hielfe bei kingdom hearts 1 (* Kingdom Hearts)

hielfe bei kingdom hearts 1 (* Kingdom Hearts)

hi ers ma ja ich bin in der schtzkammer in agrabah und da muss man ja die statuen bitten oder? aber bei mir erscheint kein bitten bei den aktionen bitte um schnelle hielfe!!!!!!!!!!
Erstma muss du Alladin ins Team herhohlen.
Dann spingste i-eine klippe runter damit du m wasser bist.
Ja dan muss du mal alles durchsuchen z.b. bei diesen Statuen.
Und dann musst du lernen wie man "Hilfe" schreibt. -.- Ist ja nicht mehr normal "hielfe" Omg
kapir ich net ich soll di eklippe runter springen und was soll ich dann da machen weil ich muss doch zur schatzkammer..
bitte um schnelle antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aso da musst du trotzdem erstmal runter.
Dann musste mit feuer i-eine Statue (rundes i-was habe jetz den namen vergessen) zerstören.

Omg jetz darf man hier nichtmal "erstm a" schreiben.
die affen stauren oder aber was bringt mir das?
schon kapirt
Und biste weiter?
jo danke
Ich kann in kein WARPLOCH mehr hinein.Wieso ?

BITTE HELFT MIR !!!!!!
Ö, muss doch wirklich net sein, dass du in jeden Thread das gleiche reinschreibst O.o

Beschreib doch mal genauer, was war die letzte Welt, in der du warst, dein Level, die letzten Ereignisse, vllt muss es ja so sein^^
habe problem habe im letzten level den drachen besiegtdoch dann wurde ich von den Feinden aus dem podest geschoben as ich weiter wollte und komme jetzt mich mehr rauf bitte helfen
Also des is doch nich mehr normal das ihr in jeden thread eure Problems reinschreibt also bitte mal wir ham des auch alleine lösen müssen
also: was meinst du mit podest Fhilinator
und: ö, warum du nich mehr in ein warploch kommst frag ich mich auch man is eigentlich trotzdem rein egal was man macht...
is vlt n bug oder so!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.