Bleach: Zanpakutos und Fähigkeiten (Anime und Manga)

Bleach: Zanpakutos und Fähigkeiten (Anime und Manga)

Also welches Zanpakuto hat die beste Fähigkeit
Ich mein natürlich Sebonzakura und was is mit euch
Kleiner Tipp - das hier ist das Forum für alle Anime und Manga, die kein extra Forum haben, und nicht jeder hier kennt Bleach (ich hab auch erst googlen müssen, um zu sehen, wovon du redest, und das obwohl ich einige Bände des Manga gelesen habe).
Also bitte, einfach aus Gründen der Höflichkeit: schreib dabei, um welche Serie es geht, am Besten gleich in die Überschrift. Ich mach das jetzt für dich, aber beim nächsten Mal tust du das bitte selbst.
Meiner Meinung nach Yumichika's Zanpaktou. Es hat die Fähigkeit das Reiatsu von anderen abzusaugen und Yumichika zu geben... Aber es hängt auch davon ab, wie man es einsetzt, da Yumichika diese Fähigkeit nicht nutzen will...
Wer weis, was es drauf hätte als Bankai...
Wobei ich kein Yumichika-Fan bin. Ich finde Renji's Shikai auch krass, diese Schwert-Peitsche ist super und natürlich das Eis von Hitsugaya...

Aber am Ende würde Aizen wohl vorn liegen, da er ja durch die Fähigkeit seines Zanpaktou alle täuschen und "von hinten" angreifen könnte...
naja ich mein Abarais Shikai ist zwar ganz OK aber sei Bankai is noch besser auserdem Yumichika Zanpakuto ist nicht unbedingt gut weil es zu langsam ist. Hitsugaya hat aber echt ein cooles Schwert
Ich finde das Hitsugaya das beste Zanpakuto hat. Sein Eisdrache ist einfach cool. Allerdings ist das Zanpakuto von Aizen und Byakuya auch sehr stark.

Allerdings find ich das Zanpakuto von Ichigo ein bisschen lahm. Erst mit dem Bankai wird es richtig stark.

@ Alpo: Yuminchika's Zanpakutos kann ja schon recht stark sein, aber wenn ich an den Kampf denke zwischen Yuminchika und Ganju denke, find ich sein Zanpakuto doch nicht so toll, da er jämerlich verlor. Aber wahrscheindlich hat er Ganju eingach unterschätzt.
@ Rukia Kuchiki:
Es ging hier ja nicht darum, welches man am liebsten mag, sondern von dem man denkt, das es die beste Fähigkeit hat...
Yumichika setzt die wahre Fähigkeit ja nicht ein, sonst würden ihn ja Kenpachi/Ikaku verachten, da es so ein fieser Trick ist und nichts mit Nahkampf zu tun hat...
Und Ganju hatte er wirklich unterschätzt(Wie kann man den denn überhaupt ernst nehmen...)

Ich will hier nochmal ausdrücklich betonen, dass ich kein Yumichka-Fan bin!!!

PS:Hyourinmaru hätte keine Chance gegen Ryuujin Jakka, also kann es nicht die beste Fähigkeit haben...
Obwohl mir es mir auch am besten gefällt.
@Alpo: Ja du hast eigentlich recht. Ich finde das von Hitsugaya zwar am coolsten, aber er hat nicht das beste Zanpakuto.

Es liegt wahrscheindlich daran, das ich Yuminchka unterschätze weil ich ihn noch nie richtig kämpfen sah. Er kämpfte zwar schon gegen viele Hollows, aber er benutzte die Fähigkeit von seinem Zanpakuto nie richtig. (Vielleicht irre ich mich auch!!! Mir fällt ausser der Filler Epi 134 keine andere ein, in der Yumichka seine Fähigkeit "richtig" benutzt.) Es sind langsam zuviele Bleach Folgen. Ich verliere langsam den Überblick ;-)

Eigentlich finde ich das Zanpakuto von Aizen am besten, (ich mag ihn aber nicht!!!)den mir fällt kein anderes Zanpakuto ein, das einem "Hyponsieren" kann. Oder wisst ihr ein anderes?

P.S: Ganju kann man wirklich nicht ernst nehmen ;-) Mit seinen "Feuerwerbomben"!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.