Hat er das? Ich wusste gar nicht, dass Itachi und Sasuke Zombies sind ô.Ô
WTF?!
Was für Zombies?
@kc shark:
Kam leztens erst auf RTL 2, auch wenn ich's schon vorher wusste. :D
Was für Zombies?
@kc shark:
Kam leztens erst auf RTL 2, auch wenn ich's schon vorher wusste. :D
ist auch keine kunst das vorher zu wissen, aber ich denke es geht itachi darum, dss sasuke auch das ms bekommt weil dann insg. 3 das haben(hat itachi selbst gesagt), also ist das wohl eher der grund
das ist auch richtig,
aber er sagte, dass er seine fähigkeiten testen wollte
das war nur so ne' art "ausrede"
aber er sagte, dass er seine fähigkeiten testen wollte
das war nur so ne' art "ausrede"
Also, wenn Itachi den Uchiha-Clan ausgerottet hat, wären er und Sasuke tot. Da sie aber leben, wären sie, damit diese These stimmt, Untote bzw. Zombies
Dann hat er ihn nicht ausgerottet und die Frage des ersten Posters ist irrelvant bzw. schwachsinnig bzw. hat Fehler in sich und ist dadurch paradox.
Wenn keiner von Ihnen Nachkommen in die Welt setzt, hat Itachi den gesamten Clan ausgerottet!
Schuld sein an das Aussterben eines Clans = Ausrottung. o.o
Schuld sein an das Aussterben eines Clans = Ausrottung. o.o
In dem Moment, in dem Sasuke & Itachi ohne Nachkommen sterben ist der Clan erst ausgerottet ergo hat Itachi ihn nicht ausgerottet :p
off-topic;Hast du nicht dieses Bild, auf dem Sasuke ein Schild hervorholt, auf dem steht "Sry girls, I am gay?" Xd Bitte posten ^^
off-topic;Hast du nicht dieses Bild, auf dem Sasuke ein Schild hervorholt, auf dem steht "Sry girls, I am gay?" Xd Bitte posten ^^
wieso vermehren sie sich nicht oder warum nimmt tsunade nichtz ein wenig spermer von sasuke und lässt ih DANN gehen als er noch da war meine ich ( scho dumm des weib)^^
wieso vermehren sie sich nicht oder warum nimmt tsunade nichtz ein wenig spermer von sasuke und lässt ih DANN gehen als er noch da war meine ich ( scho dumm des weib)^^
bääääh
is der überhaubt altgenuch das er welches produziert?^^
bääääh
is der überhaubt altgenuch das er welches produziert?^^
ich hoffe du findest das nicht lustig..
@topic: Ihrer Reaktion nach hat Tsunade überhaupt nicht damit gerechnet hat, dass Sasuke wirklich zu Orochimaru geht, sonst hätte sie ihn doch wohl überwachen und aufhalten lassen. Sie kennt Orochimaru schließlich und weiß welchen Schaden er bei Sasuke und Konoha anrichten könnte.
@topic: Ihrer Reaktion nach hat Tsunade überhaupt nicht damit gerechnet hat, dass Sasuke wirklich zu Orochimaru geht, sonst hätte sie ihn doch wohl überwachen und aufhalten lassen. Sie kennt Orochimaru schließlich und weiß welchen Schaden er bei Sasuke und Konoha anrichten könnte.
Ich fänd's am besten, wenn's überhaupt keine
Uchihas mehr gäbe.
Sasuke stinkt! (sorry-is nur meine Meinung...)
Uchihas mehr gäbe.
Sasuke stinkt! (sorry-is nur meine Meinung...)
Ich finde es immer wieder lächerlich wie irgend ein längst ausgestossener n00b versucht mit irgend ein kontexloser Beitrag seinen Weg zurückzufinden.
Zurück zu deinen Pokitoforum, Kiddie! >:(
Zurück zu deinen Pokitoforum, Kiddie! >:(
jetzt noch senf drauf und das hier wird geschlossen.
ein würzige angelegenheit ;-)
ein würzige angelegenheit ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.