welcher starter is der beste? (Pokémon)

welcher starter is der beste? (Pokémon)

tag ,ich hab mal ne frage:
welcher von den letzen entwicklung der 3starter ist di beste?impoleon,chellterrar oder panferno?

ps:warum ich das frage:
1.weil ich zu diesem thema gerne meinungen von mehreren leuten wissen will.
2.weil ich mir einen von den 3en ins team stellen will.

danke im vorausSmiley
ich dek Panferno weil es ist gegen beide effektiv weil es Kampf und Feuer attaken lernt.

Alledings lernt Chelterrar Erdbeben.

und Impoleon Blizzard
Ich denk, es ist Panferno

1. weil es Nahkampf und Flammenblitz lernt, zwei sehr starke Attacken.
2. weil es sehr vielseitig ist(viele verschiedene Attacken, physisch und speziell spielbar)
3 es ist das einzige brauchbare Feuerpokemon(außer Gallopa) vor den Top4. Das macht es nicht stärker, ist aber ein guter Grund, es zu wählen, da Wasser zB Bojelin und Pflanze Roserade als starke Pokemon hat.
Chaofan hat da vollkommen recht o.o
panferno find ich geil
man kann in speziell,physisch oder mixed spielen
geiler moveset
also wie chaofan gesagt hat
nur sein aussehen stört mich nur irgendwie
stimmt sein aussehen ist etwas scheiße.und welcher von den hat die meisten KP also auf level hundert gerechnet?
chelterar glaube ich
also ich finde chelterrrar am besten weil es 1.gut aussieht
2.sehr stark ist
3.schon frueh gute attacken kann
4weil def+ang sehr hoch sind

nachteile 1.es ist langsam
2.es ist anfaellig auf eis-attacken
leider bin ich nicht so ein großer fan von pflanzen pokemon...ich finde impoleon hat das beste aussehen.könnte jemand auch über impoleon ein paar infos abgeben?
§ 123

was ist das
wie meinst du das jetzt damit?
@PS-D Mod
wenn du das viech suchst dann schreib es in den hilfstheard
@player07
@http://www.pokemon-inside.net/pokedex/Empoleon
naja ich meine das jetzt jemand seine meinung dazu sagt ob er es gut findet oder so.....
hallo,

das ganze gerede von,,welcher starter is der beste" hatten wir schon mal...und es wurde sogar schon ausgerechnet.
so weit ich mich erinnern kann war das so:

also phanflam ist am anfang von den status werten am schlechtesten ist aber als phanferno am besten

chelast ist am anfang zwar der beste aber als chelterrar der loser

und bei plinfa bleibt der statuswert bis zu seiner letzten entwicklung als zweitstärkster
na ja ich denke wirklich bestimmen kann man das net denn es kommt darauf welche attacken das pokemon kann und was es gerade im moment fuer statuswerte hat.ich habe mit 2 freunden das spiel durchgespielt und am ende die starter verglichen sie habe gegneinandergekaempft (alle level 70 gewesen)

ich hatte chelterrar gehabt und ich habe den impoleon schon nach einer redbeben gekillt.
panferno machte eine flammenblitz welche mich aber nicht wirklich ins schwitzen brachte.nach einer redbeben war auch dieses ausgeschaltet.

deshalb denke ich man sollte das pokemon nehmen was einem am besten gefaellt.die stats sind immer unterschiedlich und die attacken auch ;)
sry meinte erdbeben
da geb ich ormiboy recht aber den vergleich den ich gebracht habe war die berechnung der statuswerte und da ist phanpyro am ende der beste
wenn ich mich noch richtig erinner war das so
das phanferno der schnellste war und chelterra hatte die meiste kp(deutlich würd ich sagen)
dafür war chelterra der langsamste und phanpyro hatte noch dazu einen guten angriffswert

ps. ir-wann rechne ich des mal gescheit aus;)
ich habe empolion und meins is lv 69 und das panfrmo von meinem kumpel is lv 100 und ich hab es kalt gemacht (er hats ohne sonderbon bongs geschaft)
@Player07: Mit dem richtigen Moveset sind alle drei richtig gut! Hier mein Set für:

Impoleon
@Frosttafel
Bohrschnabel
Eisstrahl
Hydropumpe
Surfer

Ps: Ich hab die anderen beiden Starter auch, benutze sie aber nicht! Deshalb kein Moveset dafür :-(
@Bum4ik

kann sein das du es platt gemacht hast denn wasser ist nun mal die schwäche von phanferno^^
ich rede auch von den statuswerten denn da hätte dein impoleon locker verloren
Hatten wir des nicht alles schonmal...
doch eigentlich schon..
@blaster 85:danke für den tipp .
also heßt das panferno ist der beste oder?
nun phanferno ist von den statuswerten am ende der beste..
das heißt aber nicht das er der beste starter ist denn wenn du ein phanfernolv 100 gegen ein empoleon lv100 kämpfen lässt wird phanferno klar verlieren
das heißt das kein starter der beste sein kann nur zu einer kombination eines guten teams
desahalb müssen wir alle wie ormiboy denken und den starter wählen der uns am besten gefällt^^
Wieso sollte Panferno klar verlieren? Impoleon ist ein Wasser/Stahl-Typ. Panferno könnte es also mit Donnerschlag oder Nahkampf besiegen, weil es schneller ist. Sollte Impoleon allerdings überleben(unwahrscheinlich) bedeutet ein Surfer das sichere Aus für Panferno...
chaosfan
du hast nicht unrecht un ich hab schon oft darüber nachgedacht
phanferno kann donnerschlag einsetzen was sehr effektiv sein wird
impoleon ist alerding ein wasser/STAHL pokemon also kann es durchaus sein das impoleon überlebt(hab noch nie mit den beiden auf lv 100 versucht)
jetz käme zwar noch nahkampf in frage aber das wäre auch alles
impoleon allerdings könnte mit jeder wasserattacke phanferno besiegen..deshalb der klare verlust
ich denke nintendo hat alle starter möglichst fähr rausgebracht
-.- oh mann des nervt langsam irgendwie, wir hatten schonmal ein THERAD über des SUCHFU nutzen
Impoleon ist der beste!!!! ich hatte auch mal panferno und der hält gar net mit impoleon schon
von den werten her wird panferno am Ende als Sieger hervorgehen. Das steht fest. Für weitere Infos benutzt die Suchfunktion!
meine rede!
panferno is der beste
ich finde plinfa süß!!!
Leute, ihr geht nur von den Maximalwerten aus, da hat Panferno 10 mehr als die andern. Davon mal abgesehen ist das völlig egal, da ihr eh nie die Maximalwerte erreichen werdet. Höchstens 2 Werte, die anderen werdem im Minimumbereich liegen. Von den Attacken her, ist Chelast der beste Starter, dichtgefolgt von Panflam. Das Wasserding kann man in die Tonne kloppen, denn es lernt keine gescheiten Sachen die (ich geh vom normalen Spielverlauf aus) gegen die meisten Arenaleiter usw nicht grad die beste Wahl sin
Wie gesagt ich meine auch ich hab mal auch mit meinen Panferno (war damals lv. 78)

gegen Chelterrar und Impoleon (beide vom Freund lv.83)

GEWONNEN

Ich denk mal Panferno ist immer noch der beste.
ist doch eigentlich egal welcher starter der beste ist..
man sollte den starter nehmen den man am besten findet

@suicune girl
kann schon sein das es süß ist abba impoleon? xD
ich find impoleon gut also sieht auch net grad so toll aus aber egal ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.