Ist sie vieleicht zu schüchtern? (Herzklopfen)

Ist sie vieleicht zu schüchtern? (Herzklopfen)

hi,ich bin 12 jahre und habe ein besonders hübsches mädchen gefragt ob sie mir mir gehen will und dann hat sie nichts gesagt
heisst das jetzt nein?oder ja?
Das heißt, dass sie nicht reif für solche Dinge ist.
ne das erste mal hat sie ja gesagt hab aber nich ernst genommen das 2.mal hat sie nein gesagt also schluss gemacht
dann haben meine kolleginnen nochma für mich gefragt
und dann hat sie nix gesagt warum nur?
ich meine sie ist schon mit 2 jungs gegangen und hat mit denen schlus gemacht weil sie ihr frech geworden is
"ne"

Ja!
man lässt sowas keine kumpel fragen! wie würdest du an ihrer stelle reagieren?
@Wjirachi99 was ist das für eine Sprache? Also benutze mal Satzzeichen und schreibe bitte ordentliches Deutsch^^. Danke
Zurück zum Thema. Ich glaube dur bist mit 12 Jahren noch viel zu jung für eine Beziehung!
Sie ist 12 und hatte schon 2 Freunde?
Ach du Sch....
Die werden immer jünger oO
Meine 6 Jährige Cousine hat abends schon 2 nach Hause geschleppt. O.o xD
das is doch normal, das man mit 12 schon welche haben kann/hatt
Nein es ist nicht normal das man eine mit 12 "haben hatt"

Natürlich sag ich immer noch "jedem das seine" aber 12 oO
omg was habt ihr eig für probleme? na klar kann man mit 12 schon nen freund/freundin haben! ich hatte meine erste freundin mit 11 und die beziehung hat auch gut gefunzt! natürlich gibt es außnahmen, bei leuten die mit 12 noch sandmännchen gucken, aber im allgemeinen ist eine beziehung mit 12 normal und auch nicht schlecht.


@ topic: ich würd ma sagen dass sie "nein" sagen will aber sichs einfach nich traut weil sie denkt dass du sie dann nich mehr magst.
"aber im allgemeinen ist eine beziehung mit 12 normal und auch nicht schlecht."

Aber im Allgemeinen ist eine Beziehung mit 12 Kinderkram, welcher nur aus Händchenhalten und Küsschen besteht. Ob das nun "normal" ist oder nicht, soll jeder mit sich selbst vereinbaren.
"ne das erste mal hat sie ja gesagt hab aber nich ernst genommen das 2.mal hat sie nein gesagt"

Woher soll sie wissen, dass du es dieses Mal ernst meinst? :) Sie ist sicherlich nur verunsichert, besonders wegen der Kumpelaktion.
danke katja das du mich wenigstens ERNST nimmst
Wir nehmen dich ja ernst, nur sind wie FAST alle der Meinung, hier, dass du noch viel zu jung für eine Freundin bist.
sie will nix von dir-.-'wenn du schreibst,dass sie ein besonders hübsches Mädchen ist.
Also erstmal zu der Tatsache mit 2 ne vernünftige Beziehung zu haben! Das ist theoretisch möglich und reift sich auf längere Zeit (vielleicht sogar Jahre) auch aus nur stehst du im fall einer Trennung nach einer langen Beziehung in jungen Jahren 2 Probleme!
1. Das erste ist seelischer Konflikt! Du hattest nie die Möglichkeit ein anderes Mädchen kenn zu lernen und glaubt das sie die einzige war und trauerst ihr nach (wenn du die Beziehung beendest natürlich nicht dann würde man ja schön blöd sein ne?^^)
2. Hast du keine Erfahrung mit anderen Mädchen und bist ein Emotionales Wattebausch wie meine Freundin sagen würde... darum geht hier jeder in der Annahme das eine lange Beziehung mit 12 eh nicht wirklich klug ist (ich weis wovon ich spreche) und sie sagen du bist zu jung für eine Beziehung

aber jetzt was hilfreicheres! Ich würde nie eine Kumpelin des Mädchens in das ich bin( wie jüngere so gern sagen) fragen ob sie ihre Freundin fragt ob sie also die Freundin der Freundin die du geragt hat auf dich steht...weil sie, also das Mädchen das für dich fragen soll mit dem Mädchen das sie fragen soll sowieso alles berät und sich daraus einen Spaß machen weil sie wissen das sie dich in der Hand haben oder weil sie dich zappeln lassen wollen! (is mir auch mal passiert)
Also frag sie selber! Am besten alleine...wenn das nicht geht dann in der Schule aber so das es nicht direkt jeder mitkricht!...aber sei dir sicher das du sie Wirklich willst sonst lass es bleiben...so was tut keinem gut und aus ein Exfreundinen Konto muss man nicht stolz sein...das kommt von ganz alleine... Wobei ich glaube das da cancen für dich bestehen auch wenn die Sache "Liebe bei euch noch nicht ausgereift ist! sei auf alles gefasst in der Liebe

Ray

Zitat :"Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick. Du willst diese Verbindung - und dann willst du die Probleme." - Keanu Reeves, Entertainment Weekly, 16. Juni 2006
Denk drüber nach!
ne ray.... mit 2 ne vernünftige beziehung zu haben die sich auf jahre ausreift..... nenene das ist wirklich unmöglich!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.