ALso, der Titel sagt eigentlich schon alles, wenn ich Dark Messiah starten will wird der Bildschirm für 2-3 sekunden schwarz, und danach komme ich einfach wieder auf den Desktop. Das Netz ist voll von diesem Fehler, allerdings funktioniert keine dieser Lösungen bei mir. Fällt euch eventuell noch etwas ein?
das war bei meiner schrottmühle auch so jetzt isses nicht mehr so, ich denke liegt an der hardware
Das Demo lief ja schon auf meinem System (Systemanforderungen erfüllt), aber als ich sie dann zum 3. oder 4. mal starten wollte ging sie mit dem Fehler nicht. Nun hab ich das Problem mit der Vollversion. Treiber sind aktuell.
wir haben eig. gar nichts gemacht ^^
ich sag dazu einfach mal: computer haben ihren eigenden willen. manchmal geht manchmal nicht.
ganz komisch
ich sag dazu einfach mal: computer haben ihren eigenden willen. manchmal geht manchmal nicht.
ganz komisch
geht das spiel auch auf vista?
hab mir nämlich die demo runter geladen und diese hängt ziemlich im spiel und die ladezeiten sind auch nervig.
hab mir nämlich die demo runter geladen und diese hängt ziemlich im spiel und die ladezeiten sind auch nervig.
das game brauch viel hardware vorallem bei vista brauch man mehr hardware ...
Noch ne frage: Gibt es einen Uncut-patch oder Bloodpatch für das spiel, der auch wirklich funktioniert, sodass die ganzen gore (blut)-effekte wie in der us/uk version sind?
-es ist nicht über steam installiert und wurde noch nicht geupdatet.
bitte mit link, wenn´s geht!
Danke, mfg Mr Hill
-es ist nicht über steam installiert und wurde noch nicht geupdatet.
bitte mit link, wenn´s geht!
Danke, mfg Mr Hill
Oink
Hättest gleich die UncutVer kaufen sollen.. (wie ich^^)
Hättest gleich die UncutVer kaufen sollen.. (wie ich^^)
wie besiegt man am besten die ghoule nachdem man den shantirikristall aktiviert hat?
Am besten mitten ins Getümmel, wie immer :D
Bin auch wieder dabei Dark Messiah durchzuspielen (Bogen) und konnte die Ghoule relativ Leicht ausschalten. Wenns nicht anders geht, sammle die Felsbrocken in der Nähe und werf' sie den Ghoulen anne Köppe :p
Bin auch wieder dabei Dark Messiah durchzuspielen (Bogen) und konnte die Ghoule relativ Leicht ausschalten. Wenns nicht anders geht, sammle die Felsbrocken in der Nähe und werf' sie den Ghoulen anne Köppe :p
bin jetz am anfang von kapitel 7, wo man zuvor von arantir gekillt wird, hab jetz keine ausrüstung mehr, nur noch eisbogen un dämonenkräfte, wenn ich en hackmesser von nem toten ork holen will, werde ich auf den desktop geworfen und das steht "mm.exe funktioniert nicht mehr.....programm wird geschlossen" ist das bei euch auch und wie kann amn das umgehen?
klick da der patch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.