liebt er mich wirklich? (Herzklopfen)

liebt er mich wirklich? (Herzklopfen)

Also ich denke mal das mein Freund mich liebt so wie ich ihn liebe,nur kann man ja nicht immer so sicher sein.
Also wir machen eigentlich nicht viel zusammen,aber wir sind auch erst 1 Woche zusammen.Liegt das daran? wir treffen uns 1Mal in der Woche und chatten jeden Abend so 2Stunden am Pc.Wir telefonieren nicht und gehen auch nicht auf dieselbe Schule. Seine Ex-Freundin hat er fast jeden Tag in der schule besucht. Nur wir sind erst 1 Woche zusammen und er hat gesagt er müsste lernen und kommt deswegen nicht in meine Schule..das glaub ich ihm ja auch alles nur wollte ich gerne wissen ob ich normal bin in der Beziehung.Wenn ihr wisst was ich meine =)
also bitte helft mir irgendwie.
vileicht hat er schon eine heimliche freundin aber wenn er das hat dann müsste er langsam aber mit dir schluss machen wenn nicht...lad ihn ins kino ein lad ihnn zum essen ein oder so
oder besser warte ab vileicht ladet er dich ein
wer weiss?
ja er hat mich am anfang unserer beziehung zum eisessen eingeladen..aber meint ihr ich soll iwas tun?
Ich denke schon. Versuch halt mehr mit ihm zu machen und so..
jaa^^
naja...er muss oft lernen und an dem tag wo wir uns verabredet hatten muss ich ja jetz weg
"lad ihn ins kino ein lad ihnn zum essen ein oder so" (Rechtschreibfehler mit übernommen -,-)

Der Junge hat gefälligst das Mädchen einzuladen.
Wenn ihr seit einer Woche zusammen seid und er dich am Anfang euerer Bezieheung eingeladen hat, ist das doch nicht sooo lang her :D

Also 2 Stunden chatten sind doch was- aber natürlich ist es besser, ihn so zu sehen. Stimmt, ihr solltet villeicht mehr miteinander unternehmen. Aber seien wir doch mal ehrlich- wenns so weit kommt, dass ihr euch nurnoch TOTAL selten seht, wird das villeicht nichts, weil eure Beziehung ja noch nicht so weit und fest ist.
hmm...also ich denke wir wollen uns öfter sehen^^ und heute hatte ich die 1.stunde frei und er nicht aber er hat so ein paar freundinnen von mir vor der schule getroffen und denen hat er gesagt das er morgen warscheinlich in meine schule kommt..naja wir werden sehen aber ich hoffe mal das er kommt..=) also wir haben uns auch noch nicht geküsst weil wir zu schüchtern sind und als er es veruscht hat hab ich es nicht gemerkt..naja und deswegen sollte ich ja anfangen nur in der schule ist das doch eig. doof oder?
Wieso sollte es doof sein sich in der Schule zu küssen? Wär doch eigentlich prima dann könnte man sogar damit angeben das man einen freund/eine freundin hat. ;)
ja^^ da hast du recht,aber er ist nicht gekommen...werde ihn heute abend zur rede stellen..
ja hat mir eine sehr glaubwürdige geschichte erzählt...naja also wir treffen uns dann bald =) aber ihr meint echt das wir nicht zu wenig miteinander tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.