HBK is BACK (Wrestling)

HBK is BACK (Wrestling)

Cool HBK ist zurück wie findet ihr das und hat er chancen sich denn WWE Titel zu sichern????
ja und wie
ja das hätte er sich allemal verdient
glaube ich eigentlich nicht, aber das comeback war ja ma echt nicht schlecht...hab gar nicht darüber nachgedacht, dass man HBK debütieren lassen könnte und habe einfach ein sinnloses gebrawle zum ende erwartet, in dem hhh orton, vieleicht mit dem sledgehammer, attackiert, oder es zumindestens versucht. in folgedessen hatte ich schon fast einen mark out ;)
Ok ich glaube es schon jetzt is es ja so das es bei Cyber Sunday doch ein match gibt WWE Championship match:
Randy Orton vs (Jeff Hardy, HBK oder Mr Keeeeeeeeennnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeedddddddddddddddddyyyyyyyyyyyyyy
............................
Kennedy!
Ist doch Scheiße das er zurück ist!
Er hat nicht bei WWe zu suchen!
Die Zeit ohnne ihn war eine Wohltat!
@Arthur1991:
Ich spreche wohl im Namen aller, wenn ich sage:
Was zur Hölle hast du gegen ihn? Jeder hier mag ihn nur du nich...
HBK is the best there was the best there is and the bist there ever will be...
ach ne dis war jemand anderes ;)
aber egal passt trz
HBK rules!
noch so ein Cena Mark
@ Arthur1991:
Wenn du HBK nicht magst wieso gehst du überhaupt in diesen Thread????
Ich gebe KingMus93 völlig recht ich finde es super das er zurück ist (ICH WEIß ICH HABS SCHON Mal gesagt) :)
Er ist einfach super auch wenn er sich denn titel wahrscheinlich nicht holt!!!!!
Lass ihn doch, sowas brauch man keine Beachtung schenken, ich schätze mal nur die wollte er haben.
Ich hasse ihn nun mal!
Genau so wie ihr Mark Henry hasst hasse ich ihn!
@Tinky Winky: Ja schätze ich auch PS: Cooler name (Tinky Winky)

@ Arthur1991: Ach ja ich hasse eigentlich Mark Henry nicht einmal( sorry wenn ich es irgendwo geschrieben hab) ich finde einfach er wird überbewertet
und er ist auch schon lange nicht mehr der World Strongest man! Aber von mir aus kann er auch aus Smackdown verschwinden!
Nun gut, jetzt interessiert es mich doch. Nenn mal deine tiefbewegende Begründung warum du HBK hasst.
@ edge1
Danke, vielleicht sollte ich mich mal regestrieren.
@Tinky Winky: Ja wäre geil oder wie wir in Bayern sagen würden

wat o suba!!!
also back to topic nach der show wurde noch gezeigt wie hbk sich richtig lange feiern ließ

ich fand das war ein cooles comeback und nicht geplant wie bei rey undertaker und hhh

ich hab bei wwe.com getippt auf shawn michaels
Also meine gründe sind die:
1: Er hatte viele Anläufe auf den WWE Titel und hat es verbockt!
2: Er führt sich immer auf als ob er der beste ist!
3: Ich hasse ihn sehr!
Hoffentlich wird seine Karriere diesmal endgültig von Randy Orton beendet!
RKO 4-ever!!!!!!
AHA schön schön, meine Gründe warum ich ihn mag:
1.Er ist einer der besten Wrestler aller Zeiten!
2. Er ist einer der der WWE treu geblieben ist, obwohl ich nichts gegen die WCW oder die ALTE ECn'fW habe oder
hatte
3. Er ist schon sehr lange im Wrestling buissnes
4. Er hat Charisma ohne ende!
5.Hat schon die Größten Superstars in der WWE besiegt egal ob The Undertaker, Triple H, Chris Benoit Kurt Angle, Edge und RANDY ORTON!
6. Er hatte auch schon Title egal ob WWE oder so seht:

- SCW Southwest Tag Team Champion (w/ Paul Diamond) (01.09.85 – 29.09.85)
- SCW Southwest Tag-Team Champion (2) (w/ Paul Diamond) (17.11.85 – 27.01.86)
- NWA Central States Tag-Team Champion (w/ Marty Jannetty) (15.05.86 – 22.05.86)
- AWA World Tag Team Champion (w/ Marty Jannetty) (27.01.87 – 25.05.87)
- AWA Southern Tag Team Champion (w/ Marty Jannetty) (10/26/87 - 11/16/87)
- AWA Southern Tag Team Champion (2) (w/ Marty Jannetty) (22.11.87 – 27.12.87)
- AWA World Tag Team Champion (2) (w/ Marty Jannetty) (27.12.87 – 19.03.88)
- WWF Intercontinental Champion (27.10.92 – 17.05.93)
- WWF Intercontinental Champion (2) (06.06.93 - ??.09.93)
- WWF World Tag Team Champion (w/ Diesel) (28.08.94 – ??.11.94)
- WWF Intercontinental Champion (3) (23.07.95 – 22.10.95)
- WWF World Tag Team Champion (2) (w/ Diesel) (24.09.95 – 25.09.95)
- WWF Champion (31.03.96 – 17.11.96)
- WWF Champion (2) (19.01.97 – 13.02.97)
- WWF World Tag Team Champion (3) (w/ Steve Austin) (26.05.97 - ??.06.97)
- WWF European Champion (20.09.97 – 11.12.97)
- WWF Champion (3) (09.11.97 – 29.03.98)
- TWA Heavyweight Champion (21.03.00 – 04.04.00)
- WWE World Heavyweight Champion (17.11.02 – 15.12.02)
- WWE World Tag Team Champion (4) (w/ John Cena) (29.01.07 - 02.04.07
@ Arthur1991: deine argumente sind auf gut deutsch: einfach nur mist. wenn du wenigstens sachliche arumente hast, wäre das respektabel, das jedoch ist reines gesichtsvoting und in folgedessen markhafter bullshit! also lass' es bitte, wenn du dich nicht bemühst, zu argumentieren.
mh ich misch mich ma kurz ein: wenn er HBK hasst kay ist seine sache

@Arthur Dann lass aber die Posts die intressiert hier kein Schwein
@Arthur1991:
Das ist alles von der WWE so bestimmt. Oder glaubst du Undertaker is auch so im echten Leben?
@Arthur1991:
er führt sich nicht auf als ob er der beste ist, er ist einfach der beste :P
@edge1
Regestrierung erfolgt. Du bist aus Bayern? Hab dort auch mal 5 Jahre gewohnt.

@ All (ausser Arthur1991)
Ich hätte erwartet dass unser lieber Freund 'Arthur' wenigstens eine sinnvolle Begründung nennt, aber wie schon master s. erwähnt muss ich dort zustimmen, einfach nur Bullshit.

@ Arthur1991
Also meine gründe sind die:
1: Er hatte viele Anläufe auf den WWE Titel und hat es verbockt!
Hast du schon mal was von Booking gehört und das Shawn Michaels ein Grandslam Winner ist. Siehe oben bei @edge1
2: Er führt sich immer auf als ob er der beste ist!
Randy Orton etwa nicht?!
3: Ich hasse ihn sehr!
Das ist deine Einstellung, aber keine Begründung.

Lieber Arthur,
bleib lieber bei dein Wrestling-Computerspiele. Oder kauf dir mal ein paar Wrestling DVD's mit den Titel: WWE Tagged Classic, und hol dir mal Wrestlemania 11 & 12. Da siehst du warum wir HBK so viel Beachtung schenken.
Arhur1991 bist du mit Darius verwandt??
Hey Keute!
Mir brauch ihr nichts über Wrestling erzählen!
Ich schaue es schon seit 10 Jahren an!
Ich hasse ihn einfach und das wars!
Ich habe keine begründung!
Ich hasse ihnn einfach!

Randy Orton!
Besiege ihn!!!!!!
Ich kucke schon seit so ca.13 jahre Wrestling (WWE/WWF)

SM (Shawn Michaels) hatt sich in den letzen Jahren zum Bösen entwickelt ! Orton auch (seit er aus der Evolution ist) ! Denke das Y2J zurückert ( Quelle : www.moonsault.de oder so ).
In Cyber Sunday gibt es bestimmt den kampf : DX vs Orton und Umaga

Orton und Umaga verlieren das ist so (wegen Vince Mcmahon) !!
heult doch rum
@Arthur1991:
Du guckst seit 10 Jahren Wrestling. Hast keine vernünftige Begründung warum du HBK hasst. Weißt noch nicht einmal, dass Wrestling 100% Show ist bzw. manchmal improvisiert.
Irgendwie ein Wiederspruch.

Ich kann nicht auf so eine lange Zeit zurück gucken mit meinen 14 Jahren. Trotzdem kann ich eine berechtigte Aussage machen.
Z.B. The Miz:
1. Hat er meiner Meinung nicht unbedingt das beste Mic-Work.
2. Hat er einfach 0 In-Ring-Fähigkeiten.
3. Ist er ein grauenhafter Heel.

Oder Mark Henry. (Ich sehe es schon kommen: Darius!!)
Kann man eigentlich nicht weniger vorwerfen als bei "The Miz."
Im Gegenteil eher mehr. Aber das lassen wir lieber.
Bei mir gibt es keine Erklärung arum ich ihn hasse!
Ich tue es einfach!
Und ich weiß natürlich das WWe Show ist!
Und warum sagst du dann, dass er seine WWE-Titelchancen verbockt hat, obwohl es nur die WWE gemacht hat und nicht er selbst?
Ein völliger Widerspruch.
na ja, dass sind kiddies, die sic hals experten ausgeben und angeblich schon jahrelang wrestling verfolgen, obwohl sie durchaus noch nicht mal das alter dazu haben. sowas nennt man flunkern ;) oder es sind solche leute, die es zwar schon jahrelang verfolgen, aber sich ihre psyche dagegen wehrt, aus dem markstadium auszutreten...so wie bei meinem bruder zB Smiley

@ KingMus93: zu The Miz
1. finde ihm am mic ansprechend und er ist auch talentiert...sein stil ist natürlich nicht jedermans sache.
2. halt ich für'n gerücht
3. nicht umbedingt, er hat einen netten arroganten charakter

alles das ändert natürlich nichts daran, dass ich ihn auch nicht mag^^ sein auftreten und sein booking gibt mir einfach nichts, was ich unterhaltend finde. ähnlich wie damals bei Orlando Jordan. sicher talentierter worker, aber uninteressant wie nichts.
´Von meinen freunden mag auck keiner hbk oder die die ich gut finde (EDGE, JEFF HARDY,)

sie sind halt batista fans (immer diese langweiler)

aber ich fand das comeback von hbk sau geil orton hat direkt kassieert wie es sich gehört

HBK RULEZ
nix gegen batze fans ich bin einer und steh dazu , aber ich mag auch edge hbk usw.
Hör mal zu master s.
sag mal was redest du für ein Misst?
Wie alt bist du überhaupt das du die solche Sprüche leisten kannst?
Von wegen Kiddies!
Ich weiß mehr von Wrestling als du!

Und jeder hat seinen geschmack zu den Superstars!
Jaja Arthur1991:
Ja er ist auf jedenfall älter als du!
Muss nicht unbedingt heißen das du mehr vom Wrestling
weisst als er, vielleicht weiss sogar ich mehr als du ich schaue Wrestling erst seit genau Backlash 2003!
IF YOU SMELL WHAT THE ROCK IS COOKING
Ähm Artur er ist 19 und versteht wirklich sehr viel vom Wrestling. Neulich habe ich mich mit Rated R in ICQ über master s. unterhalten und festgestellt, was für ein verdammter Alles- Wisser er in Sachen Wrestling doch ist. Dagegen kommst du mit deinen faden und teilweise einfallslosen Ausreden überhaupt nicht gegen an. Smiley
Ich weiss sehr viel von Wrestling!
Jeder hat seine Lieblinge!
lol, na alles weiß ich auch nich, aber interessant zu wissen, was ihr für gesprächsthemen habt Smiley

@ Arthur1991: ich darf mir solche sprüche erlauben, weil ich offensichtlich mühe gebe zu diskutieren mit akzeptablen fachwissen, welches du nicht besitz.
erkläre mir bitte deinen nick, diskutiere sachlich und schwall keinen mist, dann nehme ich dich vieleicht auch ernst. ansonsten bitte ich dich mit deinem "ich weiss sehr viel vom wrestling!" oder "jeder hat seine lieblinge!" kindergartenschwall endlic haufzuhören. es gibt noch marks, die sind lustig, du bist aber einfach nur...keine ahnung...halt irgendwie nichts außer lächerlich.
Entlich sagts ihn einer mal richtig!

PS: Schon wieder zwei jahre her und es kommt mir immer noch vor alls ob es gestern gewesen wäre EDDIE GUERRERO
RIP(1967-2005)
Latino Heat
es gibt noch marks, die sind lustig
Zaubertinte: [Darius? O.o]
@ master s.
bloss nicht so bescheiden sein ^^
lol, ne darius war vom selben kaliber wie Arthur1991 ^^ ich hatte nicht an einen spezialfall gedacht...war eher allgemein formuliert, um die qualität seiner beiträge als vergleich nochmals von unten nach ganz unten zu senken.
The Showstopper is the Best
Fängt wieder das blöde Gerede mit Marks an???
Darius: Halt einfach die Klappe
Pass auf mit wem du redest!
Das ist ein Thread zum reden und nicht zum Klappe halten!
Verstehst du was ich sage!
Aber Darius versteh doch endlich mal das du überhaupt keine Ahnung hast
@ haha
In dem Fall hat Darius recht. Jeder hat hier Meinungsfreiheit.

@ edge1
Meines Wissens war Eddie im November verstorben und nicht im Oktober.
Verstehe doch haha, dass du überhaupt keine Ahnung hast!

Tinky Winky: Danke für deine Zustimmung!
@haha
Da muss ich Darius (auch wenn wir uns nicht so vertragen, aber das is kontraproduktiv ^^) meine volle Zustimmung geben. Hier hat jeder Meinungsfreiheit und darf sie auch äußern, z.b. mag Darius auch Mark Henry, viele andere nicht, doch das hat Darius nicht davon abgehalten, ihn weiterhin gut zu finden. Aber es war auch kein Spam. (seine Begründungen mal ausgenommen) Doch dein "Halt die Fresse", was scheinbar zu deinem Lieblingsspruch gehört, braucht hier einfach niemand.

@edge1
Eddie ist im November verstorben. Nicht Oktober. ^^
sorry ich weiß(einmal hab ich vergessen fast zwei Jahre zu schreiben und bei dem andermal habe ich gemeint das er im Oktober verstorben sei)
Egal trotzten VIVA LA RAZA Fast zwei Jahre
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.