Hey
ich wollte mal wissen,ob jemand weiß ,wo es Sachen bzw. Kleidung zu downloaden gibt, aber bitte kein pay und nicht bei mod the sims, oder dort, wo man sich registrieren muss !!!
DAnke!
Amelie
ich wollte mal wissen,ob jemand weiß ,wo es Sachen bzw. Kleidung zu downloaden gibt, aber bitte kein pay und nicht bei mod the sims, oder dort, wo man sich registrieren muss !!!
DAnke!
Amelie
Also die kleidung soll so art schmuddelig und so nen bissl arm und schmutzig aussehen Also kurz gesagt wie manche Obdachlose rumlaufen DANKE
du fragst doch auch immer nach downloads dann schreib hier nicht so nen scheiß rein *SUPER*LOGL*
Danke Little Bee
Danke Little Bee
ich hab n problem passt zwar net zum thema aber mein sim kommt net aus n urlaub zurück ich hab schon probiert bitte helft mir !!!!!!
Oh,danke,das wär lieb!Wann hättest du dnn Zeit?*ungeduldig sei* thx amelie XD
also am besten sagste mir mal genauer wies ausehen soll
also es geht zum beispiel diese schwarze unterwäsche mit löchern oder halt unterwäsche mit dreck oder z.B. sowas
:Gammelige_Latzhose
:Gammelkleidung
[EDIT] ich weiß das du dich nrgends anmelden wills aber bei
http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/overview.php&letter=&catid=70&themeid=&type=4&order=&entries=12|Blackypanther
gibt es ne abteilung namens siffecke-der letzte dreck da hats kleidung such dir dda was aus vileicht kann ich fragen ob ich des dir schicken kann.
oder ich versuchs nachzumachen.
in d
also es geht zum beispiel diese schwarze unterwäsche mit löchern oder halt unterwäsche mit dreck oder z.B. sowas
:Gammelige_Latzhose
:Gammelkleidung
[EDIT] ich weiß das du dich nrgends anmelden wills aber bei
http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/overview.php&letter=&catid=70&themeid=&type=4&order=&entries=12|Blackypanther
gibt es ne abteilung namens siffecke-der letzte dreck da hats kleidung such dir dda was aus vileicht kann ich fragen ob ich des dir schicken kann.
oder ich versuchs nachzumachen.
in d
mit boolPropblabla kann man auch die möbel dreckig machen und ich glaub ab wcj hast du auch so dreckige fließen und wandbeläge!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.