Thief 1-2 und 3 und villeicht 4 (PC: Action und 3D-Shooter)

Thief 1-2 und 3 und villeicht 4 (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi Leute ich hab mich mal neulich umgekuckt ob es hier nen threat für theif gibt und wollte ( weil ich keine gefunden habe) einen aufmachen ^^
Also meine frage ist ganz einfach ..
wenn thief 4 rauskommen würde was würdet ihr euch wünschen .. ???
Wenn vorhanden könnt ihr ja auch so selbst entworfene geschichten schicken hauptsache ihr zeigt euer interesse
Also, mehr Gore wäre vielleicht hypergeil. Oder wenn man mit Pfeilen schießt und zwar aus der nähe, will ich zB, dass die Gegner Physikalisch nach hinten geschleudert werden und eine Riesen Blutfontäne mich umwirft. Ich hab noch mehr wünsche aber imo muss ich sie zusammenfassen xD
^^ mein meister wunsch wär das es einen haken mit seil geben würde und eispfeile .. die den gegner am boden festfrieren oder türen für kurze zeit zufrieren und so..
Und das es den boden mit einer eisfläche bedecken kann worauf die gegner ausrutschen so wie bei der ölflasche.
Den enterhaken fänd ich cool weil er dann diese dämlichen handschuhe ersetzen könnte ich fand den seilund den efeupfeil eh immer besser.
;)
Ah ich liebe Thief.
Falls ein Thief 4 kommen würde, würde ich mir einen Multiplayer Part wünschen, auch wenn ich nicht wüsste wie man das umsetzen sollte.
ich hab nur thief3 und finds ganz witzig
Hehe wer liebt thief net ? ^^
Multiplayer part hat ich mir auch schon überlegt und hatte mir auch schon ein prinzip überlegt.
Es gibt 2 teams die guards und die diebe. Der auftrag von den dieben is klar irgendwas klauen oder so von karte zu karte verschieden. Die guards müssen alle diebe töten oder jedenfalls außer gefecht setzen.
So ein bisschen CS mäßig mit waffen aufnehmen und so aber dann mit großen karten . :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.