also, meine simsfrau hat ja nen roman geschrieben...
sie hat auch alle kreativ punkte und so und irgendwan kam denn son feld wo stand
"anscheinend ist Lara mit ihrem roman fertig. hoffen wir, dass er sich gut verkauft"
oder so ähnlich.
muss ich jetz noch irgendwas machen um den zu verkaufen oder wie krieg ich das mit ob sie dafür geld kriegt oder ob der gut is oder schlecht und so????
sie hat auch alle kreativ punkte und so und irgendwan kam denn son feld wo stand
"anscheinend ist Lara mit ihrem roman fertig. hoffen wir, dass er sich gut verkauft"
oder so ähnlich.
muss ich jetz noch irgendwas machen um den zu verkaufen oder wie krieg ich das mit ob sie dafür geld kriegt oder ob der gut is oder schlecht und so????
Wenn dein Roman fertig ist, klingelt kurz danach das Telefon, da wird dir dann mit geteilt für wieviel Simoleons er verkauft worden ist.
mein telefon klingelt dauernd...
wenn ich grad dann ma nich rangegangen bin, rufen die nochmal an?
wenn ich grad dann ma nich rangegangen bin, rufen die nochmal an?
wann ist der roman fertig???
ich schreibe wie verrückt und bis heute warte ich auf diese meldung
ich schreibe wie verrückt und bis heute warte ich auf diese meldung
und wenn man zwischen durch ne klopause ( ;-) ) macht, ist der roman dann wieder weg und mann muss von vorne anfangen? und kann man nur dann einen roman schreiben und ihn verkaufen, wenn man alle kreativ-punkte hat?
Ne, der ist dann nicht ganz weg, eben nur so weit, wie du ihn geschrieben hast. =)
Nein, aber du brauchst schon ziemlich viele Kreativitätspunkte, so 8 oder so schon...
Nein, aber du brauchst schon ziemlich viele Kreativitätspunkte, so 8 oder so schon...
Für nen guten Roman ja, da braucht man viele. Die Interaktion ist aber auch verfügbar, wenn dein Sim keinen oder nur wenige Kreativpunkte hat.
mir kommt das aber auch immer so vor als würde der nach ner pause wieder von neu starten, naja ich muss mal drauf achten, meine sims sind eh immoment obdachlos ;)
Sieht man ja an der Leiste, wie voll die ist, über den Köpfen der Sims, wenn sie nen Roman schreiben.
komisch ich habe den roman fertig geschrieben und keiner hat mich angerufen
bei mir is da nur dieses blaue ding aber ich seh nich wie weit die mit dem romn is
Das blaue Ding überm Kopf zeigt nur den Stand der Krativität an, also auch wie bei den anderen Fähigkeitspunkten.
Bei mir war es auch so, dass ich ewig lange tippen musste, aber zwischendurch auch pausen gemacht habe und immer wieder am Pc weitergeschrieben habe. Man muss nicht wieder von vorne anfangen. Irgendwann kommt dann die meldung, dass der Roman fertig ist und dann klingelte auch direkt das telefon etc.
Viele Grüße
Bei mir war es auch so, dass ich ewig lange tippen musste, aber zwischendurch auch pausen gemacht habe und immer wieder am Pc weitergeschrieben habe. Man muss nicht wieder von vorne anfangen. Irgendwann kommt dann die meldung, dass der Roman fertig ist und dann klingelte auch direkt das telefon etc.
Viele Grüße
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.