orange box (* Half-Life & Counter-Strike)

orange box (* Half-Life & Counter-Strike)

wie findet ihr die so und wieso ist da half life 2 noch dabei??
weils ein ganzes packet is die komplette kollektion ^^
und wies so is bei special editions sind da auch immer die ganzen kompletten teile halt drin
aber wieso kann man die titel nicht einzeln kaufen ich hab (wie die meisten) hl2 und hl2ep1 schon. und ich hät so gern portal und tf2.
valve hat an sowas auch gedacht :

die serials sind für jedes spiel anders!

in der box sind also mehrere serials für die die hl2 oder ep-one schon haben ....diejenigen können dann z.b. ihr "altes" hl2 verkaufen,nur halt mit nem neuen serial!(es ist das original hl2 in der box also nix anderes als das normale hl2!)

außerdem kannst du die einzellnen titel über steam online kaufen und runterladen:portal kostet z.b. "nur" 19,95$.
des is mir zu viel arbeit oder zu teuer
@ DerKarsten:

Mal als Hinweis:

Ich hab für Episode One (wo ich ganze 8-10 Tage dran gezockt hab ;) grade mal 10 Dollar gezahlt. Und jetzt plötzlich kostet Episode Two satte 19,95 Dollar! Sagenhaft. Ist es das überhaupt wert? Aber die Grafik ist bombastisch, naja hab ja jetzt die HD 2600 XT bestellt, krieg schon einiges zu sehen... Und später kommt dann noch ne bessere dazu. mal sehen, vielleicht mach ich auch nen CF?
btw. Crossfire nur bei 2 gleichen Karten und meiner Meinung nach sinnlos.
@ tomekq:

Ich mach dann Crossfire später vielleicht, mit ner HD 2950 die noch rauskommt und meiner jetzigen, aber natürlich nur, wenns geht ;) Der Stromverbrauch spielt bei mir auch ne Rolle...
@ TheLastSmurf:
du hast 8-10 tage für ep1 gebraucht ich hab des an einem tag durch gehabt

irgendwie schon blöd das wenn du dir das zeug einzeln kaufst das es über 100 € kostet und im pack 50€

und es ist es nicht wert
Tja für welche wie mich war es ein richtiges schnäppchen.

Hatte weder HL2 noch irgendein anderes Spiel in der Box.
Dann über Steam gekauft ,umgerechnet etwa 38/39€. Und dafür HL2, HLS EP1, HL2 EP2, TF2 und Portal (ihr wisst ja was in der box is ^^)bekommen. Also ich fand das sehr billig :D.

Für welche die HL2 und EP1 schon hatten isses teurer das z.B. einzeln zu kaufen.
@Paggo: Du bist schon en krasser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.