Wie ist das so? (* My Sims)

Wie ist das so? (* My Sims)

Ich würde mir auch gerne ein neues spiel zulegen, wie ist denn mysims so??Was kann oder muss man denn da machen??
My sims Ist für manche cool und für manche nicht
wenn du gerne ACWW magst und sims dann ist es gut weil es ein wenig die mischung ist.
Aber es gehth nur bis zum 5ten Sternen Level es ist relativ schnell zu ende wenn du eine Schnell-Checkerin bist.Aber wenn du alle 5 level hast kannst du immer noch,Die minispiele spielen und versuchen gute Medalien zu gewinnen.
Also entscheide du selbst les erstmal noch die anderen Themen bevor du dich entscheidest das spiel zu kaufen.
Smiley
Viele Grüße:
Eure S ^^

Ich finde das spiel coolSmiley
ganz ganz gut eigentlich....nur man hats sehr schnell durchgespielt !!


ICH würds für Wii raten !!!
okay thx^^ aber wie kann man net so lang spielen wie man viel vie bei acww ...un ich kenn das spiel garnit was is minispiele oder medaillien^^?
Thx erstmal!
minispiele sin bei mysims so tauchen oder ruten gehen oder oder oder zum beispiel noch Raceball spielen oder
gleitschirm fliegen

Bitte^^
Ich mag das Spiel nicht, wo bleibt das richtige Sims, Sims2 .Wenn man essen,schlafen,trinken usw. könnte würd ich's kaufen.
kann man^^ also nit essen und nit trinken aber schlafen^^

es ist wirklich verarsche !!!

SIms ist irgendwie Besser
und für wii ist my sims 1oo% besser
für wii ist es besser!!!!ich hab mir das spiel gestern gekauft und habs heute schon fast durchgespielt!!in der werbung it es ja so das man denkt : ja cool!!das hol ich mir morgen !aber in wirklichkeit ist es eig voll langweilig ........
genau
Danke!!ihr habt mir echt geholfen!
Ich weiß jetzt, das ich NICHT mysims hole,
sondern acww, das gibst jetzt bestimmt auch schon billiger oder?
Naja.....hoffentlich fahren wir direkt morgen nach daun,
dann kauf ich es mir sofort!*freu-schon-auf-neues-spiel!=)*
Also: vielen lieben dank^^!
Mussten jetzt erst bestellen, aber spätestens mittwoch hab ich's!!
alle sagen immer für wii is es besser aber viele haben ja gar keine wii (ich zum beispiel)und dann geht ja nur die ds version wenn man das haben will! is das nich gut für ds?
doch

ich besitze eine Wii !!! Soll ichs beweisen ?
für wii ists bestimmt noch besser !!!
Ich bestell´s mal gleich in ebay !!!
:-P ABER KEINE ANGST

holls ruich für DS es ist genauso spaßig ...
oder vielleicht 99 % :-P aber es ist cooL imernst
ok dankee!
habs mir gekauft und finds gut! und wenn ich irgendwann keine lust mehr hab dann kauf ich mir halt ein anderes spiel!
ich habs mir am erscheinungstag gekauft..
un ich war wirklich nach 2 tage enteuscht
ich hatte schon alles durchgespielt und
es gab nix mehr zu machen..
=(
kann man dann denn nix mehr machen wenn man alle sterne hat?!
doch schon du hast nur keine richtigen aufgaben mehr!

Ich hab für Wii und DS und finde beides gut(nur halt echt etwas zu kurz)
Wobei man bei der wii version halt mehr Möglichkeiten hatt was es dann doch etwas besser macht als das fürn ds
Ist das für wii länger,oder auch so kurz?
Ich hab gehoert dass des fuer die wii laenger ist und besser da bewegt man sich eh bissel un beim ds da schlaeft einem immer de hinten ein hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahhahhahahahahahahahhahahahahahhahahahhahahahahhahahahahahahhhahahhhahahhahahahhahaahhahahhahahhahhaahhhahahahahhahhahahahahahahahahahahh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.