Lebt Reks? FF12 (* Final Fantasy)

Lebt Reks? FF12 (* Final Fantasy)

Hallo, ich habe eine Frage.
Ich habe mir das Spiel neu gekauft und bin erst bei der Fluchtaktion.
Auch wenn ich Reks kurz gespielt habe fand ich ihn ganz cool.Ich wollte fraagen ob man ihn irgendwann bekommt, oder ob er tot sei, wie sein bruder Vaan es sagt.
Nein, Reks ist tot.
Verdammte Schei...e.
Also kommt er nie wieder vor,,,
Ich hab das Spiel auch erst neu davon kommt man einfach nicht mehr los ... o_o
Es gibt genügend andere Spiele die mehr fesseln als FFXII es tut.
FF 12 ist bis jetzt der langweiligste Tei der Serie (finde ich jedenfalls). Würde FF 7 vorschlagen, ist Grafisch nicht umbedingt der überhammer aber Storymäßig ist es der beste Teil. Ich glaube das ein Remake für die PS3 geplant ist.
Mmhh warum wurden hier Texte gelöscht??? Mal wieder ohe Begründung...aber kennen wir ja nicht anders! ^^

Tyrone84 das ist deine Meinung..mir persönlich sagt teil VII weder von der Story noch vom Setting zu und ja ich habs durch!
Teil IX finde ich persönlich genial...sowie Teil XII auch! Aber jeder hats eine Meinung!
ja als ich das spiel neu hatte hab ich es erst nach 2 tagen gespielt haha aber momentan machts bock bin grad dabei die restlichen espern zu holen bevor es los geht nach luftfeste bahamut :D
jo vom inhalt is ff 7 das betse und der kommt auch für die die Ps § und grafikmässig klasse und ff 12 is langweilig du kommst fast gar nicht voran
warum kommst du fast garnicht voran?? okay auf dauer ist das spielen immer dasselbe immer irgenddwo langgehen und monster killen aber das lohnt sich der krieg am ende mit der luftfeste bahamut ist voll cool
FF7 kommt nicht für die PS3, das war ein Beispiel von Square um zu zeigen wie es auf der PS3 aussehen würde.

Ist doch immer Ansichtssache wie man in einem Spiel vorankommt, FF12 ist von der Story her für ältere Spieler gedacht.
ich bin 15 und find FF XII auch sehr gut von der story her, okay FF VII ist das beste da sind wir wahrscheinlich alle einer meinung aner warum haben die nur von FF VII einen film gemacht von aallen anderen nicht
Weil sie fanden dass man die Story vom 7er am besten erweitern konnte. Sie hätten auch einen Film vom 8er machen können, aber das 7er hat mehr offene Fragen was im Nachhinein jetzt schamlos ausgenutzt wird für zahllose Sequels -.-

Aber das gehört alles in einen Extra-Thread, dieser hier kann denke ich geschlossen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.