2. Boot (* My Sims)

2. Boot (* My Sims)

haz jemend von euch schon das 2. Boot gefunden die Tante lässt mich nicht drauf.
Du musst immer wieder mit ihr reden wenn das Boot im Hafen liegt dann hat sie eine neue Geschäftsidee und nach ein paar Tagen kannst du dann tauchen. Das kommt so mitte vom vierten Stern. Also red einfach mit ihr.
spühl 3 Tage vor !!!
ich glaub ich bin mit dem spiel durch habe schon alle 5 sterne voll und die leute sind glücklich schade das es jetzt keine aufgaben mehr gibt. acww ist doch besser
Finde ich auch. Ich hatte Mysims nach 1 Tag durch.
Wie kann man das Spiel nur an einem Tag durchspielen.Seit ihr süchtig oder was?
Nö ich bin nicht süchtig. Es war halt vieeeeeeeel zu einfach -.-
naja wie gesagt...

für wii ist MySims 100% mal besser

ich bin auch nicht süchtig hatte es auch in einem Tag
durch

wir^^ die Nintendokings
(qeens)

sind halt eben ein bisschen schneller und konzentrierter in der Sache ! :-P
wie jetzt...
muss ich mit der reden, die mich immer fragt, ob ich mit dem boot fahren will für 50$??
sry habs nich sou ganz gecheckt, wo es da noch n 2tes boot geben soll...
jop
das zweite boot is zum gerätetauchen
ich spiel schon seit 2 tage mysims
ich komm aber nicht weiter könntet ihr mir bitte mal helfen ich bin beim 3. stern und kurz vorm 4. könnt ihr mir sagen was ich machen soll?
lg
i könnt´s es ned ihr looooossssseeeerrrrrr muhahahahaha seits ihr schlecht!!!!!! :)
wenn du das sooooooo gut kannst dann sag wass ich machen soll -.-
pech haha

bau ne statur magefan
kann ich noch nicht bauen...
doch !!! Wenn du den berg freigeschalted has
hab ich noch nicht...
wie schalte ich den frei??
ich hab jetzt den 4. Stern komm aber net weider,
wie find bzw bekomm ich das 2.Boot?.
wie schalte ich den berg frei,
und wie grieg ich den 5. stern?
ich hab die Ds version
kauf kuchen, geh immer in alle shops und so kommst du weiter
Ich möchte aber auch wo wissen wie ich das zweite boot bekomme, habe 5 sterne ..
Und wiebekomm ich jetzt den Berg Frei
Sry aber auf die Frage hatmir noch keiner geantwortet
den berg ...
füttere alle tiere
mache alle sims in der disco fröhlich
spiel raquetball
mache bei sophia ein design
MACH ABER ALLES NACH DER REIHE
Thx

Thx heißt thanks

ich weiß net ob dess jederweiß
-,- das weiß jeder...
Henge auch beim 2. Boot . kann mir ma einer genau erkleren wie ich dat bekomme ? GANZ GENAU BITTE !!!!!
geh mal nach oben oder suchfunktion !
geb ein 2.Boot oder so... -,-
Warum sol ich bei Sophia ein Design Machen ich dacht das geht nur bei Robert der sie Klamotten verkauft.
0 0 /----------)
? ( Heeeeeee? )
___ /(__________/
lol naja ich hab das spiel noch net is ja au egalö xDDDDDDDD
Aber des mim 2 boot ich red mit der immer jedn tag 2 mal un die babbelt kein inziges mal ueber noch en boot sorry aber ich geh auch jeden tag mindestens so 3 mal zum baecker um zu erfahren wer gutgelaunt is zum beispiel ichj kaf en kuchen un dann sagt der sophia ist happy dann geh ich zu der dann geh ich wieder zum baecker un der sagt dann robert is happy ich mach des so lange bis der sagt ,,keine neuigheiten " un dann mach ich des gleiche am naechsten tag un noch kein einziges mal hat der was ueber die nicole gesagt also hab ich diesses mal keine ahnung
ach ne ich habs jetzt endlich des tauchen ist voll gil aber zu teuer deshalb tauche ich sehr selten




Lg Rihanna FAN
Ich find das nicht zu teuer,da kann man bis zu 3.000 simoleons oder wie die heissen verdienen,einkmal darf man sogar einen Wal fotografieren,voll cool.



Lg suri 10
Bin schon länger 5.
Hat mich verschaut war erst bei sternlevel 3
sry das es solang gedauert hat bis ich bescheid gegeben hab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.