Das 1. Mal (Herzklopfen)

Das 1. Mal (Herzklopfen)

eine frage wo kann man sich Kondome kaufen??
An Kondom Automaten ^^ woher sollen wir das den wissen wo man die bei dir kaufen kann?
xD
Apotheke,
Kondom Automaten
--->gibt´s auch in Kinos :D
Einfach bei Schlecker oO
HUST =)
es hat zwar nets mit herzklopfen zu tun aber:

Apotheke

niemals am automaten man weis nicht in welchem zustand die kondome dort sind XD
@Der 3. Schimpanse

Nils hat mit dem Thread eher gemeint das Leute net damit anfangen sollen wie : wer hat den größeren und so .... das was er hier frägt ist ernst gemeint und hat nicht unbedingt was damit zu tun (also theoretisch hats natürlich was damit zu tun aber du weißt sicher was ich meine ... )
@sittich
weißt du nicht, dass das herz davon auch ordentlich zu klopfen beginnt/ beginnen kann !? XD
wenns dir peinlich ist, kannste sie auch hier kaufen :D
Ja also ich würde in die Apotheke gehen. Niemals in einem Geschäft kaufen wo die Kondome für jederman zugänglich sind, man weiss ja nicht was mit denen schon passiert sind (kann ja z.b. sein, dass jemand mit einer nadel in die schachtel gestochen hat? o.O., und du weisst ja auch was dann passieren kann?)
Zudem auch in keinem Automaten... aus dem selben Grund^^ Also immer in die Apo für solche Fälle^^
"kann ja z.b. sein, dass jemand mit einer nadel in die schachtel gestochen hat?"
Und wieso sollte jemand das tun?

"Zudem auch in keinem Automaten... aus dem selben Grund^^"
Glaubst du, man könnte mit einer Nadel durch einen Kondomautomaten stoßen? o.O
@yuekato
Warum sollte das peinlich sein`? Man will nur schützen.
Ich habe nicht gesagt das es peinlich ist, sondern es war eher ein leicht ironisches Kommentar, da ich mir noch nicht einmal sicher bin ob der Thread ernst gemeint ist(lehre Akten sind nunmal auffällig: Wenn er zB normalerweise unter einem anderen Namen hier schreibt wäre das ein Indiz dafür das es ihm peinlich ist).
Es gibt eine bestimmte nummer auf der Verpackung. WIr haben gelernt, das wenn die richtige nummer auf der Verpackung steht, ist das Kondom geprüft worden oder so. Ich glaube die hieß CE 0197. SOnst frag be der Apotheke nach. Wir haben das halt letztens in Bio ghört;-)
Ich habe nicht gesagt das es peinlich ist, sondern es war eher ein leicht ironisches Kommentar, da ich mir noch nicht einmal sicher bin ob der Thread ernst gemeint ist(lehre Akten sind nunmal auffällig: Wenn er zB normalerweise unter einem anderen Namen hier schreibt wäre das ein Indiz dafür das es ihm peinlich ist).

Für Jugendliche, die sich das erste mal Kondome kaufen isses durchaus peinlich, obwohl es das nicht sein muss^^ Und bloß, weil er eine leere Akte hat heißt das noch lange nicht, dass es nicht ernst gemeint ist. Er schämt sich einfach und das is in dem Alter (ich schätze jetz einfach mal zwischen 14 und 16) auch nachvollziehbar :)
@ Vic Vance
1.Es gibt durchaus Leute die sich daraus einen Spaß machen... deppen eben und
2. Man muss mit einer Nadel nicht den Automaten durchstechen, sondern wenn du Geld reintust kommt das Kondom in ein Fach gerutscht, wo du es rausholst, wenn einer vor dir das Kodom rausholt, mit einer Nadel durchsticht und wieder in das Fach packt und du dir danach ein Kondom kaufst, kann es durchaus sein dass du dir das falsche mit dem Loch greifst.... musst mal n bissel logisch denken dachte dass das jeder könnte Oo (und in Bio aufpassen xD)
Man könnte auch einen hochexplosiven Sprengsatz anbringen...
Klar könnte man auch einen Sprengsatz anbrigen, dann sind aber auch, so komisch es auch klingen mag die kondome weg :O xD
Die Kondome in den Automaten können schon beschädigt werden, wenn der Automat oft direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist. Also einfach in den Supermarkt oder die Apotheke. Ist doch nichts dabei.
Man muss mit einer Nadel nicht den Automaten durchstechen, sondern wenn du Geld reintust kommt das Kondom in ein Fach gerutscht, wo du es rausholst, wenn einer vor dir das Kodom rausholt, mit einer Nadel durchsticht und wieder in das Fach packt und du dir danach ein Kondom kaufst, kann es durchaus sein dass du dir das falsche mit dem Loch greifst.... musst mal n bissel logisch denken dachte dass das jeder könnte Oo (und in Bio aufpassen xD)

Man kann bei euch also irgendwelche Sachen in irgendwelche Automaten legen? Nee, du hast sicher gemeint man soll den Automaten aufschrauben und dann wieder ins Fach legen! Alles klar! XD
Ohje...wer die Ironie nicht sieht ist blind Oo
Bisher hatte Real hier in der Umgebung immer die größte Auswahl und vor allem das beste Preis/Leistungsverhältnis - was bei einem Automaten sicher nicht gegeben ist. Apoteheke ist für die meisten recht unangenehm, wegen dem recht persönlichen Verkäufer-Käufer-Verhältnis. In unserem real gibt es sogar Selbstbedienungskassen ohne jegliche Kassierer.

"Angestochene Kondompackungen" gehört zum Bereich "Moderne Sagen" und ist reiner *UNFUG*.
Das mit den Selbstbedienungskassen klingt interessant, ist aber ein anderes Thema.

btt
Ich kaufe meine Kondome wenn überhaupt in der Apotheke, ich hatte nur das "Glück", dass jede meiner Freundinnen die Pille genommen hat bzw. immer noch nimmt, aber ebenfalls ein anderes Thema.
Liegt wohl auch an der Region, aber hier im Ort bieten die Apotheken einfach nicht die Auswahl, die Real bietet. Keine Ahnung was da schief läuft, vielleicht wissen unsere Apotheker hier einfach nichts von den Fortschritten in der Verhüterliindustrie. :/
WArum peinlich, sei doch stolz und grinse vor dich hin während du dir Kondome für dein erstes mal kaufst 0.o
ohhh man....meine freundin hat sich ma zum spaß welche beim Kik Discounter gekauft und dann is dieses scan gerät kaputt gegangen die hat ungefähr ne halb stunde da gestanden ....das war ihr peinlich und hinter ihr die ganzen alten leute und der kassierer wie die sie anstarrten ....*grusel*
naja schlecker hat welche ...real apotheke gibts überall aber im kino hab ich noch keine gesehen!!
frag deinen sogenannten daddy der hat mit relativ hoher wahrscheinlichkeit welche und leiht dir gerne einen aus
Ich lach mich tot, GMan. -.-
@ alliloo : die kondomautomaten im kino sind bei den toiletten. (zumindest in unserer region ich weiss nicht wie das bei euch ist^^')
Kondome bekommst du eigendlich überall und warum fragst du nicht einfach deine eltern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.