Hi Leute
ich hab mal eine Frage:
wie erstellt man sich einen server also wo ich dan admin bin un wo andere zocken können???
ich hab mal eine Frage:
wie erstellt man sich einen server also wo ich dan admin bin un wo andere zocken können???
im internet meinst du?
ich weiß jett nich ob man in CS nur dedicated server machen kann, aber wie gesagt dedicated heißt das du nicht dabei mitspielen kannst.
lad dir bei steam tools dedicated server runter.
und aufs weiter beschreiben hab ich keine lust jetzt dafür bin ich zu müde -.-
ich weiß jett nich ob man in CS nur dedicated server machen kann, aber wie gesagt dedicated heißt das du nicht dabei mitspielen kannst.
lad dir bei steam tools dedicated server runter.
und aufs weiter beschreiben hab ich keine lust jetzt dafür bin ich zu müde -.-
ja und einem monat später immernoch nicht.... das überzeugt von unwissenheit...
Man wisst ihr was , ihr seit schon noobs^^
Ihr könnt euch keine Server mit Tools erstellen , das hab ich schon vor ein jahr versucht!
Das geht net , weil da keine gescheite IP raus kommt , sonder eine internet ip !
Geh ins ebay , kauf dir ein server für 8 euro im monat und du bist admin ! dan ladest du dir das programm "hlsw" runter und dan kannst du dort administrieren ! nichts für anfänger !
Also lieber finger davon lassen und in anderen Servern spielen...
Ihr könnt euch keine Server mit Tools erstellen , das hab ich schon vor ein jahr versucht!
Das geht net , weil da keine gescheite IP raus kommt , sonder eine internet ip !
Geh ins ebay , kauf dir ein server für 8 euro im monat und du bist admin ! dan ladest du dir das programm "hlsw" runter und dan kannst du dort administrieren ! nichts für anfänger !
Also lieber finger davon lassen und in anderen Servern spielen...
8 euro im monat Oo! guck mal in die anderen threads, da gibts server für 1,50 im monat.... hol dir lieber so einen
sry ich find den thread nicht wieder... ist wohl gelöscht worden oder war zu lange keiner mehr drin der was geschrieben hat... naja egal
8 Euro im Monat für nen Server ist gar nichts! Da hat man sogar noch die Garantie, dass der Server nicht besonders gut sein kann für den Preis. Ihr lebt in einer Traumwelt ;)
Server für 1,50/Monat existieren nicht, aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Server für 1,50/Monat existieren nicht, aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.
hey ich hab ein server für 8,00€ im, Monat , und er läuft super !
ich hab 5gb und kann da dirn ales machen !
mit 10slots sogar ! man kann es auch mit passwort und so !
ich hab 5gb und kann da dirn ales machen !
mit 10slots sogar ! man kann es auch mit passwort und so !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.