pokemon FAQ (Pokémon)

pokemon FAQ (Pokémon)

schon öfters wurden hier die glechen fragen gestehlt wie z.B. wie kriege ich aurseus daakrai und scheimmi?ich habe mir überlegt das alle in diesem pokemon forum was dazu beitragen ein so gesagtes FAQ zu erstellen.für die jenigen die pokemon diamant/perl/saphir/rubin/smaragd/mistery dungeon oder ranger neu haben und sich nicht so gut mit pokemon spielen auskennen sparen sich durch ein FAQ das ganze hin und her ge- schreibe und die ganzen themas in den manchmal keine antworten gegeben werden.wenn hier jeder sein wissen mit allen teilt haben wir eine umfangreiche FAQ seite wo auch die besten pokemon experten was neues lernen.ich hoffe ihr findet diese idee nicht schwachsinn.jeder von euch zählt!
ich fang mal an:

1.wie kriege ich in der diamant/perl edition den nationalen pokedex?
denn nationalen pokedex erhälst nach dem sieg der pokemon liga und vervollständigung des sinnoh dex von proffessor eibe.

2.wie kriege ich aruseus,daakrai und scheimmi?
diese pokemon erhälst du nicht im verlaufe des spieles.durch eine nintendo tour oder durch ein schummelmodul erhälst du diese pokemon.

3.wie erhalte ich manaphy?
manaphy ist nur durch das spiel pokemon ranger erhaltbar.spiele die mission:RETTE DAS MANAPHY EI!anschließend musst du auf einen linkaufbau mit diamant/perl warten.
ACHTUNG:manaphy ist von einer pokemon ranger edition nur einmal rübertauschbar.

hoffe auf mehr beiträge!!!

ps:@MP:falls dieses thema von mehreren beiträgen umfasst ist pinnen?
1. Wo kann ich alle Pokémon des Sinnodex finden?
Klicke hier!

2. Wo gibt es die drei Angeln in Sinnoh?
Die Angel gibt's in Jubelstadt im Gebäude am westlichen Ausgang vom einem Angler!
Die Profiangel gibt's auf Route 209! Sprich mit dem Fischer auf dem Holzsteg.
Die Superangel gibt's im Kampfareal von dem Angler im Norden des Anlegesteeks!

PS: Der Verfasser dieses Threads soll entscheiden, wann das Thema gepinnt werden soll! Dazu einfach die "Moderatoren alarmieren" Funktion benutzen!
1.ist rotom legendär?
Nein ist es nicht dennes ist im duellturm verwendbar und man kann es paaren
4. Wo ist der Park der Freunde???

zuerst ma musst du den nationaldex bekommen (150 pokemon sehen)
dann fährst du runter zu sandgemme, von dort aus gehst du nochma runter bis zum wasser wo du dann surfer einsetzt... dann surfst du bis zum schluss wo wieder land kommt. Da fährste dann auch einfach bis zum ende kommst dann zu nem haus davor is auch n schild da steht park der freunde. wenn du jetzt auch die 150 pokemon gesehen hast erscheint im start bildschirm was neues...also sagen wir mal du hast im GBA-schlitz von deinem DS smaragd drinnen steht am anfang ja da: spiel fortsetzen, darunter steht: neues spiel, und dann steht da neuerdings (wenn du smaragd drinnen hast): pokemon von smaragd herüberkommen. Das klickst du dann an und kommst dann automatisch auf den pc von deinem smaragd speicherstand. Dort wählst du dann sechs pokemon von deinem pc aus die du auf diamant/perl haben willst (VORSICHT: die pokemon kannst du nie wieder auf den smaragd zurückbekommen!!) diese sechs werden dann, mitsamt den items die sie tragen, in den park der freunde rübergetauscht. Dann gehst du einfach zum park der freunde suchst etwas im wilden gras oder im wasser und fängst die pokemon die rübergetausch wurden (keine angst du bekommst sechs spezielle bälle, mit denen fängst du diese pokemon ohne kampf ohne zu schwächen und gleich beim ersten mal).
@zythoplasma:falls es geht bitte dick schreiben.wenn du nicht weißt wie das geht hier der link:http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php
5.Kann man Heatran und Cresselia paaren?

NEIN. es sind legendäre und daher (obwohl sie ein geschlecht haben) nicht paarbar. dasselbe gilt auch für latias und latios, die einzige ausnahme ist manaphy: paart es mit ditto und ihr erhaltet phione.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.