Brauche dringend Hilfe, ich dreh mich im Kreis: Möchte gerne Anima bekommen, weiß auch glaube ich wies geht, habe aber anscheinend nicht alle geheimen Gegenstände aus den Tempeln, kann aber auch nicht zurück nach Besaid und Macalania weil ich da von ziemlich starken Bestien angegriffen werde, ohne Anima kann ich Belgemine nicht besegnen und wohl auch nicht Sin besiegen.
Dann weiß ich absolut nicht wie das gehen soll 200 Blitzen in folge auszuweichen um ein Siegel/Marke zu bekommen, ist das wirklich möglich und nötig?
Wenn ich die AlBead Lexika aus deren Heim nicht geholt habe und dies nun zerstört ist, sind die dann verloren? Kommt man da noch irgendwie ran?
Wär toll wenn mir jemand helfen könnte!!
Dann weiß ich absolut nicht wie das gehen soll 200 Blitzen in folge auszuweichen um ein Siegel/Marke zu bekommen, ist das wirklich möglich und nötig?
Wenn ich die AlBead Lexika aus deren Heim nicht geholt habe und dies nun zerstört ist, sind die dann verloren? Kommt man da noch irgendwie ran?
Wär toll wenn mir jemand helfen könnte!!
Zu Anima, um die Schwarzen Bestia zu besiegen, sind nahezu maximierte Statuswerte erforderlich, mehr dazu hier. Belgemenes Niederlage ist aber nicht erforderlich, um Sin zu besiegen und das Spielende zu erreichen, sondern bringt einem nur 2 zusätzliche Bestia ein.
Das mit den Blitzen ist definitiv möglich, habe ich aber nie gemacht, da es mir zu blöd war. Mit ein bisschen Konzentration und der richtigen Position aber durchaus machbar.
Mit dem Lexika weiß ich nicht bescheid.
Das mit den Blitzen ist definitiv möglich, habe ich aber nie gemacht, da es mir zu blöd war. Mit ein bisschen Konzentration und der richtigen Position aber durchaus machbar.
Mit dem Lexika weiß ich nicht bescheid.
Die Lexika sind leider verloren. Falls du aber zufällig jemanden in deiner Umgebung kennst, der einen Spielstand mit den fehlenden Lexika hat, dann kann er sie mit Hilfe der Al Bhed-Lexikon Kombi-Sphäroiden (einer davon ist auf der Mi’hen-Straße im Reisebedarf) auf deinen Spielstand rüberladen.
Danke schon mal, hab mir fast gedacht das man ziemlich gut sein muss um die schwarzen bestia zu besiegen, finde aber das dauert alles ziemlich lang, taste mich so in den omega ruinen vor weils da glaub ich die meisten ap gibt, aber dauert doch alles ziemlich lang. Muss ich wohl geduld aufbringen, möchte gern so viel wie möglich machen bevor ich das spiel beende, deswegen auch anima und das trio haben.
Was ist der don tombery Trick?
Bin grad auf der suche nach kimarihs waffe, hab gelesen man soll dem kaktus geist folgen und dann rechteck drücken, passiert bei mir leider nix, muss ich da nochwas anderes machen?
Schade das ich nun nicht mehr alle lexika zusammen bekomme... Kenne leider auch niemanden der das spiel noch spielt...
Was ist der don tombery Trick?
Bin grad auf der suche nach kimarihs waffe, hab gelesen man soll dem kaktus geist folgen und dann rechteck drücken, passiert bei mir leider nix, muss ich da nochwas anderes machen?
Schade das ich nun nicht mehr alle lexika zusammen bekomme... Kenne leider auch niemanden der das spiel noch spielt...
Du kannst ja alternativ das Spiel schon mal zu Ende spielen, oder aber das ganze noch mal neu beginnen und darauf achten, dass du alle Items mitnimmst und die Lexika nicht aus den Augen verlierst. ;-) Dann kannst du dir ja auch schon die Lexika von deinem anderen Spielstand rüberladen, dann verstehst du auch schon die Albeths am Anfang.
Hab auch schon ein neues Spiel gestartet, aber es gibt schon ein paar ätzende Sachen, die ich eigentlich nicht nochmal machen wollte, mal sehn wie ichs mach, so is aber eigentlich zu schade, weiß auch nicht wie lange ich noch durchhalte um mich aufzuleveln, kann ja jetzt leider nix mehr machen ausser trainieren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.