leider nicht mehr das alte beitrag von mir bearbeiten
Brauchst dich nicht wegen des Doppelposts zu entschuldigen. Selbst wenn der obere Post noch hätte editiert werden können, hätte es keinen Sinn gemacht, eine weitere Frage rein zu editieren, weil die würde ja sonst niemand sehen und das ist denke ich nicht der Sinn eines Forums. ^^


Um ein Spezialkostüm anzuziehen, muss ein Charakter alle Kostüme im Kampf einmal anziehen. Dann kann das Spezialkostüm auf der Palette mit R1 ausgewählt werden. Du musst aber beachten, dass die Kostümpalette voll mit Kostümen belegt sein muss, also keine freien Lücken, sonst klappt es nicht (zumindest nach meiner Erfahrung)!
danke, es hat geklappt, jetzt weiß ich wofür der letzte kostümpalette gedacht ist, die hat zwar keine abitys oder bonus aber man muss nur einmal umkleiden ^^


ich habe gelesen dass man Purpur-Phäroid 2 und 3 in kapitel 3 im abyssum bekommen soll, aber in kapitel 3 kann man doch nicht reinspringen.
Die müsstest du gegen Ende des 3. Kapitels automatisch bekommen.
ich bin mit dem spiel 100% durch aber in bevelle gibts noch ein labyrinth (100 Ebenen)

leider steck ich bei Chac fest (80. Ebene), wie habt ihr den besiegt?
hat sich erledigt
habe ihn nach vielen stunden "im nicht oversoul" besiegen können ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.