Call of Duty 4 - Demo am 11. Oktober (PC: Action und 3D-Shooter)

Call of Duty 4 - Demo am 11. Oktober (PC: Action und 3D-Shooter)

klick

"In den Abendstunden des 11. Oktobers (kommender Donnerstag) soll die PC-Einzelspieler-Demo zu Call of Duty 4: Modern Warfare veröffentlicht werden. Die Demo des Ego-Shooters enthält die Rettungsmission "Bog Rescue" und ermöglicht euch das Actionspiel knapp ein Monat vor dem Release am 5. November anzuspielen."
die werd ich mir dann wohl holen ^^ danke für die info
wow jetzt wirds ja immer geiler zur zeit kommen oder kommen bald geile spiele raus
ich liebe die vorweihnachtszeit P-)
weis wer wie groß die sein wird
hast du kein DSL oder was ;) is doch scnuppe einfach laden und jut is.
doch ich hab DSL aber nur 250
wohne halt auf'm dorf
250 dsl? sowas gibs XD
ja
Holt ihr euch das Spiel ?? Ich denke ich hols mir .. bis Battlefield Bad Company isses ja noch so lange..
ich hol mir das game ganz sicher.

hab ein CoD faible =)
hab ma cod2 inna esl hochrangig (unter den top30 weltweit) gespielt aber das is schon lange her XD

vllt kennt man ja meinen namen inna esl noch die früher gespielt shcon haben.

hab alle teile einmal auf uncut iligale und cut auf legal =)
es ist der 11. alle fleissig laden !!!
heute um 18 ihr
Also bei mir isses entweder so dass mei Rechner abkackt oder ichs ned runterladen kann weil die Server überlastet sin... oder beides.. aber nur wenn ich glück hab xPPP
sicher das sie um 18 uhr kommt?
da bin ich nähmlich beim Fußballtraining

EDIT: sorry auf der seite steht ja 12pm est
also bei uns 18 uhr hab ich überlesen
nunja es es 18.05 und ich kann sie imme rnoch nich laden ...beschiss -.-
Wo kann die geladen werden ?
im link
da is nee weiter leitung sonst google
Oh Mann,wie geil ist das Spiel denn bitte? Die Demo schockt ja schon voll. Das ist schon so gut wie gekauft.Warum kommt das erst im November? Kann nicht mehr warten.
Ich werd mir die Demo wohl doch ned holen...
26 std. und 30 min. sind mir n BISSL zu viel...
Aber wenn du sagst es is gut, glaub ich dir und hol mir das Hautpsiel ;)

EDIT:

Ich hols mir doch, mit dem Link von Cannavaro gings schneller, Danke :D
yo bitte
was für hardware anforderung hat das spiel?
Okay, ich muss Redband rechtgeben.. echt geil.
Und dann noch miter PS3 Grafik ^.^
also rein von der grafik reißts mich jetzt net so vom hocker, wie beispielsweise bioshock... mehr physikspielereien hätte ich mir auch gewünscht... rein spielerisch gefällts mir sehr sehr gut...
Das Game ist fett.
Aber ich weiß nich ob ich Mir Assasin Creed oder COD 4 hol.
wird die ps3 version auch maus und tastatur unterstützen und war das beim 3er so???
die Demo is ja ma echt fett
des hätte ich nicht erwartet
die Trailer dies im vorraus gab warn ja ganz okay und ich hätte mirs auch gehohlt wenns so ausgesehn hätte wie in den trailern
aber wie ich die demo des erste mal gespielt hab hätts mich fast umgehauen so geil wie die grafik und des gameplay sind
einfach nur der wahnsinn^^
Also wenn der Rest der Kampagne genauso gut ist, dann wird das ein prima Singleplayer. Und wenn sie sich für den Multiplayer genauso viel Mühe gegeben haben, dann steht uns ein prima Spiel bevor.
@toni88

also ich würde mir aufjedenfall beides holen.

@all

ich finde die grafik ist nicht so im vergleich schön gemacht mit liebe gearbeitet wie cod2 ganz ehrlich.

bei cod2 hat der schlam geil geglänzt und hier nimma.
nunja is zwar auch geil aber rein vonner graik hät ich nie gedacht das ein MoH teil besser aussehn würde 8der vorallem shcon draussen ist) besser aussieht als ein CoD

PS: jedesmal wenn ich die grafik inna demo hoch stell komm ich wieder aufm desktop damit er die einstellungen übernimmt aber dann kommt ein directX fehler obwohl ichs sogar das beiliegende directx geholt hab was ich aber vorher auch shcon hatte.

is zwar alles auf extra schon vom erkannten hardware dingens ^^ aber die bildschirm auflösung ist so klein und wenn der directx fehler kommt dann spiel wiede rneustarte sind alle garfiken auf low kann sie aber nich wieder umstellen weil der fehler dann ja wieder kommt... liegt nicht am pc also anner hardware!!! kann mir einer helfen?
also wenn man während dem spiel auf ESC drückt, dann auf OPTIONEN und dann auf CHEATS, steht da, dass man erst 2 Dokument finden muss, bevorm man anscheinend etwas freischalten kann. Das erste objekt ist ja in dem haus des man ganz am anfang stürmen muss, der computer, aber weiß einer von euch wo das zweite dolument ist?
nein das weiß ich nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.