sparschwein (* Nintendogs)

sparschwein (* Nintendogs)

ich hab mal gehört man muss etwas machen damit mehr rein kommt und es teurer wird


aber wie geht mehr rein?
Manche sagen, man soll es länger aufheben, aber das ist nur eine Vermutung von manchen.
Also wenn man das Sparschwein verkauft kriegt man 2,50 Euro dafür. Wirft man es hin, hat man nachher 3,50 mehr auf dem Konto! Klappt aber nicht immer manchmal sind nur 1,50 drin. Also vorm Zerwerfen speichern und Kontostand merken.
aber auf DAS Geld kann man doch verzichten oder? ;) paar Euro
ich werfs einfach immer auf den boden, was bringt mir 'n euro ^^
Das bringt immer unterschiedlich!
Genau daher sollte man auch speichern und dann einfach warten bis man 3,50 mehr hat ^^ Obwohl ein Eurp oder 2 es auch ncht grade ausmacht...
ich habe es probiert, warte einen monat dann sind 35-50 euro drin
Wenn man es aufhebt wird es immer mehr Geld, ich mach das immer.
Und was ist mit der Vase?
Ich glaub nicht das da Geld drin ist ;D
Doch, in allen Vasen ist Geld drin!
Also was jetzt?
In jeden Vasen ist Geld drin ;) Alles was kaputt gehen kann, wenn man es wirft, kommt Geld raus.
Wenn man das Sparschwein aufbewahrt kriegt man mehr? O.O
Hätt ich das früher gewusst XD
Och! Jetzt habe ich sie verkauft. Blöd...
ist in den vasen mehr geld als 100? weil manchmal bekommt man ja 100euro für ne vase..
jemand da???
Ich glaub man bekommt immer für die
Sachen, die man auf den Boden wirft nur ein paar Euro.
ok.
thx!
@ trainerjuly

nein man bekommt dann nicht mehr.das vermuten nur einige.
hups O.o, wusst ich garnicht... ich find es einfach nur lustich die teile auf den boden zu werfen^^
doch, man bekommt mehr. wenn man jetzt z.b. eine vase oder ein sparschwein auf den boden wirft, dann bekommt man so viel, wie wenn man sie verkaufen würde. aber wenn man die sache lang aufhebt, dann kriegt man auf jeden fall mehr geld!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.