Wie kann man das profiel von Gast usern zurück verfolgen,das es geht hat mir magic mp schon deutlich genug bewiesen.
Aber wie geht´s?
Ist das verboten?
Aber wie geht´s?
Ist das verboten?
Er meint sicher das hier: Akte:o)
Nee das meine ich nicht so schlau bin ich auch noch^^
Ich mein zb wenn ein angemeldeter user einen gastnamen benuzt und sich zb. dredg nennt kann zb macig mp herausfinden wie das echte( also das profiel womit er auch hier angemeltet ist) heißt.
Bsp:
Format C schreibt mit einem Gast nick zb. Foxygrandpa(nur zb^^) kann man dein eigendliches Profiel irgendwie herausfinden...
Ich mein zb wenn ein angemeldeter user einen gastnamen benuzt und sich zb. dredg nennt kann zb macig mp herausfinden wie das echte( also das profiel womit er auch hier angemeltet ist) heißt.
Bsp:
Format C schreibt mit einem Gast nick zb. Foxygrandpa(nur zb^^) kann man dein eigendliches Profiel irgendwie herausfinden...
Du nicht. Wir schon. Willkommen in der wunderbaren Welt der IP-Nummern.
dredg, ich weiss, auf was Du hinaus willst;
Es geht um einen alten Thread, der hier geschlossen wurde;
und in dem ich echte Namen statt nick-names gepostet habe;
Du würdest mit diesem Wissen nur zu viel Unsinn treiben ;)
[edit]
und nein, das ist im Prinzip nicht verboten ;)
Es geht um einen alten Thread, der hier geschlossen wurde;
und in dem ich echte Namen statt nick-names gepostet habe;
Du würdest mit diesem Wissen nur zu viel Unsinn treiben ;)
[edit]
und nein, das ist im Prinzip nicht verboten ;)
Und magic mp wie bekommt der sowas raus,der ist doch gar kein mod....
Benútzt du dafür irgendwelche programme???
Bitteeeeeeee sag es mir.
Benútzt du dafür irgendwelche programme???
Bitteeeeeeee sag es mir.
Das kannst du alles über die IP Adresse machen, iss eigtl. recht simpel und wenn du 10-15 minuten danach googlen würdest könntest das auch !
In 10-15 Minuten? So langsam mache ich mir Sorgen - ich hab doch gar keine entsprechende Funktion einprogrammiert ;-)
Nein, ich nutze keine Software ;)
[edit]
und wie es geht, geht nun mal nicht jeden etwas an!
[edit]
und wie es geht, geht nun mal nicht jeden etwas an!
Nunja denn können wir den thread ja schließen,aufjedenfall geht das und er kann das...
Grundgütiger, sowas geht nur in manchen Fällen und wenn, dann hat der Einsatz einer geheimnisvollen Software oder die IP sicher nichts damit zu tun, denn letztere könnt Ihr in den Beiträgen nicht sehen.
Am einfachsten mit dem Cokie, aber hier wird neben der üblichen IP offensichtlich auch noch die einmalige Nummer der Netzwerkkarte und soweiter ausspioniert bei "bedarf".. fast wie bei der Stasi damals...
Klar, Mogel-Power ist ja auch ne ostdeutsche Seite, unsere Programmierer waren zu DDR-Zeiten ranghohe Offiziere. Oh man Banana, was soll der Mist? Ist es pure Bosheit oder dümmlicher, gekränkter Stolz?
@Joe
Wenn ich lüge, dann erklär Du mir wie ihr unregistrierte User vom Forum eine wochenlange Zeitsperre verhängen könnt?!
Die IP hab ich in 3 Sekunden gewechselt und den Cookie kann ich löschen, ihr wisst aber trozdem wer ich bin.
Auch im Chat scheint den Mods ja sofort klar zu sein wer jemand ist, egal welchen Nick man wählt, und auch wenn man den PC grad neu installiert hat.
Ich bin weder stolz noch boshaft, mein bester Freund ist sogar ein Ossi, aber sicher ist schon, das ihr ausser Cookie und IP noch weiteres inpeto habt um User zu identifizieren...
Also leg es offen oder red dich raus...
Wenn ich lüge, dann erklär Du mir wie ihr unregistrierte User vom Forum eine wochenlange Zeitsperre verhängen könnt?!
Die IP hab ich in 3 Sekunden gewechselt und den Cookie kann ich löschen, ihr wisst aber trozdem wer ich bin.
Auch im Chat scheint den Mods ja sofort klar zu sein wer jemand ist, egal welchen Nick man wählt, und auch wenn man den PC grad neu installiert hat.
Ich bin weder stolz noch boshaft, mein bester Freund ist sogar ein Ossi, aber sicher ist schon, das ihr ausser Cookie und IP noch weiteres inpeto habt um User zu identifizieren...
Also leg es offen oder red dich raus...
Du denkst viel zu technisch. :) Wenn Du den Mod-Job hier so lange machst wie Katja, René oder ich braucht man das ganze Cookie- und IP-Zeug nicht mehr. Bei Stammlesern, die viel und oft ins Forum schreiben - wie beispielsweise Du - entsteht dann im Kopf sowas wie ein Profil. In Deinem Fall heißt das, dass ich sowohl die Themen kennen, auf die Du "anspringst", als auch Deine Art zu Schreiben, Deine politische Einstellung usw. So wußte ich seit www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2852145|dieser Äußerung genau, wer Fix ist/war. Keine Hexerei, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.