PS3 und XBOX360 abgestürzt! (PlayStation 3)

PS3 und XBOX360 abgestürzt! (PlayStation 3)

Hallo Leute,
Gestern hatte ich ein KABEL FÜRS INTERNET an meine Xbox360 angeschlossen. Links daneben steht die PS3. Beide Konsolen stehen auf dem Schreibtisch. Kurz danach ist jemand über das Kabel gestolpert und die PS3 und XBOX360 sind (ca. nen Meter oder etwas weniger) vom Schreibtis runtergefallen!! Nach meinen Überprüfungen funktioniert ZUM GLÜCK noch alles (WUNDER!), aber die PS3 hat vorne so einige voll hässliche Kratzer, wo der Lack ab ist! Auch die Xbox360 hat ein paar Kratzer (aber weniger) abbekommen. Und bei der PS3 wackelt jetz das Plastik etwas! Was kann man gegen die Kratzer machen, LEUTE??? Mir war UND IST meine PS3 TOTAL wichtig, und jetz kuckt die voll versaut aus!
Kann man die vielleicht irgendwie austauschen?? Oder kann man die Kratzer wieder rausbekommen, dass es wieder glänzt?!?!
Das wär so cooooooooolll!!!!!
Bitte antworten, Leute!
Danke, suparichy
Wenn du noch Garantie hast kannst du ja bei Sony anrufen und fragen ob sie es umtauschen oder reparieren
Wenn du die Garantie noch hast ist das alles kein Problem. Denn ich habe mein Controller mal umtauchen lassen nur weil ein Buchstabe nicht drauf war ^^ (lach) aber wer eben die Garantie hat hat eben das recht auf umtauch und ich würde dir nicht raten das bei Sony anzurufen geh zu dem Laden wo der Service fuer umtauch ect. ist denn ist Kostenlos und kostet weniger Nerven und man muss ned fragen ob die das machen das müssen sie solange die Garantie gültig ist
Dann habt ihr Deutschen es aber schön, denn bei selbstverschulden muss man es in der Schweiz selber bezahlen.
Aber da würde ich voher eine Defekte PS3 bei Ebay ersteigern und das selbst flicken bevor ich mich Dumm und Dämlich zahle für ein Fabrikneues Gehäuse. Smiley
Stimmt, das würde wenig sinn machen nur wenn es wie schon oben beschrieben ist das jemand an das Kabel gekommen ist (eigen verschulden) kann es manchmal vorkommen das dir Sony troz eine neue PS3 gibt aber würde i eher nicht drauf hoffen aber versuchen kann man es ja mal.
Ne haben wir nicht.Hier gilt auch,wer es selbst verschuldet ist selber dran.Es liegt ja kein Werksmäßiger Fehler oder sonstiges vor.
Du kannst höchstens mal im Internet schauen ob man nicht eine Hülle,also eine Originale Hülle der PS3 bzw. Xbox 360 findet.Zu PS2 zeiten konnte man die Hülle durch eine durchsichtige ersetzen.
Eine neue Faceplate kaufen ...
Anleitung zum Auswechseln findest du im Inet ;-)

Aber zuerst die Person verprügeln die über das Kabel gestolpert ist xD.
Das Faceplate gibt es bloß für die Xbox 360,und das ist auch nur die Front.Bei der Ps3 muss man schauen...
Meine Oma ist übers Kabel geflogen =)
Also Umtauschen wird schwierig, ist eben eigenverschulden. Stell dir mal vor jeder hätte eine stolpernde Oma zuhause^^ Das wären Millionenschäden für Sony!!!

PS: Ich hab seit gestern ne PS3, mein Kumpel wollte bei mir pennen aber dann ist sie nach 1 std abgestürzt und liest keine Spiele mehr!!! Da krieg ich sie aber umgetauscht oder nicht? Ich habe nichts falsch gemacht!!! Sie erkennt die Spiele nicht mehr!
Sone Scheiße...
Wenn die PS3 keine Games mehr Abspielt kann man ein Umtauch verlangen. kleiner Tipp CD mal auf Staub befreien sollte das nicht der fall sein Umtauchen so schnell es geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.