Mir fallen viele themen ein mal schauen wie euch das gefällt
diskutiert einfach über das thema ich lass euch freie wahl über was ob es gut ist nachteile und vorteile usw.
diskutiert einfach über das thema ich lass euch freie wahl über was ob es gut ist nachteile und vorteile usw.
hab mir gestern 6 stück gekauft sind sauteuer aber es lohnt sich^^. 1x marshmallon, 1x magier des schwarzen chaos, 1x shild crush, 3 x metallwandler
ich kaufe mir die net mal logisch denken 1 booster 4-6 € alle karten bei ebay 20 € überleg !!!!!=)
mal logisch denken ich kaufe mir ein booster 4€ ziehe marhmallon scr, shild crush scr, metallwandler scr(es gibt die SRs auch in scr, davon gibts ca 3 karten pro display), rotäugiger schwarzer metalldrache, zera der mant
das ganze kannste für 25€ bei ebay verballern oder du tauscht nen metalldrachen + metallwandler an n kiddie gegen zb il blud, grandmaster oder vennominaga
:P :D
das ganze kannste für 25€ bei ebay verballern oder du tauscht nen metalldrachen + metallwandler an n kiddie gegen zb il blud, grandmaster oder vennominaga
:P :D
jojo das wird schon xD
nur leider hab ich den ganzen kiddies schon die guten karten wie raiza, grandmaster & co abgetauscht :D
naja so is des halt. fressen oder gefressen werden(bzw abzocken oder abgezockt werden)
nur leider hab ich den ganzen kiddies schon die guten karten wie raiza, grandmaster & co abgetauscht :D
naja so is des halt. fressen oder gefressen werden(bzw abzocken oder abgezockt werden)
naja gestern nen zombiemeister ulti gegen ein paar commons bekommen^^bei meinem bruder in der schule gibts solche typen nur bei mir net.
Wieso findet ihr IL BLUD so toll ist das jetzt auch so ne Lieblingskarte wie Jinzo, Grandmaster & CO ?
Hallo,
Dark Ruler Ha Des
Hallo,
Dark Ruler Ha Des
nun ja ich persönlich finde zwar auch, dass il blud sehr spielstark ist, aber der preis ist meiner meinung nach doch stark übertrieben. il blud ist so begehrt, weil er erstends sehr selten und zweitends für das zombie-deck, welches zurzeit einen aufschwung erlebt, nahezu unverzichtbar ist.
naja ich spiel auch zombie ohne ihn und vermisse ihn gar net so sehr^^läuft eigentlich ganz gut is aber sehr drawlastig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.