Online-Punkte / Einkaufen? (PlayStation 3)

Online-Punkte / Einkaufen? (PlayStation 3)

Hallo Leute,
Ich habe in einem anderen Thread so ganz nebenbei gehört, dass man von den Punkten, die man beim Online spielen mit der PS3 verdient, im Playstation-Store eikaufen kann!
Stimmt das?? Muss man kein Geld bezahlen??
Punkte ??? Nein du kannst dir Geld auf dein Konto laden und damit einkaufen weiß jetzt nicht was du mit Punkte meinst?
er meint das man beim spielen punkte verdient.und dann die punkte gegen spiele eintauschen....das geht bei der xbox360 aber ob das bei der ps 3 geht weiss ich nicht
Na da kann man doch eine direkte Antwort geben Nein, man kann das nicht so machen wie bei der Xbox wäre in man hinsicht nicht schlecht.
Das stand in einem Thread hier im PS3-Forum, hatte einger geschrieben und ich wusste nicht, ob es stimmt...
Nein, sowas gibt es nicht warscheinlich mit dem Aufladbaren-Konto verwechselt oder mit dem kommenden Aufladbaren-Karten keine ahnung. Aber gibt sowas in der art nicht
Es gab mal ein Gerücht, dass man beim Onlinegaming Punkte bekommt, welche man bei "Home" verwenden kann um z.B. ein Möbelstück für die Wohnung zu kaufen. Aber eben nur ein Gerücht.
Und mit dem Store hat das bestimmt nichts zu tun da gibts nur Ware gegen "Bares" - In Europa entweder mit Kreditkarte oder Wirecard.
schade eingentlich.wenn es so wie bei der xbox360 wäre dann könnte man sich für diese punkte ein paar spiele vefdienen oder kaufen.aber nein die leute wollen ja dammit viel geld verdienen und machen es nicht gerade billig.ich hab die preise bei meiner ps3 gesehen.sie sind eingentlich nicht hoh.
Ok, dankeschön Leute ;)
@Roger-one
Ich kann dir nur bestätigen das das nur ein Gerücht ist. Das mit "Home" kann ich dir auch nicht gerade bestätigen das es so ist wie du vieleicht meinst. Denn wie schon am anfang erwähnt das Möbelstücke gegen eine kleine Gebür wie z.b 1,99€ oder wenige in betracht kommen. Denn in der BETA war es nicht so da konnte man schon sehen wie es mit der anschaffung seine Möbel kommt aber naja warten noch bis nächstes Jahr vieleicht habt ihr ja noch Glück und eure wünsche kommen doch noch an ^^
Ja - genau so meinte ich das.
Jetz hab ich den Beitrag gefunden; das hab ich gemeint:

Von: GtaSa 05.10.07 - 00:56
Help I need somebody !

Wenn ich online spiele, bekomm eich Punkte mit denen ich im Shop Sachen einkaufen kann, aber WELCHER SHOP?!?

Danke schon mal ;) <3

Dieser Auszug stammt aus dem Thread "skate is der hammer" hier vom PS3-Unterforum!

Kann mir jemand das erklären??
Ich weiß zum Kuckuck nochmal nicht was ihr alle mit Punkten/Shop ständig ein Wirbel macht. Ich erkläre es euch noch einmal ganz langsam fuer euch man kann nicht in ein Shop gehen und seine Punkte da einlösen ich weiß auch nicht was ihr wieder einmal rumgesprochen wird was überhaupt nicht stimmt. Das einzige was man im Shop mit Pubnkten bezahlen kann ist nur bei Xbox-Live möglich und schluss jetzt damit.

Desweiteren wie schon immer wieder Wiederholt wird sowas nicht in naher Zukumft geben. Es werden nur einfache Bezahlungsmöglichkeiten geben aber kein Punkteystem geben wo man mit Punkte Map/ ect. Runterladen kann.

@suparichy
Ich weiß nicht was du damit genau meinst ??? Dir wurde doch schon in diesen Forum geholfen oder etwas nicht ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.