hi ich wollte nur noch mal an das gute alte spiel www.pokemoncrater.com erinnern und wer fragn dazu hat bitte in diesen tread. um noch was zu mir persönlich zu sagen: ich war schon lange nimmer hier und in www.pokemoncrater.com heiße ich -=(Lordakia)=- und wer sich von mir pokis ausleihen will schreibt mich ruhig an.
Interessiert sich den keiner mehr für Pokemoncrater? das ist immerhin ein geiles spiel und es ist dazu auch noch gratis!
ShinyMew7 :)
Mew7 hat nur vier Buchstaben :(
Bräuchte schon Pokis. Was hast du?
Mew7
Mew7 hat nur vier Buchstaben :(
Bräuchte schon Pokis. Was hast du?
Mew7
Das ist ja nur ein Bild!?
Ich hab gerade ein "ghostly" Klingplim gefangen was is das?
Mew7
Ich hab gerade ein "ghostly" Klingplim gefangen was is das?
Mew7
Ich hab bei Pokémon Crater ein ghostly Klingplim gefangen.
Ein Metallic Natu hab ich auch gerade gefangen.
Dann hab ich noch ein Shiny Bisasam.
Ein Metallic Natu hab ich auch gerade gefangen.
Dann hab ich noch ein Shiny Bisasam.
Mew7
Du musst alle Orden haben und alle Tops besiegen, dann begegnest du denen ganz zufällig.
Du musst alle Orden haben und alle Tops besiegen, dann begegnest du denen ganz zufällig.
Mew7
ich korrigiere etwas: Ein englishes pokemon browsergame,in dem man gegen alle arenaleiter kaempfen kann,aber keinen richtigen storymode hat.man kann zwischen nen paar maps (karten) auswaehlen,und in jeder bestimmten map tauchen verschiedene pokemon auf und es sind dort auch sehr viele trainer,denen du einen kampf anbieten kannst.
allgemein habe ich es frueher sehr oft gespielt,deshalb habe ich bestimmt alle legis schon min. 2 mal.
Mfg Itachi
allgemein habe ich es frueher sehr oft gespielt,deshalb habe ich bestimmt alle legis schon min. 2 mal.
Mfg Itachi
mein neuer name ist jetzt speedblast44 wenn ihr pokis haben wollt dann schreibt mir dort ne message. also mit den spezialvornamen (z.B:ghostly) das sind sonderformen mettlics können nicht von speialzuständen betroffen werden ghostlys können andere pokis erschrecken darks sind um 25% stärker und shinys haben 25% mehr hp
Okay danke für die ausführlichen Erklärungen.
Ps:@ Mr. dark Spider
(Ich heisse: ShinyMew7)
Mew7
Ps:@ Mr. dark Spider
(Ich heisse: ShinyMew7)
Mew7
ja
wer hattn Palkia so Level 87-100?
Gebe Deoxys.
mein name ist .:Pharao:.
wer hattn Palkia so Level 87-100?
Gebe Deoxys.
mein name ist .:Pharao:.
Hab auch ein paar gute Pokis, wenn jemand welche braucht, sagt es^^
Name: ShinySuicune
Name: ShinySuicune
Wer es immer noch nicht weiß ich heiße Speedblast44 im Spiel und wir haben ein eigenes team gegründet wer bei The German Wolves mitmachen will meldet sich bitte bei mir per message oder hier im forum.
@kc shark:
Pokis kann man immer fangen aber was noch ganz sinnvoll wäre wenn du deinen namen im spiel dazuschreiben würdest
@kc shark:
Pokis kann man immer fangen aber was noch ganz sinnvoll wäre wenn du deinen namen im spiel dazuschreiben würdest
Ich kann jetzt Legis finden(dank speedblast44). Aber wo finde ich Lugia/Ho-oh?
Mr. dark Spider kannst du mal ALLE deine Legendären hier hinschreiben?
@Mew7
Speedblast ist Mr. dark Spieder.Nur so, ich will nicht behaupten dass du das nicht weist)
@Mew7
Speedblast ist Mr. dark Spieder.Nur so, ich will nicht behaupten dass du das nicht weist)
Also es gibt da schon noch einen Mr. dark Spider acc in Pokecrater allerdings ist der mir geklaut worden meinst du jetzt alle legis die ich habe oder die die es generell gibt?
Eben das meine ich im Pokemoncrater heisst er speedblast44 und ich hab sie von ihm also...
Übrigens treten bei euch auch plötzlich so viele Störungen auf? Also bei mir schon.
Übrigens treten bei euch auch plötzlich so viele Störungen auf? Also bei mir schon.
bei mir nur manchmal dann kommt oben so ein be-iches Kästchen.
@Mr. dark Spider
Alle die du hast!
@Mr. dark Spider
Alle die du hast!
Bei mir waren gestern auch viele Störungen, ich konnte gar keine Pokemon mehr fangen o.o Vllt liegen die Störungen an der Fortsetzung durch die 7.Version.
Mr. dark Spider ist ne Woche in Urlaub, aber du kannst auch selber bei seinem Account gucken, welche Legendären er hat :)
Mr. dark Spider ist ne Woche in Urlaub, aber du kannst auch selber bei seinem Account gucken, welche Legendären er hat :)
Bei mir sind soooo oft Störungen, und ich hab noch kein einziges wildes Pokem,onb gefunden... Kann´s sein, dass immer Fehler auftreten, wenn man ein Poke finden würde?
Sorry für Doppelpost, aber ich hab ne Frage: Wie kann ich Kirlia bei Crater zu Galagladi(Gallade) entwickeln?`
Und wie kann ich Pokemon entwickeln, die sich normalerweise am Kraterberg oder so entwickeln?
Und wie kann ich Pokemon entwickeln, die sich normalerweise am Kraterberg oder so entwickeln?
@Chaofan
1. du brauschst einen "Shiny Stone"(hast du am anfang kannst du kaufen.)Dein Kirlia muss auf mind. Level 30 sein
2.Durch Level
1. du brauschst einen "Shiny Stone"(hast du am anfang kannst du kaufen.)Dein Kirlia muss auf mind. Level 30 sein
2.Durch Level
Es steht doch bei jedem poki dabei unter welchen Bedingungen es sich entwickelt.
Jupp, sorry^^ Bin schon draufgekommen. Hab auch schon ein Team auf Lv100. Ging sehr schnell
Ich! Trifft man bestimmte Legendaries nur auf bestimmten Karten? Also kann Lavados zB nur in der Magmahöhle erscheinen?
es kann nicht nur dort erscheinen aber zum Beispiel im wasser kommt es nicht wenn du es antreffen willst versuch es am besten erst in der Magmahöhle.
Ich habe mich dort nun auch angemeldet nachdem es gestern nicht ging.
Pokemon die ich auf der Tauschliste habe:
Dark:
Traunfugil
Taubsi
Hydropi
Metallic:
Shiny:
Tauros
Flemmli
Zubat
Ghostly:
Normal:
Gible
Flunkiefer
PS:
Mein Name dort ist Sumpex
PPS:Habt ihr etwas dagegen wenn ich euch als Freunde regestriere?
Pokemon die ich auf der Tauschliste habe:
Dark:
Traunfugil
Taubsi
Hydropi
Metallic:
Shiny:
Tauros
Flemmli
Zubat
Ghostly:
Normal:
Gible
Flunkiefer
PS:
Mein Name dort ist Sumpex
PPS:Habt ihr etwas dagegen wenn ich euch als Freunde regestriere?
@Pharao der 7. Ich hab eins auf Level 81. Mein Name ist ChaosmasterX123(alles, was ich probiert hab, war schon vergeben...)
Wenns schon ein Pokemoncrater Thread is, schreib ich mal meine "wanted List" hier rein ;D
Also ich suche:
Dark Suicune
Ghostly Suicune
Shiny Arceus
Ghostly Arceus
Shiny Traunfugil
Also ich suche:
Dark Suicune
Ghostly Suicune
Shiny Arceus
Ghostly Arceus
Shiny Traunfugil
Neue Pokemon:
Dark:
Digda
Traunfugil
Taubsi
Hydropi
Eneco
Metallic:
Shiny:
Tauros
Yanma
Zubat
Ghostly:
Glamoew
Normal:
Barschwa
Gible
Mantyke
Flunkiefer
Die,die dick geschrieben sind,habe ich neu.
Dark:
Digda
Traunfugil
Taubsi
Hydropi
Eneco
Metallic:
Shiny:
Tauros
Yanma
Zubat
Ghostly:
Glamoew
Normal:
Barschwa
Gible
Mantyke
Flunkiefer
Die,die dick geschrieben sind,habe ich neu.
Hat jemand ein dunkles oder shiny Stollunior.Ich suche eins und würde es gegen Regigigas tauschen.
hey ich habe eine frage warum kann ich nicht mehr als einen
account haben bei Pokemoncrater.com
account haben bei Pokemoncrater.com
@chriss92 Ich habe zwei Shiny Stollunior wie heisst du?
Kann ich etwas anderes haben? Ein Regigigas hab ich schon.
Wo findet man:
Dialga,Palkia,Mew,Mewto,Girantina,Die 3 Vögel,Ho-oh,Groudon,Jirachi,Selfe,Tobutz,Vesprit und Cresselia?
Mew7(ShinyMew7)
Kann ich etwas anderes haben? Ein Regigigas hab ich schon.
Wo findet man:
Dialga,Palkia,Mew,Mewto,Girantina,Die 3 Vögel,Ho-oh,Groudon,Jirachi,Selfe,Tobutz,Vesprit und Cresselia?
Mew7(ShinyMew7)
Mein Name dort ist Sumpex.Du kannst dir ja mal meine Pokemon ansehen und mir dort eine Nachricht schreiben um mir mitzuteilen wen du davon brauchst.Die Fundorte kann ich dir nich sagen,weil ich bei der Top 4 festhänge.
Bitte
Auf jeder Map
Rechts siehst du welches du antriffst.
Mew
Auf jeder Map
Rechts siehst du welches du antriffst.
Mew
bitte benachrichtigt mich evtl. in pokecrater unter dem namen speedblast44 wenn ihr fragen habt.
Kannst ja suchen.
Meine "wanted Liste":
Die Starter der 4. Generation Shiny, Shiny Riolu, ghostly Plinfa.
Mew7
Meine "wanted Liste":
Die Starter der 4. Generation Shiny, Shiny Riolu, ghostly Plinfa.
Mew7
Toll "suchen" ich wills ja weil ichs NICHT find.
Was bietest du für shiny Riolu?
Was bietest du für shiny Riolu?
Also du musst ertmal alle Arenaleiter und Top4 besiegen.
Dann tauchen sie je nach Typ auf der entsprechenden Map auf.
Dann tauchen sie je nach Typ auf der entsprechenden Map auf.
Wenn ich das richtig verstanden habe wird die Seite ab dem 1.Dezember nicht mehr offen sein (bzw.gelöscht):
´´Soon I will be graduating from college. Life has its demands and responsibilities, life will be changing, and it is not going to be possible to maintain PokemonCrater.com.As a result I have decided to shut down PokemonCrater.com on December 1, 2007.´´
Was haltet ihr davon?
´´Soon I will be graduating from college. Life has its demands and responsibilities, life will be changing, and it is not going to be possible to maintain PokemonCrater.com.As a result I have decided to shut down PokemonCrater.com on December 1, 2007.´´
Was haltet ihr davon?
@ chriss92
Das is echt total bescheuert, dass Pokemoncrater ausm Internet genommen wird...
Ich denk, die meisten haben sehr viel Zeit in das Training und vor allem das Fangen/Suchen der Pokemon gesteckt und jetzt is die ganze investierte "Arbeit" futsch >.<
Das is echt total bescheuert, dass Pokemoncrater ausm Internet genommen wird...
Ich denk, die meisten haben sehr viel Zeit in das Training und vor allem das Fangen/Suchen der Pokemon gesteckt und jetzt is die ganze investierte "Arbeit" futsch >.<
Nur eines: Schade!
@latios xxl kannst aussuchen!
Mein Name ist ShinyMew7
Nein nicht wild! Bei Trade!(Dark Latios)
Mew7
@latios xxl kannst aussuchen!
Mein Name ist ShinyMew7
Nein nicht wild! Bei Trade!(Dark Latios)
Mew7
was ist der Unterschied zwischen ghostly dark oder normal pokemon? ist ein ghost dratini gut?
Mew7
Ich brauche ghostly Infernape(Pamferno) oder shiny Phione.
Tauscht du eins gegen shiny Riolu und noch ein paar andere.
Ich heiße dort latios xxl (genau wie hier^^).
Ich brauche ghostly Infernape(Pamferno) oder shiny Phione.
Tauscht du eins gegen shiny Riolu und noch ein paar andere.
Ich heiße dort latios xxl (genau wie hier^^).
O.k Shiny Karnimani
Wo findet man:
Mew7
Wo findet man:
Mew7
OK^^
Damit ihrs wisst für Kämpfe bin ich immer bereit!xD
Damit ihrs wisst für Kämpfe bin ich immer bereit!xD
sorry wegen dem Doppelpost
@latios xxl
Ich habe einen Kumpel, der hat ein Dark Latias, vielleicht tauscht er es gegen ein Dark Latios.
Er heisst: ss4j-Son-Goku
Mew7
@latios xxl
Ich habe einen Kumpel, der hat ein Dark Latias, vielleicht tauscht er es gegen ein Dark Latios.
Er heisst: ss4j-Son-Goku
Mew7
So ne Kurze frage: wo stand das das die Seite am ersten Dezember geschlossen wird?
@Mew 7
Wi hast du das gemeint? Ich habe leider gerade KEIN d. Latios.
Ich habe leider auch kein dark Latias das ich ihm geben könnte.
Mr. dark Spider
Das steht auf der Titelseite.
Unter "News and Updates" oder so.
Wi hast du das gemeint? Ich habe leider gerade KEIN d. Latios.
Ich habe leider auch kein dark Latias das ich ihm geben könnte.
Mr. dark Spider
Das steht auf der Titelseite.
Unter "News and Updates" oder so.
Nein, er hat ein Dark Latias und irgendeiner hat ein Dark Latios. Wenn du nun sein Dark Latias haben könntest, dann könntest du es vielleicht gegen das Dark Latios von zB. yantrika420 tauschen.
Mew7
Mew7
Leiht mir jemand paar gute Pokemon um die Top4 und so zu besiegen???
mein Nick ist: IchLiebMew
Ich weiss ist bescheuert XD
mein Nick ist: IchLiebMew
Ich weiss ist bescheuert XD
ich wollte nur mal was fragen, ich spiel schon seit ein paar tagen pokemoncrater ich find es cool...aber im moment lädt diese seite überhaupt nicht ich hab das bei anderen pcs auch versucht geht bei den auch. kann mir einer sagen wieso oder was daran steckt..
danke im voraus
danke im voraus
so ein .... das hat so spass gemacht wieso qwurde das dfenn gelöscht?
Der Macher der Seite ist mit der Schule fertig geworden, und hat jetzt halt keine Zeit mehr...
kann nichtr ein anderer diese seite weite machen??
bitte ich hab damit erst vor kurzem angefangen und das macht voll spass
bitte ich hab damit erst vor kurzem angefangen und das macht voll spass
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.