Freundin ist schwierig /Beziehung ist Eiskalt (Herzklopfen)

Freundin ist schwierig /Beziehung ist Eiskalt (Herzklopfen)

Hi,
Ich hab ein paar Probs mit meiner Freundin.Zuhause ist sie immer Lieb und Nett.Ich geb mir immer mühe.Und garnicht schüchtrn eigentlich.Aber in der Schule ist sie dann abweisend und total komisch.Wenn ich sie darauf anspreche antwortet sie nur komisch.Ihre Antworten passen einfach nicht.Wir sind seit dem 12.9 zusammen.Davor waren wir aber schon im Kino usw. ,also es war schon länger am funken.Ich hab schon 2 mal bei ihr gepennt.Beim ersten mal getrennt und beim 2ten mal lag ne Matratze neben ihrem Bett.Ich hatte Vorgeschlagen das wir uns Heimlich zusammenlegen.Sie meinte aber nur das sie Lieber alleine schlafen möchte usw. wegen dem Platz oder so.Hört sich jetzt doof an aber die Beziehung ist sau kalt.Ich geb mir soviel mühe und es kommt so wenig zurück.Mein Kumpel hat auch ne Freundin.Ihr müsstet mal sehen wie die beiden miteinander umgehen das ist völlig anders die sind total locker undso.Wenn er bei ihr pennt schlafen die auch zusamm in einem Bett.Sie versuchen so ,oft wie möglich zusammen zu sein.Meine Freundin sagt gleich irgendetwas negatives wenn wir uns zu oft sehen.Ich weiss nichmehr weiter.Ich liebe sie echt und würde sehr gerne mit ihr lange zusammenbleiben.Aber sie gibt mir nur ein Gefühl der Abweisung und Kälte.Es gibt auch viele schöne momente.Aber die werden alle wieder dadurch kaputt gemacht.HAt man grade ein Wochenende bei ihr gepennt.Is inner Schule wieder nichts....



LG
Und was sollen wir jetzt damit anfangen? Wenn se so kalt ist und nix kommt, wissen wir ja wohl beide was los ist.
Faktisch, sie liebt dich garnicht.
Möglicherweise mag sie Dich ja ein bisschen als Kumpel und so, aber Beziehung...

Bevor du erfrierst, solltest Du dir lieber eine andere suchen die etwas wärmer mit Dir umgeht...
Stell sie doch mal vor eine Entscheidung: Entweder, sie sagt dir was los ist, und wieso sie sich so komisch verhält, oder du verlässt sie.
Wenns ihr lieber is, dass du sie verlässt, hat sie dich wahrscheinlich nie geliebt - schieß sie ab.
Wenn sie dir die Gründe für ihr Verhalten nennt, könnt ihr euch ja gemeinsam eine Lösung überlegen.
Zuerst ma: RESPEKT.
Du als Mann weisst immer noch das Datum an der du mit deiner Freundin zusammengekommen bist.
Ne Meisterleistung.
Ich bin mit meiner Freundin jetzt um die 2 Jahre zusammen, ich könnte dir nicht mal in etwa den Monat nennen an dem wir zusammenkamen xD

zum Thema: Tja, ich würde zu ihr gehen, und sie fragen wieso sie so drauf is, oder wenn sie keine Antwort gibt schluss machen.
Eigentlich kein Unterschied zu dem vorschlag von ICHhalt.
Es is bescheuert jetzt einfach mal auf die schnelle schluss zu machen und nach ner neuen zu suchen, ohne das du zumindest versucht hast rauszufinden was los ist.
Ich gehe schon davon aus das sie mich liebt.Weil sie auf gefragt hat ,ob ich mit ihr zusammen sein will.Ich hab sie grade gefragt wieso sie mich nicht vor der Klasse knutshcen will.Sie meinte sie Knutscht nich vor andern.Es wäre gewohnheit.Ist doch totaler Müll wo solln wir uns dann Küssen ganz geheim in ihrem Zimmer wenn die Jalousien runtergefahren sind.

Sie sagt zu der Fußgängerzone es wäre was anderes als in der Klasse...
Wie alt bist du denn?
Da du von Schule redest, schätze ich mal älter als 6 oder 7. Dann solltest du doch eigentlich in der Lage sein, der Person die du liebst, deine Gefhle mitzuteilen oder? Wenn dann nichts zurückkommt, ist sie vielleicht noch nicht reif dafür.
Laut Profil 15. Kommt sogar aus der gleichen Stadt wie ich. Vielleicht kenn' ich deine Freundin, dann rede ich mal mit ihr hrhr...Smiley
lol,LPfan xD

Vllt. ist sie ja einfach so?!(sie braucht mehr Raum;hat vllt. Probleme zu Hause)

Vllt.solltest du sie nocheinmal darauf ansprechen(nicht locker bleiben;was auch schief gehen kann?!)oder es weiter mit "Annäherungsversuche"probieren?!

P.s.:Waren alles nur vorschläge,auf ein Paar Theorien....^^
"Sie meinte aber nur das sie Lieber alleine schlafen möchte usw. wegen dem Platz oder so."
das geht doch wunderbar... O_o


frag sie einfach direkt, was sie für dich empfindet... kommt ne positive antwort, dann frag sie warum sie das nicht vor allen zeigen kann...
war sie denn schon immer so oder erst seit kurzem?
Du musst dich mit ihr ausssprechen und fragen warum sie so ist. Aber bedräng sie nicht!
Jah klar, gibts hier sonsst noch irgendwelche Leute die das gleiche zum 30. mal wiederholen möchten?
Los los, keine Scheu.
erst mal erkundigen den so lange seit ihr ja nun auch nicht zusammen oder frag mal freunde oder so was sie hat ja und wenn sie sich halt net Ändert......weiter versuchen

sach mal HALLO ne mach mal schluss das ist doch keine Beziehung wenn man das vor urzen zusammen ist knutscht man doch so lange rum bis die lippen wund sind das heißt dann auch gleich das sie sich auch liebt also mit schüdern hatt das net viel zu tun
wenn man in einer Beziehung nicht Redet führt dass zum Ende.Ich spreche aus Erfahrung.Also geh hin und frag sie wieso sie so ist.Dass mit dem Vorschlag von ICHhalt kann ich nur begrenzt empfehlen,denn vielleicht ist es was Größeres und sie möchte es dir nicht sagen.Wenn das der Fall ist dann würde ich sie auffurdern ein bisschen lockerer zu sein.Vielleicht sagt sie dir dann vielleicht wieso sie so zurückhaltend ist.
(hab was vergessen)

Ich habe Gesprochen
vieleicht fehlt bei ihr auch was in der beziehung
rede doch mal ernst mit ihr
du kannst es ja mal auf verschiede arten versuchen sei mal ganz anders drauf ruf sie ein paar tage net an guck ihr net in die augen mal gucken ob sie den unterschied merkt^^
Also ich würde sagen sie hat vielleicht irgendwelche Privaten Probleme oder ist einfach von ihrer Art her so, es gibt halt Personen die so reagieren.
Aber wenn sie wirlich immer so reagiert und sie dir nicht von alleine sagen möchte was los ist solltest du sie wirklich langsam dannach fragen, denn wenn du dich unwohl fühlst in dieser Beziehung ist das auch nicht schön und auf Dauer kann das nicht so weiter gehen.
War deine Freundin eigentlich schon seit längerem so oder erst seit kurzem oder seit einem bestimmten Ereignis?
mmh, ich kenn das aus eigener erfahrung, und bin trotzdem noch mit meiner freudnin zusammen. manche mädchen sind halt so und wollen sich nicht soo übelst mit dir küssen inner schule. und wenn man mitten inner stadt steht hat die da kein problem mit. bei mir wars so, dass sie freundinnen inner klasse hat die auch auf mich standen und da wollte sie das dann nicht so zeigen so nach dem motto: "yeaah ich bin die Geilste, ich hab ihn!"
und mit dem "bei der pennen" und so. naja da brauchen mädels halt eher ihrer zeit, also manche auf jeden fall. lass ihr zeit, nur weil sie nicht direkt mit dir inne kiste springt heißt das noch nicht das sie es nie machen wird.
außerdem: wenn sie das bei dir direkt macht, woher weißt du das sie nicht auch mit anderen direkt inne kiste springt ?!?!
richtig
genau
mhhh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.