welches Pokemon hat die fähigkeit MITnahme?? Bitte helft mir ich möchte so gern ncoh ein funkelstein haben.. xD naja danke schon mal ^^
Schon, aber ein Mitnahmepokemon auf hohem Level(80-100) kann manchmal Funkelstein oder Finsterstein finden. Auf Level 100 außerdem noch TM 26 Erdbeben.
mein geradaks lvl 100 is so geil das bringt mir 5 sondorbonbons in ner halben stunde
Sonderbonbons sind nicht so toll wie sie sich anhören... Wenn du deine Pokes nur mit Bonbons hohlevelst, dann fehlen ihnen auf Lv100 die EVs
hab mal kurz ne frage:ich habe ein geradachs lv.100 ich und da es die fähigkeit mitnahme hat dachte ich das es mir sehr gute items beschert wie funkelstein usw. aber in 10 holt es mir (vielleicht)nur einen beleber gibt es einen trick dazu wie der mir gute items holt ich brauch wirklich hilfe.
danke im vorraus,
player07
danke im vorraus,
player07
Nein, leider nicht. Du kannst das nicht beeinflussen. Ich habe 3 Geradaks Level 100, und hatte noch nie TM Erdbeben bekommen.... hab aber um die 15 Funkelsteine und den ganzen andern Schrott, also wenn du Wifi hast und welche brauchst kannste dich ja melden.
muss ich in den höhlen rum rennen oder wie?oder hat das was damit zu tun das ich mein geradachs auf colloseum mit sonderbonbon hochgecheatet habe?
Ne, du musst viel kämpfen! Rumrennen bringt rein garnichts. Hab ich früher auch gedacht, und mich gewundert wieso ich nie Items bekam. Einfach viel kämpfen mit den Geradakse im Team.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.