KELLER! (* Die Sims 2)

KELLER! (* Die Sims 2)

Wie baue ich bei Sims2 einen Keller?
Demnächst SuFu oder Google benutzen. Danke.
ich habs leida selber ned raus wie man nen keller baut! des is schwer aber a keller bringt eigentlich gar nix damit hast loß ärger (find ich)!
lg
ich find keller cool^^ passt zwar manchmal nicht in meine pläne das man dafür n fundament braucht aber naja.. wie gesagt http://www.simplaza.de/content/view/90/168/
beschreibung ist einfach find ich aber trotzdem sins fan zerowhite hat schon recht SUFU wäre auch für dich die schnellste lösung gewesen
einen keller zu bauen ist doch super einfach. ich will ja nicht angeben aber ich hab es selber rausgeckriegt.
ist doch einfach ich macht ein großes loch in den boden und macht ihn grade also alle ecken und so darein baut ihr wände und oben drauf ist dannn das haus so kann man auch ein erdhaus baun
ich finds auch ganz einfach (hab auch selbst herausgefunden). Es gibt soga 2 verschiedene Bauarten!!
ja und mann kann auch z.b. 4 stockwerke in die erde baun !
Wie soll dat gehen?Vileicht brauchst du ja ein Fundament,ebst ein Gebiet runter oder Du baust mehrere Stockwerke hoch und baust von außen eine Treppe ins 2. Stockwerk und verwendest das erste als Keller.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.