es gibt nen trainer soweit ich weiss....aber der bring dir nur was wenn de das spiel für pc hast...
am besten guckst du einfach nach einer komplettlösung(gibts oft im internet...)
natürlich kostenlos..
natürlich kostenlos..
genau.
und wie stellt ihr euch überhaupt den cheat vor?
ihr gebt den cheat ein und dann kommt eine liste mit allen missionen und auf der karte verschwinden alle markierungen?
so einen cheat wird es wahrscheinlich nie in gta geben.
wenn dann könnte man sich noch ein savegame für den pc runterladen.
und wie stellt ihr euch überhaupt den cheat vor?
ihr gebt den cheat ein und dann kommt eine liste mit allen missionen und auf der karte verschwinden alle markierungen?
so einen cheat wird es wahrscheinlich nie in gta geben.
wenn dann könnte man sich noch ein savegame für den pc runterladen.
nimm doch ganz normale cheats für missionen einfacher geht es wirklich nicht
Besser ist gar keine Cheats. wie bei mir wo es wegen zu vielen Cheats die eine Missi nicht geschafft hatte . deswegen benutze ich nur noch 10-30 Cheats mehr nicht.
@kingbulllet 8747 :
das mußt gerade du mit deinen 13 jahren hier posten.
@Antonio Montana :
gibt es nicht. ich habe das neueste action replay und einen code zum überspringen von missionen ist definitiv nicht dabei. dafür erleichtern dir die vorhandenen codes das bestehen von missionen erheblich.
das mußt gerade du mit deinen 13 jahren hier posten.
@Antonio Montana :
gibt es nicht. ich habe das neueste action replay und einen code zum überspringen von missionen ist definitiv nicht dabei. dafür erleichtern dir die vorhandenen codes das bestehen von missionen erheblich.
ja, bis vor ein paar tagen stand in seinem profil bei seinem geburtsdatum irgendwas mit 1994. mittlerweile hat er es rausgenommen. er hat sich schon in anderen threads unbeliebt gemacht. siehe hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=233464
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=233464
wenn man schon schummelt, sollte man es keinesfalls mit den cheats machen, da diese den spielstand zunichte machen können. action replay codes tun dies nicht und sind effektiver (unendlich health und ammo, bullen ki ausschalten und missionstimer stoppen).
nachdem ich das game 3 mal ohne irgendwelche hilfen durchgezockt hatte, schafte ich alle haupt- und die meisten nebenmissionen mit den codes in 3 tagen. jedoch wird damit das game schnell langweilig.
nachdem ich das game 3 mal ohne irgendwelche hilfen durchgezockt hatte, schafte ich alle haupt- und die meisten nebenmissionen mit den codes in 3 tagen. jedoch wird damit das game schnell langweilig.
@Mr Hemi
natürlich gibt es action replay codes um missonen zu überspringen laber doch kein müll wenn ich doch sage das es welche gibt dann gibt es auch welche. Man kann neue codes hinzufügen mit dem action replay. Wenn ich die codes wieder finde poste ich die mal hier in den thread
natürlich gibt es action replay codes um missonen zu überspringen laber doch kein müll wenn ich doch sage das es welche gibt dann gibt es auch welche. Man kann neue codes hinzufügen mit dem action replay. Wenn ich die codes wieder finde poste ich die mal hier in den thread
@Antonio Montana :
achte bitte etwas auf deine wortwahl.
ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen.
auf der offiziellen seite von codejunkies.com stehen nämlich keine.
achte bitte etwas auf deine wortwahl.
ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen.
auf der offiziellen seite von codejunkies.com stehen nämlich keine.
Es gibt diesen Cheat nicht es wird ihn in GTA auch nie geben so schwer sinn die missionen wirklich ned ich habs ohne cheats schon fast durch glaub mir!
doch eine schon in der Las Venturas wo man mit einem alten Flugzeug über den Damm fliegen muss und dann abspringen !!! das war wirklich schwer !!!
ja auf der oddizielen seite stehen keine aber schau mal auf http://www.gtaforums.com/
dort habe ich die codes gefunden habe aber keine zeit sie zu suchen weil ich wichtigeres zu tun habe
dort habe ich die codes gefunden habe aber keine zeit sie zu suchen weil ich wichtigeres zu tun habe
Es gibt zwar keinen Cheat um eine Mission zu überspringen, aber es gibt einen Mod mit dem man sich Missionen aussuchen kann (weiß aber nicht, ob man diese erst schaffen muss).
Wenn man lebens Cheat, Waffen cheat, unendlich munni cheat und unverwundbar cheat hat. Dazu noch die Bullen ausschaltet und eventuel sein Fahrzeug unbesiegbar macht, dann kenn ich keine Mission die man net schafft.
Abgesehen davon wenn man sowiso die Missionen überspringen will, kann man das spielen auch ganz sein lassen!!!
Abgesehen davon wenn man sowiso die Missionen überspringen will, kann man das spielen auch ganz sein lassen!!!
geanu El....... da stimme ich dir zu!
denn das ist doch langweilig, denn die missionen wrden halt schwerer und das ist auch gut so!
denn das ist doch langweilig, denn die missionen wrden halt schwerer und das ist auch gut so!
Ich bin mal ehrlich und stolz ein Cheater zu sein weil ohne Cheats geht es einfach nicht Cheats ermöglichen uns das Spiel leichter zu schaffenund sie machen Spaß die Cheats !!!
"ohne Cheats geht es einfach nicht"
Dann frage ich mich, wie es möglich ist, dass ich all meine Spiele ohne Cheats durchgespielt habe.
Dann frage ich mich, wie es möglich ist, dass ich all meine Spiele ohne Cheats durchgespielt habe.
ich hab auch manche Spiele ohne Cheats geschafft aber das ist langweilig !!! Cheats sind cool
warum macht es keinen Spaß nenn mir ein Grund dafür ??? also mit Cheats ist das Spiel einfach der Hammer !!!
warum macht es keinen Spaß nenn mir ein Grund dafür ??? also mit Cheats ist das Spiel einfach der Hammer , man hat viele Möglichkeiten das Spiel so gut und gemütlich durchzuspielen.
Cheats sind cool vor allem die spaß-cheats (Strand, Ninja modus....)
es ist für mich, da SA men erstes GTA ist ziemlich schwer,
deswegen cheate ich auch mit Waffen, munition cheats usw.
es ist für mich, da SA men erstes GTA ist ziemlich schwer,
deswegen cheate ich auch mit Waffen, munition cheats usw.
SA is auch mein erstes GTA und ich habs ohne cheats 100% durch geschafft!
"vor allem die spaß-cheats (Strand, Ninja modus....) "
Okay, da stimme ich dir zu. Spaßcheats sind auch die einzigen, die ich benutze.
Aber ansonsten ist es einfach nur langweilig. Man wird so kein bisschen gefordert.
À propos "gefordert": Ich weiß, was ich tun könnte: SA durchspielen, und zwar ohne Schutzweste und nur mit Pistole, Präzisionsgewehr und eventuell mit der Waffe, die man speziell für eine Mission benötigt.
Das wär doch mal was
Okay, da stimme ich dir zu. Spaßcheats sind auch die einzigen, die ich benutze.
Aber ansonsten ist es einfach nur langweilig. Man wird so kein bisschen gefordert.
À propos "gefordert": Ich weiß, was ich tun könnte: SA durchspielen, und zwar ohne Schutzweste und nur mit Pistole, Präzisionsgewehr und eventuell mit der Waffe, die man speziell für eine Mission benötigt.
Das wär doch mal was
aber Trozdem sind die Cheats geil ich meine ja bloß das sie das Spiel erleichtern !!!
Schweinejunge du bist einfach nur zu dämlich zum spielen du Kind du dämliches.
Cheats verderben den Spass total Idiot
Cheats verderben den Spass total Idiot
@*super*logl*
ich bin überhaupt nicht erfahren in shooterspielen!!
SA is einfach nich besonders schwer(außer gewisse missionen)
ich bin überhaupt nicht erfahren in shooterspielen!!
SA is einfach nich besonders schwer(außer gewisse missionen)
Doch den gibts den 100% cheat... Man braucht nur den PizzaDox Trainer und dann muss man umschalt und 0 drücken... und dann denkt das spiel man hat 100% und schaltet alles frei... ist bei mir jedenfalls so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.