Cyber Sunday 2008 (Wrestling)

Cyber Sunday 2008 (Wrestling)

hier könnt ihr eure traumcard reinsetllen

und die neuesten news

bis jetzt weiß ich nur das das World Heavyweight Championship Match. Zur Wahl werde folgende Matcharten stehen: Hell in a Cell, No DQ & Falls Count Anywhere. Als Special Guest Referees stehen: JBL, Mick Foley & Stone Cold Steve Austin zur Wahl.
Du meinst wohl CS 07 oder?
oh sry
Matchart nehm ich Hell in a Cell und Special referee Steve austin ^^
ich wäre für falls count anywhere und JBL. aber eine volle entscheidung würde ich erst treffen, wenn die teilnehmer bekannt sind an dem match.
Also die WWE hat zwei Matches bestätigt Batista gegen die Herausforderer The Great Khali, Finlay und Rey Mysterio um den World Heavyweight Championship( MATCHART: Special Guest Referrie: Stone Cold Steve Austin/ JBL und Mick Foley und WWE Championship:
Randy Orton vs Triple H (MATCHART Falls count anywhere/
sorry Hell in a Cell/No DQ
ohh hell in a cell match triple h gewinnt sage ich
mh, schwierig, also falls count everywhere ist ja ohne DQ? oder irre ich mich jetzt...wenn nicht, dann würde ich eher zu Hell in a Cell tendieren, obwohl ich dabei bestimtm wieder enttäuscht werden würde. No DQ, gut, das wäre okay, aber muss nach dem Last Man Standing match nicht umbedingt sein.

und Ref bei einem derartigen 4 Fatal 4 Way...mh, ich würde schon gerne sehen, wie Stone Cold Khali einen stunner verpasst, bzw wie die beiden sich gegenübertreten, aber ich fände auch ein JBL echt nicht uninteressant hinsichtlich Rey Rey und Batze...mh, schwierig...vieleicht würde Austin ja auch mit Batze dann ein bierchen süffeln und ihn dann stunnern. wär auch cool. also vieleicht doch eher stone cold...ist eigentlich auc hegal, bin mir ziemlich sicher, dass die fans, sollte es nicht gefaket sein, auf jeden fall stone cold und HiaC wählen werden ;)
Triple H ist aber gar nicht mehr im WWE Championship Match! Mittlerweile kann man ja zwischen HBK, Jaff HArdy und Mr. Kennedy wählen.
Falls Count ANywhere ist mit DQ
Ja erst hat es laut wwe-germany gehaeißen das es sicher ist das es Triple H vs Randy Orton ind den jeweiligen Matches

Jetzt wiederum heißt es Randy Orton vs Jeff Hardy/Mr Kennedy....Kennedy und HBK

Zum World Heavyweight Title match hmmmmmm......
Ja bei Smackdown hat es ja ein Nummber 1 Contender match Rey Mysterio vs Finlay (WINNER: No Contest da beide Stühle eingesetzt haben) doch dann ging das licht aus, Rey und Finlay lagen am boden und der Undertaker war der einzige der noch stand???!!!

So man darf jetzt gespannd sein was in den nächsten wochen so passiert?!

PS: Der Undertaker zeigte das er "seinen" Title wieder zurück haben will! Danke das ihr meinen Roman gesesen habt ^^ ^^ ^^
Na Roman kann man das nich unbedingt nennen. Solltest mal ins Herzklopfen_forum gehen. Da schreiben die Romane.^^

Undertaker vs. Batista
Mh... Weiß nich unbedingt was ich davon halten soll... Wenn das wieder so lange dauert wechsel ich von der WWE zur TNA. xD
also es gibt für den whc title viele gerüchte

1. Mark henry vs. undertaker vs. great khali vs. batze
2. finlay vs. rey vs. batze vs. khali
KingMus bei TNA sieht das ganze aber auch nicht viel besser aus, nur mal zur Info.^^

Ich hoffe eher auf Taker vs Batze. Khali wieder einzubauen wäre echter Schwachsinn seitens der WWE, doch sowas hat man ja schon häufiger gesehen. -.-
Aber ich schätze mal wieder das es ein Kampf der Kollose wird weil Khali wieder miteingebaut wird! Leider Leider!
mh, obwohl der aufbau mit dem no contest für den no 1 contender un dem taker angle auch auf ein fatal 4 way hinweisen könnte, was ich übrigens sehr hoffe. batze vs. taker will ich nicht schon wieder sehen. un zum wwe title match...ich wäre klar für hbk.
WWE Championship Match (Fans' Choice)
ECW Championship Match (Fans' choice)

also die fans entscheiden gegen ween orton oder cm punk kämpft
ich wär für HBK weil der einfach geil is^^

und für big daddy v gegen punk (wobei ichj hoffe das punk gewinnt)
ich wär beim wwe titel match für jeff hardy
ich beim wwe für Misterrrrrrrrrrrrrrr...Kennedy...Kennedy
Ich hab etz gewählt:
Orton vs. HBK
und
CM Punk vs. John Morrison
ich auch melacho
DX vs Orton & Umaga !

Das wäre doch Krass , oder ?
Ich habe auch führ Orton vs HBK und CM Punk vs John Morrison gestimmt! Das mit dem DX vs Orton/Umaga kann zwar nicht bei No Mercy sein aber auch führ eine Großveranstalltung würde ich es mir nicht "wünschen"!
PS:Ich bin aber schon DX Fan Break It down

aber die alte DX war finde ich besser!
Naja,
aber es wird so einen Kampf bestimmt mal geben .
Neues match

Undertaker vs. Batista special referee mick foley , stone cold oder jbl
QUELLE bitte ? :)
www.wwe.com
Danke
Hab jetzt Mitgevotet
Meine Votes :

Schiedsrichter : JBL
WC Contender : HBK
ECWWC Contender : John Morrison

Hab ihr mitgestimmt , wenn ja was habt ihr gevotet !
ich habe stone cold getippt
Ich hab :

Ringrichter : Stone Cold (1x gevotet)
WWE Championship : Mr. Kennedy (40x oder so gevotet)
ECW Championship : John Morrison (1x gevotet)

Ich hab 40x für Mr. Kennedy gevotet weil ich grad an einem Versuch bin ... ich will herausfinden ob es wirklich von den Fans abhängt wer im Main Event usw steht ... Wenn Mr. Kennedy wenig Stimmen hab sollte dann hängt das nicht von uns ab weil ich vote voll oft für ihn !
das wörd ein geile match
erdem selbst wenn jetzt mr. kennedy nicht kommt muss es das nicht bedeuten es voten mil. von menschen da machen deine 40 auch nicht viel aus ;)

ich persönlich glaube nicht dran das fans das wählen die wwe hat bestimmt schon pläne gehabt wer kämpft
ich glaube, wwe hat die matches schon blankomäßig vorgebookt für jeden fall, der eintreten kann. natürlich ist da bestimmt auch platz für improvisation. anderseits bin ich auch nicht von de rglaubwürdigkeit des votingsystems überzeugt.
naja aber ich freue mich voll aauuuuf : jericho returns =D!!!!

Y2J

.......
@ BalBa : Ich weiß ja das diese 40 nix gegen Millionen sind aber ich bin ja bestimmt nicht der einzige der für Kennedy votet ;)
Ich denke genauso wie du das die WWE schon weiß wer in dem Match antreten wird und sie lassen sich ja bestimmt nicht die Pläne ruinieren von den Fans ... Wieso sollte man sonst so oft voten können wie man will?Naja mal sehn ... HBK wird zu 90 % auf Orton treffen ...
na ja, anfangs zu taboo tuesday (jetzt cybersunday, halt sonntags) konnte man nur einmal abstimmen. außer man hat vieleicht die cookies gelöscht, was möglich gemacht hat, diesen nachweis zu umgehen. aber prinzipiell denke ich mal auch, dass wwe sich durch die riesigen stimmenabgaben, welche durch mehrfach voting ja vorkommen, schmückt und vieleicht aufmerksamkeit auf sich ziehen will im sinne von: woww, so riesige beteiligung, wwe is god. vieleicht bekommen die auch geld für ...bei den amis is alles möglich Smiley
ich habe für mick foley gestimmt als ringrichter
hardcorelegend cactus jack forever!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin fürrrrrrrrrr

die geilste frau der welt
xD

Melina...muhahaha
ich hätte am liebsten für stone cold gestimmt aber JBL war mir zu verlockend^^ JBL als ringrichter bei nem kampf von batista *gg
WWE Championship Match
Randy Orton (c) vs. Shawn Michaels, Jeff Hardy oder Mr. Kennedy

WWE World Heavyweight Championship Match - Special Referee: "Stone Cold" Steve Austin, Mick Foley oder JBL
Batista (c) vs. The Undertaker

ECW Championship Match
CM Punk (c) vs. Big Daddy V, The Miz oder John Morrison

Street Fight, First Blood Match oder Steel Cage Match
Triple H vs. Umaga

No Disqualification Match, Shillelagh on a Pole Match oder Stretcher Match
Rey Mysterio vs. Finlay

Boxing Match, Mixed Martial Arts Match oder Wrestling Match
Matt Hardy vs. Montel Vontavious Porter
wen's interessiert...meine wahlen bisher:

Shawn Michaels, JBL, Big Daddy V, Street Fight, No DQ, WrestlingMatch
Mixed Martial Arts Match? cool stimm ich gleich dafür ab
Was ist eigentlich ein Mixed Arts Match?
Sorry hab ich bisher noch nie gesehen. :P
ich auch net aber ich könnte mir nen mix aus japanischen kampfstylen vorstellen ^^
Habt ihr schon mal die UFC gesehen?
Nein. Wohne leider in einem großen Loch, wo man kaum einen Empfang hat. Auf Deutsch: Ich bin froh, wenn ich zu einem Klassenkameraden gehen kann und dort mit ihm SmackDown! gucken kann. ^^
www.wikipedia.de hilft weiter ^^
einfach mal Martial Arts eingeben
Was Martial Arts ist weiß ich. Nur was das für ein Match wäre frag ich mich. Dürfen die dann irgendeine Kampfsportart machen oder was?
und wenn, die frage ist, ob sie diese beherrschen, bzw wie das aussehen soll. es wird einfach sinnlos werden, wenn hier kein wrestlingmatch stattfindet. da würde ich mir leiber nochma den einschläfernden pizzaesswettbewerb anglotzen ;)
Wobei dabei Matt Hardy beim Pizzaeatcontest auch meine Gefühle am Ende bei der Fehde widerspiegelte. Sie ist zum "reihern". ;)
Ne mal ehrlich, am Anfang war die Fehde mit das Beste, was SD! zu bieten hatte, doch die Fehde wird jetzt einfach total unnötig in die Länge gezogen. :(
Vollkommene Zustimmung! Ich für meinen Teil will jetzt sehen wie sie sich gegen seitig wieder um den US Title batteln!!!
Ich habe so gevotet:
1.WWE Championship Match
Randy Orton (c) vs. Jeff Hardy

2.WWE World Heavyweight Championship Match - Special Referee: JBL
Batista (c) vs. The Undertaker

3.ECW Championship Match
CM Punk (c) vs. The Miz

4.Steel Cage Match
Triple H vs. Umaga

5.No Disqualification Match
Rey Mysterio vs. Finlay

6.Mixed Martial Arts Match
Matt Hardy vs. Montel Vontavious Porter

Begründung: Zu 1. Orton vs. HBK gabs schon öfters und Orton vs. Mr. Kennedy für mich ist Kennedy noch nicht so weit um denn World Titel zu kämpfen, im gegensatz zu Hardy der ein guter Midcarder ist und aus Orton ein gutes Match machen kann.

Zu 2. Austin gabs diese Jahr schon öfters und bei Foley das gleiche aber mit JBL kanns Lustig werden.

Zu 3. habe für The Miz gestimmt weil V einfach nur BORING ist und Punk vs. Morrison gabs schon zu oft in letzter zeit

zu 4. Einfach aus dem Bauch

zu 5. Einfach aus dem Bauch

zu 6. Bin gespannt was daraus gemacht wird!
lol, na ja...

1. HBK, da ich kein heel vs. heel match sehen will und Jeff ähnlich wie Rey im main event irgendwie nicht reinpasst. aber würde mich jetzt auch nicht stören. aber um DX ma zu wiedersprechen: kennedy ist eindeutig schon main event stuff, sofern man ihn auch so booken würde. aber ein gutes match darf man so oder so erwarten, da alle 3 wahlmöglichkeiten grandiose techniker sind und orton sowieso auch.

2. JBL, da der angle zwischen batze/taker/JBl einfach der interessanteste ist. foley und stone cold sind faces und in folge dessen kann ich mir vorallem bei foley keinen interessanten angle vorstellen. un das stonecold stunnergelumpe ist bei solchen teilnehmern nicht angebracht.

3. Big Daddy V, da miz kein titlestuff ist und die matches mit morrison die letzten monate einfach nur enttäuschend waren. viscera ist meiner meinung nach nicht langweilig, da er durchaus erfahren ist und wrestlerisch nicht von schlechten eltern. das kommt natürlich durch seine statur nicht so gut zur geltung, aber da mir beim letzten ppv die wenigen minuten vor dem squash durchaus gefallen haben, wäre ich dafür.

4. Street Fight, da ich mir ein steelcagematch mit umaga nicht spannend vorstelle und dort höchstens vieleicht ein samoan splash vom käfigrand als highspot in frage käme...finde ich aber nich so spektagulär, da es jimmy snuka vor jahrenm schon vorgemacht hat. first blood ist genauso wie tablesmatches eigentlich sinnlos, weil durch die aktionen das match ja sofort sei nende findet. spricht mich nicht an.

5. No DQ. dadd knüppelchen on a pole match ist im gegensatz zu einem derartigen match langweilig und ein stretcher match ist auch nicht besonders spannend, bzw besser gesagt haben diese nicht so viel potenzial.

6. wrestling match, da boxen und martial arts nicht ins wrestling gehören, da diese sowieso der lächerlichkeit preis gegeben werden würden, weil ich nicht glaube, dass matt und mvp diese sportarten beherrschen. deswegen würde uns ein reinster mist erwarten und anstatt in einem match eher in einen weiteren langweiligen angle führen würde.

bin mal gespannt, was noch auf die card kommt. der aufbau mit kane bei ECW könnte ja darauf hinweisen, dass die nichtgewählten ja in einem triple threat, oder handicap match auf kane treffen. aber warten wir es ab.
Kane bei ECW fände ich nicht schlecht, da er bei SmackDown! meine Meinung nach falsch eingesetzt wird.

@master s.:
Du sprichst mir aus der Seele. Zu Punkt 3:
Langsam gefällt mir Big Daddy V immer besser. Nur er soll sich bitte etwas anziehen. Die Hosenträger passen echt nicht. :|
@master s.:
hö? martial Arts nicht im Wrestling? Vorher kommt dann der Figure-Four Leg-Lock?
jetzt kack hier keine krümel, nur weil hier und da moves davon inspiriert sind. im ganzen sind MVP und Hardy bestimmt keine in martial arts ausgebildete sportler un da wir hier bei wwe sind, würden wir kein ansprechendes match in einer aneren sportart sehen.
ich würde mich ja überzeugen lassen, aber es ist auf dem papier durch eine solche lächerliche ansetzung, bzw möglichkeit, kann das wieder nur so ein segmentartiger angle sein. so, als wüden fußballer handball spielen. es ist eigentlich nicht deren aufgabe ;) so einen vollkommenen bullshit kann man dann nur mit humoreinlagen überspielen.
aber warten wir's ab
MVP hat ja gesagt er würde Matt Hardy überall in allem schlagen deswegen bin ich mal gespannt ^^
Ich finde zwar eher, dass es ein Wrestling Match werden soll, aber viele Fans finden das langsam ziemlich langweilig. Deswegen werden die warscheinlich für ein Martial Arts Match stimmen, da ein Boxing Match ja schon einmal anstand.
Ähm also ich stimme auf jeden Fall für Wrestling was auch sonst....lach! Die Beiden hatten schon einige gute Matches zu Stande gebracht...nur warum es kein U.S.Title Match is versteh ich nicht so Recht!

Zu Viscera...äh....Mabel....Big Daddy V kann ich nur sagen das ich ihn auch gut finde...vom Outfit mal abgesehen..(Ich ´sag nur Prince Albert/A-Train!)...und master s. hat es mal wieder auf den Punkt gebracht den wrestlerisch ist er nicht schlecht!
jo, das will man nicht glauben, weil man nur ein zu gut deutsch fettklos sieht. auch wenn e sbei einer solchen statur witzig aussieht, aber big daddy v ist auch im ringen relativ ambitioniert und hat einige ordentliche powerhouseaktionen drauf. dazu kommt die erfahrung, die er schon durch seine relativ lange präsents im wrestling. die letzten jahre wurde er nur nie so wirklich gut eingesetzt und ich finde, dass es nun durchaus verdientermaßen auch bergauf für ihn geht und ich auch hoffe, dass er auf dauer überzeugen kann.
hoffentlch wird jeff gewählt JEFF HARDY 4-EVER
Du sprichst mir aus der Seele master s.! =)

Cena fan 3 wir alle wissen wohl das (Mal wieder) HBK gewählt wird...boring!!!
Ich habe nix gegen HBK doch Jeff wäre auch mal etwas anderes!Zu Mr. Kennedy, ei Heel vs Hell match würde glaube ICH bei den fans nicht ankommen!
Ich hoffe Jeff wird gewählt, weil ich mir das garnicht vorstellen kann, wie er als Champ wäre.
Mr.Kennedy, finde ich, wäre keine so gute Entscheidung auch wenn er's verdient hat.
Shawn Micheals hat's auch verdient, allerdings fände ich es besser wenn er gegen Orton so eine Fehde hätte.
Mir wird warscheinlich kaum jemand zustimmen, aber das ist meine Meinung. ^^
@ edge1: kennedy bekommt ja ziemlich viele pops, obwohl er heel ist. das match würde sicher gut ankommen, wenn kennedy dabei die facerolle übernimmt, aber das schadet eben seinen heelcharakter, der ihm perfekt steht. deswegen fände ich kennedy als die schlechteste wahl, obwohl er keine frage titlestuff ist.
ich bleib immmer noch dabei das HBK gewählt wird ^^
nach der überraschenden Return find ich wär das wohl das beste. jedenfalls bin ich froh das es nicht wieder Orton vs. Cena gibt mit FU , Pin aus .
Ich bin für den HBK.
1.Ein Heel. vs. Heel Match würde nicht so gut ankommen und den Charakteren der daran teilnehmenden Wrestler schaden.
2.Jeff Hardy kein Maineventstuff ist.
Jeff Hardy hat in den letzten Monaten meiner Meinung nach sehr wohl Maineventerqualitäten an den Tag gesetzt...naja und Kennedy is einfac nur Klasse..er hat ja bei der Deutschlandtour mit die lautesten Pops bekommen...Gröhl!

Wir werden sehen letztendlich is mir der CS aber egal....und nächstes Jahr isser eh weg! =P
Na ja gut auch wenn bei Cyber Sunday keine neuen Champs geben wird so denke ich Cyber Sunday hat das Potenzial ein überdurchschnittlicher PPV zu werden. (Ich gehe jetzt vom Durchschnittlichen seit WM 23 aus)
Doink hast recht ich habe mir das letzte RAW Material nochmal angeguckt und Jeff Hardy hat sich durchaus besser bewiesen als sonst, aber HBK wäre mir dennoch irgendwie lieber, auch wenn ich Jeff den Titel gönnen würde. Aber wenn dann bitte in einem Tablematch, Laddermatch, Chairmatch (ne gibts ja garnicht^^) oder auch gleich ein TLC Match, damit es richtig krachen kann. :P
Jeff gehört ja zum Team Extreme (mit Matt), soweit ich es verstanden hab. ^^
Ich würde mir sowieso wieder extremere Matches haben. Attitude Ära we miss ya. ^^
zum team extreme gehört ja eigentlich noch lita, wenn ich mich nicht täusche^^ aber nur ma so am rande...
Ja okay. Aber da die ja nicht mehr in der WWE ist, geschweige denn noch im Team, hab ich die einfach mal ausgelassen. ^^
Cyber Sunday ist vorbei und kein Titel hat gewechselt.

Special Guest Referee war Stone Cold. Batista besiegte Undertaker.
Shawn Micheals besiegt Randy Orton durch DQ.
CM Punk's Gegner besiegte The Miz.
Triple H besiegte Umaga in einem Street Fight.
Kane besiegte MVP durch Countout.
Mr Kennedy besiegte Jeff Hardy in einem Non-Title Match.
Rey Mysterio besiegte Finlay in einem Stretcher Match.

Last and least:
Mickie James gewinnt den Diva Halloween-kostüm Contest.
Frauendivision sollte endlich aussterben. -.-
hab heute keinen elan mehr, heute mein review zu schreiben...habe mittlerweile montags immer langen tag, deswegen dauert das jetzt für gewöhnlich immer bis dienstag, mittwoch....fall's wieder die "wo bleibt dein review?" posts auftauchen ;) ...rein von den ergebnissen her finde ich's eigentlich recht unspannend...aber ich schau mal.
CM Punk's Gegner besiegte The Miz.
Was The Miz hat sich selbst ausgeschaltet? ^^

Also Das ECW Titlematch war ja mal wirklich Crap. Und ein DQ Ende ist auch nicht gerade spannend. :/
Strechtermatch war auch nicht so gerade toll und Kane vs. MVP hatten wir ja auch schonmal. Schade war, dass sich die meisten Fans leider für Stone Cold entschieden haben. Nichts gegen die Texas Rattlesnake, aber ein JBL hätte viel besser ins Match gepasst. Doch der Main Event und teilweise das Match Hardy vs. Kennedy gefielen mir wirklich. Aber es war schon fies: Es gab ein neues Jericho-Video und auf einer Seite gab es zu dem Video einen Countdown bis 3:30 Uhr, aber es kam nichts. :/
Oh... Ich wollte einfach schreiben:
CM Punk's Gegner war The Miz. CM Punk besiegte diesen. >.<
master s. es ist schon Mittwoch...MITTWOCH!!! und immernoch kein Review. ^^ xD
es war wieder ppv zeit bei wwe und man läutete zur interaktiven
großveranstaltung im eventkalender ein. die card war wiedermal ganz
nett, bzw hatte durch die wahlmöglichkeiten teilweise einiges an
potential. aber nicht kleckern, sondern glotzn...

Rey Mysterio besiegt Finlay in einem Stretcher Match
- ganz erhlich gesagt war das die mir unbeliebteste stipulation, die
ich sehen wollte, auch wenn natürlich keine schlechte. aber ich finde
sowas nach dem rvd/orton match einfach nur zu unglaubwürdig, bzw besser
gesagt zu ... keine ahnung, der gegner muss ja noch nicht mal fertig
gemacht werden theoredisch um zu verlieren. das nimmt ein wenig den
reiz am wrestling. aber das ist nur der eindruck der stipulation, die
matches sind natürlich trozdem potentiell ansprechend führbar. auch so
bei finlay vs. rey. hat ihr letztes ppv aufeinandertreffen schon einen
sehr sympathischen eindruck hinterlassen und unterhielt als guter
stuff, so konnte dieses match, egal in welcher form, nicht schlecht
werden. es war zwar relativ kurz, aber spannend und schnell geführt.
ein perfekter opener, obwohl ich nicht damit gerechnet hätte, dieses da
zu sehen. das finish war kreativ ausgetüffelt, ging aber scheinbar
derbe in die hose, weil irgend so ein unfähiger kameramann seinen
kabelsalat nicht aufgegessen, bzw weggeräumt hat. ich geh einfach mal
davon aus, dass es ein upfuck war, da rey sehr verdutzt um sich
schaute und fast zu weinen anfing^^. finlay reagierte darauf hin mehr
als professionell und workte ein neues finish wie aus dem handgelenk,
welches auch nicht dumm war, sonder fast noch glaubwürdiger, obwohl ich
diese senton wadd weeß ich mit dem vorherigen 619 schon ganz nett
fande. also lässt sich nichts weiter sagen, als dass wir hier ein
gelungenes match sahen, was aber durchaus ausbaufähiger gewesen wäre,
wenn man mehr zeit dafür eingeräumt hätte. es war ungefähr auf dem
niveau des no mercy matches, deswegen hier 3,25 punkte von 5.

CM Punk besiegt The Miz via GTS
- ach du meine fresse. wer zum teufel wählt bitte the miz? gut, hier
und da ist das nachvollziehbar, aber doch nicht 39% oder was das war.
ich meine er ist ja mal am wenigsten over bei den fans, wo mich dieses
votingergebnis schon sehr überrascht hat. aber gut...
das match war irgendwie...lahmarschig...so als hätte morrison sich ein
miz-kostüm anfertigen lassen und wäre wie der wolf im schafspelz als
dieser aufgetreten...also rein vom entertainment her. es war nicht
wirklicher mist vom technischen anspruch her, aber unterhaltend war es
eher weniger, bzw wollte es nicht wirklich mitreißen. das booking war
zu 08/15, obwohl echt mehr drin gewesen wäre. da hilft auch nicht, dass
miz versucht den superheel zu miemen indem er grimmig guckt, wie es die
sonne von den teletubbies nicht hätte besser machen können...es wirkte
einfach lächerlich unpassend. weniger wut, bzw mehr arroganz hätten dem
charakter eindeutig mehr geholfen und ihm um längen besser verkauft. cm
punk war auch wiedermal irgendwie der boxsack, der aussah wie ein
zweitklassischer wrestler in rente. das ist schade und vollkommen am
ziel vorbei. ich frag mich, wer sich sowas ausdenkt, einen champion
schlecht aussehen zu lassen. es besserte sich im verlauf zwar, aber bei
einem gegenr wie The Miz...? da fehlt nur noch ein rosa kleidchen...und
das ist schade, da CM Punk echt ein talent ist. ich vergebe hier 1,5
von 5 punkten
.

Mr. Kennedy...Kennedy besiegt Jeff Hardy.
- die 2 nichtgewählten optionen, die beim voting den kürzeren gegen hbk
ziegen mussten, trafen hier in einem match aufeinander um die dünne
card matchtechnisch noch etwas aufzufüllen. leider war es nicht viel
mehr als fillerstuff, aber auf einem akzeptablen niveau. anfangs etwas
unspektagulär, war die endphase schon ganz gut und das finish sehr
neutral, und in folge dessen gut, gelöst, indem man hardy durch seine
missglückte aktion gut jobben lassen konnte, ohne ihn dabei schlecht
aussehen zu lassen und auch kennedy durfte mal wieder einen cleanen
sieg einfahren. alles im alles mittelmäßifger stuff, nicht weiter
erwähnesnwert, aber konnte man sich anschauen. sofern man den gerüchten
glauben schenken darf, fehden die beiden in zukunft um den IC title und
da freue ich mich drauf, da die beiden sicher grandiose matches auf die
beine stellen können. bis dahin hier aber nur 2,25 von 5 punkten
.

Kane gewinnt gegen MVP via Count Out.
Matt verletzte sich bekannterweise bei den letzten SD! tapings und
bladete unfreiwillig ziemlich stark, worauf hin es natürlich gefährlich
ist, eine solch' große wunde in ein match, vieleicht sogar boxkampf,
mitzunehmen. daraufhin entschied man sich für 3 gegner, aus welchen die
fans einen wählen durften. also das backstagerumgehampel von khali fand
ich ja schon wieder hitverdächtig und es wundert mich, warum dieser
nicht vor kurzem auf rtl beim comedypreis nominiert war. ich hatte ja
gedacht, seit langem mal wieder einen ppv ohne khalieinsatz zu sehen,
aber auch wenn er nicht gewählt wurde, soviel sei verraten ;), hat er
den ppv doch schon wieder irgendwo mit seinem slapsticktalent
bereichert:
während henry und kane sich backstage gegenseitig in den boden starren,
legt sich khali mit luftlöchern an. wer hat wohl henry
gewählt?...anscheinend nur JBL, denn bis auf sein "I did" war die halle
eigentlich nahezu still. khali rückt in den vordergrund, da er als
nächster erwähnt wird, droht den mitterweile eingeschüchterten
sauerstoff atomen prügel an, während der stickstoff sich mit den
restlichen gasen schon aus dem staub gemacht hat. während das publikum
bei kane verhältnismäßig ausflippt, bereitet sich khali auf seine
kochshow vor...vieleicht hat er auch versucht seine hand KO zu
schlagen, wer weiß das schon, man versteht ihn ja nicht...zu guter
letzt sieht man noch, dass die wwefans doch nicht soooo dumm sind und
henry mit 9% aberftigen. 24% wollten gern wieder einen weiteren sketch
sehen und 67% ein annehmbares match. doch so weit sollte es nicht
kommen.
das match war reinstes füllmaterial. ein match was in einer weekly show
nicht besser hätte aufgehoben sein können. auch wenn man natürlich MVP
den title nich abnehmen konnte, war dieses finish der reinste mist.
wenn das nicht weniogstens das einzige manko gewesen wäre...es war ein
kein ppv stuff und hat hier irgendwie niemanden so richtig was
gebracht. mvp nicht, kane nicht und vorallem den fans nicht. stuff, den
kein mensch braucht, vorallem da die beiden schon bessere matches
miteinander geführt haben. ich vergebe 1,5 von 5. aber das
segment war geil, keine frageSmiley

HBK gewinnt gegen Randy Orton via DQ wegen eines Low Blows von Orton
gegen michaels.

- mein favourite hbk auf den spot erhielt schon relativ eindeutig die
chance gegen orton im titlematch. in folge dessen war ich auch sehr
gespannt und hatte hohe ansprüche. wie die beiden rumkugelten und
rumrollten und dabei fast einschliefen...wow, das war meisterhaft. fast
20minuten reinster bullshit gegen welchen bingo im altersheim das
"Stirb Langsam" unter den unterhaltungen wäre...ganz ehrlich gesagt
eine frechheit. gut, hbk ist gerade wieder gekommen un vieleicht noch
nicht ganz auf der höhe, aber das entschuldigt nicht ein deartiges
schwaches booking. die crowd war fast wie ausgestorben und das bei
einem wwe championship title match! das darf nicht sein. das match
enttäuschte zu tiefst, vorallem da auf dem papier mit leuten wie orton,
hbk, kennedy und jeff eigentlich nichts hätte schiefgehen können. bei
der survivor series bekommen wir das rematch...diesmal kann man sich
ordentlich drauf vorbereiten und ich denke und hoffe, dass wir dort ein
besseres match sehen werden, welches substanz hat und nicht so lieblos
dahinplätschert wie bierschiss. ach übrigens, der low blow war 08/15
weekly stuff und kein ppvmatchfinish. ich vergebe hier nur 1,25 von
5 punkten
.

HHH besiegt Umaga nach dem Pedigree.
- die, meiner meinung nach, interessanteste stipulatiuon wurde gewählt
und es war in folge dessen einiges zu erwarten. nachdem hhh wieder
minutenlang seinen entrance celebrierte und man schon fast wieder
eingenickt ist, ging es dann schlag auf schlag, nachdem trips umaga's
einmarsch ganz treist abbrach und ihn auf der rampe angriff. boxten
sich dann durch die zuschauer zum ring und auch dort wurde einiges
gezeigt, was deren vormatch bei No Mercy um längen in den schatten
stellte und ungefähr auf dem niveau vom last man standing match
zwischen hhh und orton rumgurkte. michael cole durfte npchma über die
pults schlittern und es wurden einige gegenstände, wenn auch
standardstuff, benutzt. zum schluss kramte hhh noch den sledgehammer
unterm ring hervor , welcher dann auch dazu führte, umage nach dessen
verfehlten samoan spike, zu betäuben um ihn in den pedigree zu nehmen.
das finish war etwas lahm und stellte hunter wieder zu sehr in den
mittelpunkt. umaga wirkte an dieser stelle wie ein jobberclown, wenn
man es mit dem kompletten matchverlauf, welcher intensiv und spannend
war, vergleicht. das war so mit das einzige wirkliche manko neben dem
sher gelungenem match. ein bisshcen mehr innovation hätte dem auch gut
getan, aber es war klasse unterhaltung. auch hier gebe ich wie beim
LMS-match 4 von 5 punkten. obwohl man durchaus hätte mehr geben
können, wenn man hier und da, vorallem beim finish, etwas sauberer
gebookt hätte.

Batista besiegt The undertaker nach 2 Batzebombs.
die fans entschieden sich, wer hätte es anders gedacht, für stone cold.
wwe veranstaltete noch ein gutes segment, wo JBL einfach mal wieder
eine klasse promo abgab. dann kam noch mick foley zum ring und todd
grisham verkünete, dass austin der ref sei nwird, welcher darauf hin zu
den prügelnden optionen in den ring kam und foley stunnte. na
ja...dann: MARK OUT!!! JBL fertigt austin bis auf's äußere ab, denn er
is der wrestling god...bam! in die ecke, austin sieht aus wie ein
kleines schulkind, was sich nicht wehren kann und bekommt dafür die
mittelfinger von bradshaw...stone cold versucht es aber, scheitert und
schmettert ab...JBL steht triumphierend da und will ihm den rest
verpassen, wird aber leider von der glatze austins sowas von stark
geblendet, dass er den stunner kassiert und austin sich unter schmerzen
feiern lässt...^^ gut...na ja...zum match selber:
batze fängt an und fällt um wie ein reissack in china. einige tierarten
machen sowas zum schutz, dass sie sich totstellen und einfach
umfallen.,..aber das ist wohl eine andere geschichte...das match fängt
mit einem dominierenden taker an, was dem aufeinandertreffen gar nicht
mal so schadet, da er den guten dave damit gut durch match zieht, ohne
ihn aber wirklich schlecht aussehen zu lassen. der taker springt
zwischendurch wie ein flummi gegen die ringecke und klatscht unsanft
nach draußen...eine stelle wo ich mir das lachen nicht vergneifen
konnte^^...beide rattern ihr signaturmoveset fast vollständig, mehr
oder weniger erfolgreich, runter und batze darf aus dem chokeslam
auskicken und aus dem tombstone rutschen. spear...2 count...das match
dümpelt weiter ganz ordentlich vor sich hin. ...LAST RIDE!!! taker
fällt vor altersschwäche um und batze kickt wieder aus...wow...ist das
denn nötig gewesen? keinen ahnung, wir lassen die unglaubwürdigkeit mal
außen vor, immerhin darf taker den spinebuster überleben...man
merkt...wir sind in de rheißen phase...batze erstaunt über den sich
aufrichtenden taker...BATZEBOMB!...taker hebt die schulter, dave glaubt
es nicht und dreht am rad tritt auf den boden...SWEET CHIN
MUSIC!!!...ah nee, das war wer anders...aber die 2te batzebomb lässt
auch den taker schlecht aussehen...1, 2, 3...batze bleibt champion.
kein schlechtes match, wirklich. das mitreißendste batze/taker match,
da von vorn bis hinten durchgebookt. da härre jder andere stehen können
als ref, austin war reiner statist. das war etwas schade, ansonsten:
feines booking, auch wenn hier eigentlich nahezu das komplette pulver
verschossen wurde, weshalb bei dem nächsten aufeinandertreffen eine
stipulation her muss, um nicht zu langweilen. Hell in a Cell, oder wie?
ich vergebe auch hier 4 von 5 punkten, um ma ein wenig spendabel
zu sein^^

Fazit: Cyber Sunday war auch wieder so ein event, der teilweise
gerulet und auch teilweise wieder derber mist war. es wurde wieder zu
viel zeit verbraten für zeug, was kein wrestlingfan braucht, aber
wenigstens hatten wir einen klasse mainevent und co-main evnet, sowie
einen ordentlichen opener und annehmbares hardy/kennedy match. der rest
war so lala bis unbrauchbar für einen PPV. ich gebe hier auch wieder
3 von 5 punkten, weil ich mich nicht entscheiden kann^^
einerseits war er nicht schlechter als die beiden vorgänger, aber durch
das lahme mittelfeld auch nicht besser. aber wie gesagt, die letzten
beiden matches sollten für wwe maßstäblich sein bei ppvmatches.

Legende
1 punkt - alkfrei
2 punkte - mix
3 punkte - radler
4 punkte - pils
5 punkte - bock

...if ya smell, what the great khali is cooking!

Edit:
1. stimmt, Y2J war trotz gerüchtequark immernoch nicht anwesend
2. sry, war gestern zu faul den rest zu machen und habe nur 1 match geschafft gehabt.
3. es ist mittwoch und hier ist es ;)
Ah der Mittwochsreview von Waste Wednesday...ähm Cyber Sunday. Mal wieder wirklich seeehr gelungen und unterhaltsam geschrieben. Der General M von Mogelpower.de, nur halt nicht vom Teufel besessen. ^^
Nicht so wie beim letzten Review, ich stimme dir überall zu, aber der ME war für mich besser, als du ihn geschrieben hast, aber trotzdem muss mal ein Hell in a Cell Match her. Hier mal meine Lieblingszeilen:

dass
miz versucht den superheel zu miemen indem er grimmig guckt, wie es die
sonne von den teletubbies nicht hätte besser machen können...

während henry und kane sich backstage gegenseitig in den boden starren,
legt sich khali mit luftlöchern an.

khali rückt in den vordergrund, da er als
nächster erwähnt wird, droht den mitterweile eingeschüchterten
sauerstoff atomen prügel an, während der stickstoff sich mit den
restlichen gasen schon aus dem staub gemacht hat.

JBL steht triumphierend da und will ihm den rest
verpassen, wird aber leider von der glatze austins sowas von stark
geblendet, dass er den stunner kassiert und austin sich unter schmerzen
feiern lässt...^^

taker hebt die schulter, dave glaubt
es nicht und dreht am rad tritt auf den boden...SWEET CHIN
MUSIC!!!...ah nee, das war wer anders...

während das publikum
bei kane verhältnismäßig ausflippt, bereitet sich khali auf seine
kochshow vor...vieleicht hat er auch versucht seine hand KO zu
schlagen, wer weiß das schon, man versteht ihn ja nicht...

...if ya smell, what the great khali is cooking!

Du wirst von Monat zu Monat besser. ^^
Bald lieg ich hier und kann nicht mehr vor lachen. Echt geil. Die Punkteerklärung is aber auch ganz lustig. xD
scheiße, da werd'sch ja fast rot Smiley...na ja, man tut sein bestes^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.