Animationsfilm programm (Graphik und Video)

Animationsfilm programm (Graphik und Video)

also ich hab mir von den potter puppet pals mal auf youtube ein paar videos reingezogen... fands richtig cool udn da sind mir dann auch diese animierten filme von denen aufgefallen... jezz sah mir das so aus als hätten die dafür ein bestimmtes programm benutzt... wisst ihr vielleicht was die für eins verwendet haben?

PS: hier mal ein link zu so einem video falls ihr es nicht kennt: http://youtube.com/watch?v=byqFeevFZYk
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass wurde mit Flash gemacht. Schau mal was das Programm Flash so alles kann. Es ist von Adobe.
danke ich hols mir grade... mal sehen meld mich nochma wenns wida geht =)
adobe flashplayer/programm oder wie das hieß >< kp sollte ich jedenfalls irgendwann mal für mein freund laden weil damit kann man geile strichmännchen animationen machen.
nicht adobe flashplayer.. sondern einfach nur flash.. hat adobe von macromedia aufgekauft.. ist bei cs3 bereits dabei.. wisst ihr sicher schon.. bin mir ziemlich sicher, dass es mit flash gemacht wurde.. is aber auch eine sch*** arbeit.. :D & das programm is sehr teuer.. bzw. schwer zu cracken +g+
das sieht nach Macromedia Flash Professional 8 aus, hab das, ist end schwer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.