Wo ist der Schatz? (* Die Sims 2)

Wo ist der Schatz? (* Die Sims 2)

Ich hab alle Dinge im Urlaub gemacht.Ich hab auch das Logbuch und die Schatzkarte von dem Piraten! Mir fällt nur noch der Schatz! Wo find ich den? Muss ich nach einem rotem Kreuz ausschau halten oder so?

!Bitte hilft mir!
du musst einfach nur auf den boden klicken und dann nach schatz suchen.
und irgendwann (du musst mehrmals suchen)findest du dann die schatztruhe.
du kannst sie behalten oder für 5.000 verkaufen.
Es geh um die Schatzkarte... um, wie du es beschrieben hast, einen Schatz zu finden, braucht man keine.

Topic: Ich hab die Karte auch gefunden... hab aber genausowenig Ahnung, was man damit machen soll.
@ babybelle: ich hab schon so viele male dass gemcht und trotzdem hab ich nur knochen, steine, und ok ab und zu dekoelemente wie vasen und so raus gegraben.
hab gehört dass man in den alten ruinen graben soll...stimmt das, wenn ja in welchen in den von jumbock 1 oder 2 und wo genau?
also ich habe schon mehrmals bei dem sim zu hause gegraben. und babsi braun hat bereits schon zwei mal eine schatzkiste bekommen. immer mal wieder im selben loch graben. irgendwann klappt`s bestimmt

wenn man die schatzkarte findet hat man ein geheimgrundtück gefunden.
Ach, lest doch mal: Hier geht es um die Schatzkarte, die man findet, wenn man in der Kapitänskajüte (auf dem Piratenschiff) von Twikki Island war. Nix mit graben, und auch nix mit geheimem Grundstück!
Hä...wenn ich in die Kapitänskajüte gehe passiert manchmal nichts manchmal kommt da Sven (dieser geist) raus.Aber eine karte habe ich da noch nie gefunden.
Man kann (wenn man tagsüber hingeht) die Karte, das Logbuch des Kapitäns oder gar nichts finden.
ich hab auch ne frage undzwar ob es nur in jeder urlaubs nachbarschaft 1 geheimgrundstück gibt wenn ja wär daS ja voll langweilig
ich kenn:
die pagode des schattens
geheime höle oder so
und die geheime hütte oder so in twikkii
ja, an jedem Urlaubsort gibt es NUR 1 Geheimgrundstück
schade
Die Schatzkarte bekommt man von dem Piraten erst wenn man sich mit ihm sehr gut anfreundet. Das Weiß ich ja! Mir gehts um DEN SCHATZ allein nur um den!
Wo ist der vergraben?
ich weiss, das passt hier nicht herein, doch ich wollte kein neues thema eröffnen.
Kann man wenn man GR und OfB hat ein Hotel kaufen und dann Kunden einziehen lassen, die dann zahlen? So wie ein Geschäft, nur halt ein Hotel.
nein kann man nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.