Hallo erstmal, mich würde es einfach mal interessieren, welche Pokemon ihr für die neuen Wettbewerbe genommen habt und warum. Ich fang auch an:
Coolness-Pikachu-Eisenschweif, Ruckzuckhieb, Volttakle und Donner;--ich hab immer ein Pikachu bei Coolness, einfach Routine.
Schönheit-Milotik-Surfer,Blizzard,Fonträne und glaub noch Eisstrahl;--hat sich wegen Barschwa so ergeben, schlecht is es ja nicht.
Stärke-Regice-Kraftkoloss, Eissturm und Stärke(VM);--hab ich einfach ausprobiert und hat bestens funktioniert.
Für Klugheit und Anmut muss ich mir für mein Iksbat und mein Azurill noch gute Attacken überlegen.
Hoffe auf viele Posts, bis dann.
Coolness-Pikachu-Eisenschweif, Ruckzuckhieb, Volttakle und Donner;--ich hab immer ein Pikachu bei Coolness, einfach Routine.
Schönheit-Milotik-Surfer,Blizzard,Fonträne und glaub noch Eisstrahl;--hat sich wegen Barschwa so ergeben, schlecht is es ja nicht.
Stärke-Regice-Kraftkoloss, Eissturm und Stärke(VM);--hab ich einfach ausprobiert und hat bestens funktioniert.
Für Klugheit und Anmut muss ich mir für mein Iksbat und mein Azurill noch gute Attacken überlegen.
Hoffe auf viele Posts, bis dann.
Ich verwende meinen Starter für Wettbewerbe und Kämpfe. Daraus ergibt sich dann ein recht gutes Set:
Panferno@Grüner Schal
Nahkampf(Klug)
Strauchler(Klug)
Gedankengut(Klug)
Flammenwurf(Schön)
Verwend ich nur so zum Spaß. Vielleicht mach ich irgendwann mal ernsthaft mit...
Panferno@Grüner Schal
Nahkampf(Klug)
Strauchler(Klug)
Gedankengut(Klug)
Flammenwurf(Schön)
Verwend ich nur so zum Spaß. Vielleicht mach ich irgendwann mal ernsthaft mit...
hat sonst keiner noch ne Antwort? Find ich echt schade. Vielleicht kommt ja noch mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.