Über 8 in Familien (* Die Sims 2)

Über 8 in Familien (* Die Sims 2)

Ja wie schon im Betreff gesagt:
Wie kann man über 8 Sims in einer Familie haben.Ohne Babys zu machen.
Leute einziehen lassen o.O
@ Vic Vance: Das kann man aber nicht mehr, wenn schon acht Leute in einem Haus wohnen.

@ NFS Werepata: Da gibt es einen Hack, aber ich weiß nicht mehr, woher ich den hatte.
Also:

DU hast 7 Leute in der Familie. Unter anderem auch eine schwangere Frau. Die lässt du dann sterben. Dann hast ja bloß noch 6 Leute aufm Grundstück, also holst dir irgendwo her noch 2 Leute. Dann belebst du die schwangere Frau wieder (mit dem Draht zur Hölle, musst auch viel Geld bezahlen). Wenn sie da ist, sind 8 Leute aufm Grundstück, aber wenn die Frau das Baby bekommt, sinds 9. =)
hä? was für ein draht zur hölle? sry..habs ned ganz gecheckt^^
einfach boolprop testingcheatsenable true spawn tombstone of life and death und dann die ganzen sims herholen^^
Oder ohne Cheats: Du musst bei allen Fähigkeiten, vor allem Logik, ganz viele Punkte haben. Dann suchst du dir Arbeit als Wahrsager oder so (weiß ned wie die heißt), die Arbeit hat jedenfalls so ein Symbol mit nem Auge in einem Dreieck. Dann musst halt ganz oft befördert werden und irgendwann kannst du dir den "Draht zur Hölle" bei den Berufs-Belohnungen kaufen.
Das geht erst ab WCJ.
Ist doch egal, oder? ^^
gibt es auch einen cheat dafür?
Also für die Karrierebelohnungen gibts einen: unlockCareerRewards
Für mehr als 8 Leute gibts glaub ich keinen.
Doch der boolprob cheat dann auf spawn--->tombstone of L&D und dann die sims in die familie holen die du in der fami haben willst.
Oder ihr holt euch einfach den Hack.
DANKE!!!
Ja, genau den selben, den ich weiter oben auch schon mal reingestellt hatte^^
Was kann man denn dadurch machen?
Dadurch können mehr als acht Personen in einem Haushalt wohnen. Man kann auch wieder die Funktion "Baby machen" benutzen, wenn schon acht Sims da wohnen.
Und bei Sims mit der Laufbahn Familie erscheint weiterhin der Wunsch Baby bekommen, auch wenn schon 8 Sims in der Familie wohnen. Man kann bloß nicht mehr als 8 Sims erstellen und es können auch keine Sims mehr einziehen, wenn mehr als 8 vorhanden sind. Adoptieren kann man allerdings noch über die 8er Grenze. Man muss bloß aufpassen, dass nicht zu viele Sims auf dem Grundstück wohnen, weil sonst der Computer abstürzen kann. Aber meiner hat schon mal 48 geschafft^^
Wow, echt? Wie schaffst du es, dass die nicht unglücklich oder so werden? Cheatest du?
Ja, ich cheate, sonst würde ich sie nie alle glücklich zu machen können. Also die Wünsche erfülle ich schon meist selbst, aber die Bedürfnisse zu erfüllen, würde ich nicht schaffen. Ich gebe immer MaxMotives und dann motiveDecay off ein. Dann kann ich mich um die Wünsche kümmern. Das einzige Problem ist immer der Schulbus, wenn er früh kommt. Es sind nämlich nur 8 Erwachsene und der Rest ist schulpflichtig. Das dauert ewig, bis die alle eingestiegen sind und außerdem geht bei den Meisten ständig die Aktion "einsteigen" weg. Und wenn dann noch irgendwas außergewöhnliches passiert, wie zum Beispiel ein Kampf unter den Erwachsenen, dann ist es ganz vorbei. Keiner steigt mehr ein, die schauen alle nur noch dem Kampf zu, da kann ich machen, was ich will. Und bis die erst alle wieder daheim und ausgestiegen sind und die Hausaufgaben hingelegt haben... Naja, zum Glück sind jetzt viele davon erwachsen und ich habe sie ausziehen lassen.
Silver Cat:

Ich würd mir so nen Stress ned antun. ^^
Ich brauche jede Antwort!!!
@ Die! reale! Zelda
Aber es macht trotzdem immer wieder Spaß, mit der Familie zu spielen.
ohne MaxMotives schaff ich auch nix mehr. und wenn ich mal versuch mich zam zureisen, und nicht zu cheatn geht dass nur mit ner kleinen familie...kinder!
ich nehme selten Kinder, meistens nur Erwachsene oder teens^^
mit dem Hack hab ich mir 50 leute gemacht 49 sterben lassen und den einen die toten zu zombies machn lassen^^
Ich finde es schade, dass man mit dem Hack nicht mehrere Sims erstellen oder dazuziehen lassen kann. Nur durch adoptieren oder Kinder kriegen vermehren.
Wenn man mehrere erstellen könnte, kann man mehrere nach eigenen Vorstellungen machen.
Ich glaube man kann Sims dazuziehen lassen, indem man diese Sims auf einem anderen Grundstück wohnen lässt, sich mit denen anfreundet und wenn sie sich ganz gut verstehen erscheint irgendwann die Option Vorschlagen/Einziehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.